Michael Frey (#14)

  • ich kann mich noch an die Schlagzeile der Bild-Nürnberg zum Start nach der Coronapause erinnern :

    "FREY Ich will Corona Meister werden"

    Im Interview fasselt er etwas von der Coronameisterschaft und den meisten Punkten nach dem Restart

    Zum Mittelpunkt sind sie oft gelaufen.

  • ich kann mich noch an die Schlagzeile der Bild-Nürnberg zum Start nach der Coronapause erinnern :

    "FREY Ich will Corona Meister werden"

    Im Interview fasselt er etwas von der Coronameisterschaft und den meisten Punkten nach dem Restart

    Nicht umsonst war vielen Leuten hier im Forum schlecht vor dem Wiederbeginn... Und trotzdem haben sich diese Traumtänzer mit weltfremden Aussagen überboten...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich kann mich noch an die Schlagzeile der Bild-Nürnberg zum Start nach der Coronapause erinnern :

    "FREY Ich will Corona Meister werden"

    Im Interview fasselt er etwas von der Coronameisterschaft und den meisten Punkten nach dem Restart

    Coronameister, was ist das? Derjenige der am meisten Corona-Bier saufen kann?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Hab mich völlig getäuscht.

    Ein unfassbar ineffektiver Spieler, der nach Studium von zwei YouTube Videos ein offenes Buch für Verteidiger ist.

    Ich habe es satt.

    Wann hatten wir denn den letzten Knipser? Mintal?

  • Rennt wie so ein Hund immer nur planlos dem Ball hinterher. Mit dem Unterschied, dass so ein Schäferhund wahrscheinlich torgefährlicher, aber garantiert zweikampfstärker wäre. Paradebeispiel: Geis oder Handwerker schlägt einen Ball in den Strafraum auf Behrens. Frey steht zehn Meter entfernt in der Mitte und muss nur warten, dass Behrens das Kopfballduell gewinnt. Das gewinnt Behrens auch und köpft den Ball in die Strafraummitte, in der Frey stand. Ja stand, er ist in der Zeit nämlich planlos dem Ball hinterher geirrt und steht jetzt einen Meter neben Behrens. Also bitte mal aufhören mit diesem Märchen, unsere Stürmer würden keine Bälle bekommen. Unsere Stürmer sind einfach nur hohl.

  • net bloss die stürmer. die hälft brunzt sich garantiert beim schiffen auf die füss.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Vieleicht kann man den Antifußballer dem FC Wolfersgrün anbieten. Ein pfund Leberkäs und einen Kasten Öttinger. Da würde der Club einen super Schnitt machen....

  • Der Meister des sinnlosen Offensivfoulspiels und Sinn befreiter Wege.


    Vermutlich 5 Torschüsse in den letzten 10 Spielen.


    Ballannahme ähnlich sauber wie in der Kreisliga. Wahnsinn, Wahnsinn....


    Die Leihe kannst zum 30.06. auslaufen lassen, braucht in Relegation auch kein Schwein.


    Haben ja Zrelak und Ishak als sehr starke Optionen - und Lohkemper ist bis dahin sicher auch wieder fit... ?????

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • vielleicht bin ja da ich auch mitschuld. ich habe schon zu zeiten, als es irgendwie noch ein wenig besser lief bei ihm, geschrieben, dass ich selten so einen spielunintelligenten MS im profifußball gesehen habe.

    irgendwie schade bei dem körper, den er mitbringt,

  • Tja Michael Frey, jetzt hast du eben doch noch nicht frei...


    Aber ehrlich: Nimm einfach den nächsten Flieger von Kiel nach Istanbul.

  • Ein Spieler, der ein klares System mit klaren taktischen Vorgaben braucht, dann würde er uns wohl auch weiterhelfen. In der 2. Liga, beim FCN, für mehr langts wahrlich ned.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!