Michael Frey (#14)

  • Ist und bleibt der Inbegriff der fleißigen Biene auf der erfolglosen Suche nach Nektar. Habe seit seinem Abgang kein Spiel von ihm gesehen, seine letzte Torquote ist natürlich super (die von Gerald Sibon war sie einst auch), aber ich habe nie einen Spieler mit mehr sinnlosen kraftraubenderen Sprints gesehen als ihn. Mal sehen wohin die Reise führt.

    Wann und wo hatte denn Sibon eine gute Torquote? Sibon hat es in knapp 20 Jahren Profikarriere EINMAL geschafft 15 Tore zu schießen in ner Saison. Also ne gute Torquote hatte der Kerl nie wirklich

  • Ist und bleibt der Inbegriff der fleißigen Biene auf der erfolglosen Suche nach Nektar. Habe seit seinem Abgang kein Spiel von ihm gesehen, seine letzte Torquote ist natürlich super (die von Gerald Sibon war sie einst auch), aber ich habe nie einen Spieler mit mehr sinnlosen kraftraubenderen Sprints gesehen als ihn. Mal sehen wohin die Reise führt.

    Wann und wo hatte denn Sibon eine gute Torquote? Sibon hat es in knapp 20 Jahren Profikarriere EINMAL geschafft 15 Tore zu schießen in ner Saison. Also ne gute Torquote hatte der Kerl nie wirklich


    gemessen an den Spielminuten sind die Quoten schon recht ansehnlich, aber egal, hier geht es um den Michi.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Situation ist natürlich brutal.

    Man hat einen Topstürmer und 2 Gute, und trotzdem reichts nicht.

    Jetzt verletzt sich einer der 2, und man bräuchte eigentlich einen wie der Erste, Terodde.

    Woher nehmen?


    Sportdierektor

    Knäbel kennt die Schweizer Liga in und auswendig.

    Also kennt er auch die "Kuriositäten" des Michi Frey.


    Bin gespannt


    FC Schalke 04: Bericht über Einigung – hat S04 seinen Polter-Ersatz gefunden?
    Der FC Schalke 04 ist auf der Suche nach einem Ersatz für den schwerverletzten Sebastian Polter wohl fündig geworden.
    www.derwesten.de

  • Ich mocht ihn, hat sich vorne immer den Arsch aufgerissen. Aber für den durchschnittlichen Clubfan zählt als Stürmer eben nur die Abschlussquote.


    Bezeichnend, dass manchen immer nur negative Dinge in Erinnerung bleiben. Da ist dann das Glas eben meist halbleer.


    Meine erste Erinnerung war das Schlitzohrtor gegen Lautern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Als Frey kam dachte ich mir die ersten Wochen. WOW, eine Kampfmaschine die dazu noch das Tor trifft oder zumindest Buden auflegt.

    Das hätte richtig was werden können und ein ganz verkehrter Knipser ist er nun wirklich nicht.

    Leider hat er sich, Club-Like, nach wenigen Monaten dem Rest des Team angepasst.

    Die Saison damals war komplett unterirdisch. Gefühlt hat sich aber seitdem wenig verbessert.

    Aber ob er für Schalke der Heilsbringer ist, keine Ahnung.

    Was ist eigentlich aus der guten Jugendarbeit geworden? So wirklich überzeugt hat da in letzter Zeit keiner.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Irgendwann hat er zwar immer noch geackert, aber nicht mehr am Spiel der Mannschaft teilgenommen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: ohne Insiderwissen

  • Topstürmer und gute Stürmer auf Schalke?

  • Also sieht man sich dann nächstes Jahr wohl doch wieder.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sorry aber Frey rennt so viel blind in der Gegend rum. Sein Einsatz in allen Ehren, aber wenns entscheidend wird, fehlt ihm dann halt die Kraft. Wenn er alleine ist, braucht er kein Pressing ausüben.

  • Ist und bleibt der Inbegriff der fleißigen Biene auf der erfolglosen Suche nach Nektar. Habe seit seinem Abgang kein Spiel von ihm gesehen, seine letzte Torquote ist natürlich super (die von Gerald Sibon war sie einst auch), aber ich habe nie einen Spieler mit mehr sinnlosen kraftraubenderen Sprints gesehen als ihn. Mal sehen wohin die Reise führt.

    Wann und wo hatte denn Sibon eine gute Torquote? Sibon hat es in knapp 20 Jahren Profikarriere EINMAL geschafft 15 Tore zu schießen in ner Saison. Also ne gute Torquote hatte der Kerl nie wirklich

    Egal, hat den Spielentscheidenden Elfmeter gegen Haching verwandelt . Quasi ein Pokalheld :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wann und wo hatte denn Sibon eine gute Torquote? Sibon hat es in knapp 20 Jahren Profikarriere EINMAL geschafft 15 Tore zu schießen in ner Saison. Also ne gute Torquote hatte der Kerl nie wirklich

    Egal, hat den Spielentscheidenden Elfmeter gegen Haching verwandelt . Quasi ein Pokalheld :grinning_face_with_smiling_eyes:

    2-1 damals, oder?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frey ist schon auf Schalke.

  • Muss bei Frey immer an das Bielefeld Spiel denken als er den Ball aus nem halben Meter nicht im Kasten unter gebracht hat. Das hat sich bei mir im Hirn eingebrannt genauso wie die 3 Meter Abseits in Hannover, Baumann vs Golz und das Phantomtor in München.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!