5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Es ist extrem wichtig, dass wir heute 3 Punkte holen. Mit 9 Punkten aus 5 Spielen wäre man dann doch ordentlich aus den Startlöchern gekommen. Zudem wäre im vErein etwas mehr Ruhe in den 2 Wochen Pause. Hier muss die Mannschaft dann an sich arbeiten. Von daher: SIEG, egal wie knapp und/oder dreckig.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Noch nicht mal mehr 7 Stunden bis Buffalo.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gerade solche Spiele versemmeln wir immer. Ich bin verhalten optimistisch.

    1:1

    Schließe mich an, wird auch mal Zeit für ein Unentschieden.


    Hauptsache sie spielen strukturierter als in Sandhausen. Schöner wäre natürlich man sähe eine positive Entwicklung von Spieltag zu Spieltag.

  • Sieg! 2:0

    Werd’s mir hier in Bibione via SkyGo aufm Handy anschauen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ne ne, so ne kleine Appartementanlage mit Pool:face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie schätzt ihr die Parkplatzsituation heute auf der Großen Straße ein? Möchte mit meiner kleinen Tochter ungern per Bahn anreisen, hab nur bissl Bedenken beim Parken, da ja zeitgleich Volksfest ist...

  • Wie schätzt ihr die Parkplatzsituation heute auf der Großen Straße ein? Möchte mit meiner kleinen Tochter ungern per Bahn anreisen, hab nur bissl Bedenken beim Parken, da ja zeitgleich Volksfest ist...

    Ich würde auf dem Parkplatz unter dieser großen Brücke in der Nähe des Südklinikums parken. Müssten an der Kreuzung vom Lebkuchen Wickert sein. Richtung Grundig ist dann auf der linken Seite. Da Parke ich immer, ca 15 Min bis zum Stadion zur Fuß und danach habt ihr keine Probleme heim zukommen.

  • Wie schätzt ihr die Parkplatzsituation heute auf der Großen Straße ein? Möchte mit meiner kleinen Tochter ungern per Bahn anreisen, hab nur bissl Bedenken beim Parken, da ja zeitgleich Volksfest ist...

    Bin schon vor Ort, momentan ist es sehr entspannt, an der großen Straße gibts noch genügend Platz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!