5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • So häßlich ist er nicht :winking_face:. Markant wie Ibra, das passt

    Hat doch nix mit hässlich zu tun, aber so auf den ersten Moment sieht er echt so aus, nur muskulöser. Von daher passt das mit Ibra, der ist auch ein Hulk.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Frey macht uns so besser wie damals in der Aufstiegssaison Ishak (ebenfalls gegen Heidenheim)

    Man merkt erst wie planlos Ishak war, als Frey mit ähnlicher Einbindung einfach so viel mehr macht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wobei das heute und letzte Woche gute Beispiele waren wie der VAR funktionieren kann.

  • der Schuali könnt a guder TV-Eggsberde werden

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Unfassbar geile erste Halbzeit.

    Die beste seit 2 Jahren.

    Ich fand das Spiel gegen Bayern und Braunschweig damals nicht so viel schlechter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Genau richtig Schorsch, hinten aufpassen das man gestaffelt steht und nicht auf einer Linie. Die pässe in die tiefe und den Rücken der Abwehr sind immer brandgefährlich.:thumbs_up:

  • Unfassbar, dass man den Aufstieg immer noch nicht realisiert hat!

    Ich gebe denen jetzt noch bis November, wenn es bis dahin nicht geklappt hat ALLE RAUS

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich gebe denen jetzt noch bis November, wenn es bis dahin nicht geklappt hat ALLE RAUS

    Brauchst nicht alle rauswerfe. es reicht, wenn Du denen einen vernüntigen Trainer hinsetzt. der Regelt das. Keine Sorge...

    Den Beweis ist Canadi noch schuldig. Ein souveräner Sieg gegen "Laufkundschaft" kann das Ganze allerdings mehr beruhigen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Brauchst nicht alle rauswerfe. es reicht, wenn Du denen einen vernüntigen Trainer hinsetzt. der Regelt das. Keine Sorge...

    Den Beweis ist Canadi noch schuldig. Ein souveräner Sieg gegen "Laufkundschaft" kann das Ganze allerdings mehr beruhigen...

    Such Dir einfach nen Verein, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Such Dir einfach nen Verein, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.

    So ein Blödsinn! War klar, dass der qualifizierte Kommentar von Dir kommen musste. Wenn Du nur "so ein bischen mitspielen willst" brauchst Du kohletechnishc nicht All-in zu gehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So ein Blödsinn! War klar, dass der qualifizierte Kommentar von Dir kommen musste. Wenn Du nur "so ein bischen mitspielen willst" brauchst Du kohletechnishc nicht All-in zu gehen...

    Die Platzierungen von HDH in den letzten drei Jahren sind bekannt? So zum Thema "Laufkundschaft"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!