5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Wer Heidenheim als Laufkundschaft abtut, sollte sowieso zuerst einmal in der Realität wieder ankommen. Aber ist halt blöd, wenn man schon nach vier Spieltagen mit seiner Kritik ins Maxime geht, so dass einem bei einer Kehrtwende plötzlich der Wind aus den Segeln genommen wird.

  • Und wenn doch? Also, dann müsste es so sein, dass wir m Ebnde der Hinrunde oben stehen bzw. auf Platz 4 oder 5 mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen. Glaubst Du das?

    Ja, aber mich interessiert was dann für dich ist? Weltuntergang? Scheiße gelaufen? Ärgerst dich dann? Wieviel Punkte sind wir aktuell hinter einem Aufstiegsplatz? 10 Puntke, 20 Punkte? Habs vergessen. :winking_face:

  • Wer Heidenheim als Laufkundschaft abtut, sollte sowieso zuerst einmal in der Realität wieder ankommen. Aber ist halt blöd, wenn man schon nach vier Spieltagen mit seiner Kritik ins Maxime geht, so dass einem bei einer Kehrtwende plötzlich der Wind aus den Segeln genommen wird.

    Keine Laufkundschaft, aber dennoch ein Verein den man zuhause besiegen sollte, v.a. wenn man 2:0 bis zur 80. Minute führt.

  • Und wenn doch? Also, dann müsste es so sein, dass wir m Ebnde der Hinrunde oben stehen bzw. auf Platz 4 oder 5 mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen. Glaubst Du das?

    Ja. Absolut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Keine Laufkundschaft, aber dennoch ein Verein den man zuhause besiegen sollte, v.a. wenn man 2:0 bis zur 80. Minute führt.

    Des homms beim VaueffBee aa gesochdd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Seid zufrieden, mit dem was ihr habt, bleibt demütig und am Ende wird der Aufstieg gen Himmel 1. Liga erfolgen.


    Vor meinem geistigen Auge erscheint gerade eine Relegation gegen Hertha BSC. Das wär was. Alle hin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Fühlt sich immer noch wie eine Niederlage an, WTF?:pouting_face:

    Bis zum Montag vor dem Darmstadt-Spiel wird es sich auch immer noch wie eine Niederlage anfühlen. Ab Dienstag steigen dann wieder die Aktien, ab Mittwoch wächst die Hoffnung, ab Donnerstag die Zuversicht, ab Freitag steigt das Fieber und ab Samstag wird dann die Flex herausgeholt.


    Und ab Sonntag morgen glaubst auch Du an einen Auswärtssieg, mein Sohn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Tjo. Und Dresden nach 0:3 Rückstand noch 3:3. Aber so ein 2:0 und am Ende doch noch ein 2:2 gibt es halt nur beim Glubb.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!