Adam Gnezda Cerin (#-)

  • Wurde von den erfahrenen Mitspielern im Stich gelassen.

    Wobei ihm einfach die Körperlichkeit bei Spielen gegen überlegene Mannschaften fehlt.


    Das trifft leider auch auf Nürnberger und groteskerweise auf Geis, der die Statur hätte, zu.


    Kommt morgen kein robuster 6er, wirds zappenduster.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich hab das Gefühl, dass du vor allem dann ein Flop bist, wenn du der einzige bist, der anspielbar ist und das eigentlich der erfahrene, sich selbst in der Bild groß ankündigende, Geis sich keinen Meter aus dem Schatten lösen kann.

    Ich mache ihm ja nicht unbedingt persönlich einen Vorwurf. Wie gesagt, vielleicht kommt Nürnberg bzw. 2. Liga einfach noch zu früh für ihn. Möglicherweise wird er noch vom Flop zur Verstärkung, who knows? Ich habe nur den Status Quo dargestellt. Immerhin hat Cerin eine (für unsere Verhältnisse) relativ hohe Ablösesumme gekostet und war, so ging ich aus, als potentieller Stammspieler eingeplant.

  • Ich hoffe für ihn, dass er sich nicht unterkriegen lässt. Das heute war hart für ihn, aber er hat um sich auch niemand, der sich um die jungen Spieler kümmert.

    Das ist ähnlich wie mit Willert. In solch einer Mannschaft kann kaum ein Talent sich entwickeln, oder sich positiv zeigen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Eine Schande, wie sich seine Nebenleute weggeduckt haben, als er verzweifelt nach einer Anspielstation gesucht hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Er war echt die ärmste Sau. Natürlich muss er den Ball wegschlagen, aber anbieten der Mitspieler sollte man verlangen können. Ihm ging es gestern so wie dem Alex Fuchs in seinem ersten und einzigen Zweitligaspiel im Derby. Cerin sollte auf die Behrensposition.

  • Ich hoffe für ihn, dass er sich nicht unterkriegen lässt. Das heute war hart für ihn, aber er hat um sich auch niemand, der sich um die jungen Spieler kümmert.

    Das ist ähnlich wie mit Willert. In solch einer Mannschaft kann kaum ein Talent sich entwickeln, oder sich positiv zeigen.

    Den Gedanken mit Willert hat ich auch schon, allerdings muss ich schon zugeben dass es wohl sein Gründe hatte das er bisher überhaupt kein Rolle gespielt hat.


    Wenn der Plan für unser Problem im Mittelfeld ernsthaft und wirklich die "interne Lösung" sein soll dann frag ich mich ernsthaft was unser sportlichen Verantwortlichen so hauptberuflich machen.

  • Es grenzt an absoluter Dummheit plötzlich auf einen Spieler als 6er zu setzen, der in der kompletten Hinrunde absolut keine Rolle spielte und selten überhaupt im Kader war. Aber hey drei Spieler, die vor ihm auf der Position standen abgeben und keinen Ersatz holen.... that‘s a Pali Move.


    Edit: Der Junge tut auch mir leid.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Eine Schande, wie sich seine Nebenleute weggeduckt haben, als er verzweifelt nach einer Anspielstation gesucht hat.

    This. Er hat auch unmittelbar nach dem Tor gestikuliert, dass er Anspielstationen gesucht hat.


    Er war auf dem Platz absolut bemitleidenswert. Ich habe nix dagegen, dass junge Spieler mal ins kalte Wasser geworfen werden. Aber er wurde gestern in einer völlig gebrochenen Mannschaft als 6er aufgestellt, erhielt nicht einmal einen Hauch von Unterstützung seitens der Mitspieler, hatte keine Sicherheiten um sich herum, keinen erfahrenen Kollegen, der ihn führt. Und dann auch noch gegen einen HSV, der in allen Belangen besser aufgestellt ist, als wir, Aufstiegsfavorit ist, und der uns im Hinspiel schon eine Abreibung verpasst hat.


    Ich hoffe, das Spiel gestern hat ihm nicht nachhaltig geschadet.

  • Eine Schande, wie sich seine Nebenleute weggeduckt haben, als er verzweifelt nach einer Anspielstation gesucht hat.

    Oh, wieder die Legendenbildung. Er hatte genügend Optionen, schaut euch gerne die Situation nochmals an. Er hat den Moment des Abspiels schlicht verpasst und geriet dadurch unter Druck. Passiert halt (allen anderen auch), aber da muss man nicht die Schuld bei den Mitspielern suchen.

  • Oh, wieder die Legendenbildung. Er hatte genügend Optionen, schaut euch gerne die Situation nochmals an. Er hat den Moment des Abspiels schlicht verpasst und geriet dadurch unter Druck. Passiert halt (allen anderen auch), aber da muss man nicht die Schuld bei den Mitspielern suchen.

    Ich hab mir die Szene oft genug angeschaut. Wen hättest du denn in der Situation angespielt? Und jetzt komm mir bitte nicht damit, dass der Passweg zur Mitte kurz frei war.


    Bonusfrage: Siehst du dort irgendeinen Spieler, der sich aktiv freiläuft und anbietet?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Auswechslung in Halbzeit 1 - ist natürlich die Höchststrafe gestern für ihn.

    Ich habe gestern bewusst nichts über ihn geschrieben, weil ich nicht nach einem Spiel (und wenn es auch noch so in die Hose ging) einen Spieler abschreiben möchte.


    Aber, auch heute am Tag danach stellt sich mir die Frage warum wir Petrak, Rhein und Fuchs abgegeben haben.

    Alle 3 genannten haben im ZM in der Bundesliga bereits ansprechendere Leistungen gezeigt, als er gestern in Liga 2.


    Aber, das gehört wohl eher in den Palikuca-Thread.

  • Hab leider das Thema verfehlt!


    Sorry!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

    Einmal editiert, zuletzt von bohrfix () aus folgendem Grund: Wegen Themaverfehlung entfernt!

  • Ich gehe zwar nicht davon aus, dass Du das hier lesen wirst, lieber Adam, weil Du entweder im Tatoostudio gerade nach passenden Einhörnern oder Palmen suchst, oder Dich im Autohaus bei kostenlosem Prosecco oder Espresso nach PS-starken Schlitten umsiehst, die Du dank der leider völlig überzogenen Gehälter im Profifußball für Deine amateurhafte Nichtleistung erhältst. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ganz stark bezweifle, dass Du überhaupt in der Lage bist, mehr als 4 Wörter fliessend vorzulesen:


    Auch wenn Du Dich für einen ganz großen Fußballer hältst - die Aktion gestern, die zum 1:0 geführt hat, zeigt mal wieder, was für kleines Fußballerwürstchen Du bist.


    Geh' trainieren Du Null!

    nur Beleidigungen drin!!!


    Posts die die Welt nicht braucht!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich gehe zwar nicht davon aus, dass Du das hier lesen wirst, lieber Adam, weil Du entweder im Tatoostudio gerade nach passenden Einhörnern oder Palmen suchst, oder Dich im Autohaus bei kostenlosem Prosecco oder Espresso nach PS-starken Schlitten umsiehst, die Du dank der leider völlig überzogenen Gehälter im Profifußball für Deine amateurhafte Nichtleistung erhältst. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ganz stark bezweifle, dass Du überhaupt in der Lage bist, mehr als 4 Wörter fliessend vorzulesen:


    Auch wenn Du Dich für einen ganz großen Fußballer hältst - die Aktion gestern, die zum 1:0 geführt hat, zeigt mal wieder, was für kleines Fußballerwürstchen Du bist.


    Geh' trainieren Du Null!

    Ernsthaft jetz??

    Was soll die Scheiße??

  • Ich gehe zwar nicht davon aus, dass Du das hier lesen wirst, lieber Adam, weil Du entweder im Tatoostudio gerade nach passenden Einhörnern oder Palmen suchst, oder Dich im Autohaus bei kostenlosem Prosecco oder Espresso nach PS-starken Schlitten umsiehst, die Du dank der leider völlig überzogenen Gehälter im Profifußball für Deine amateurhafte Nichtleistung erhältst. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ganz stark bezweifle, dass Du überhaupt in der Lage bist, mehr als 4 Wörter fliessend vorzulesen:


    Auch wenn Du Dich für einen ganz großen Fußballer hältst - die Aktion gestern, die zum 1:0 geführt hat, zeigt mal wieder, was für kleines Fußballerwürstchen Du bist.


    Geh' trainieren Du Null!

    Das "Würstchen" bist wohl eher Du, der eine solche Frechheit runterschreibt.

    Man kann frustriert sein, aber das ist wirklich ziemlich erbärmlich....

  • War er schlecht? Ja.

    Muss man ihn dafür nach allen Regeln der Kunst billigst beleidigen und lauter Scheissdreck unterstellen? Nein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ihr könnt ihn ja für seine super Leistung gestern abfeiern...


    Oder halt noch einige "tolle" Einsätze von ihm bestaunen.


    Wenn ich über´s Ziel hinausgeschossen bin, dann tut´s mir leid. Bin immer noch in der totalen Schockstarre nach dem gestrigen Auftritt.


    Entschuldigung!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ja peinlicher als glubb bist seit heute du!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!