Adam Gnezda Cerin (#-)

  • Leihe tut gut. Ich hoffe er legt etwas Muskelmasse zu

    Hat er gegenüber der Vorsaison bereits. Sieht jedenfalls um einiges kräftiger aus.

    Er benötigt vor allem Spielpraxis... und wie OBM bei den Bayern bekommt er das in der kommenden Saison wohl eher nicht ausreichend.

  • Leihe tut gut. Ich hoffe er legt etwas Muskelmasse zu

    Hat er gegenüber der Vorsaison bereits. Sieht jedenfalls um einiges kräftiger aus.

    Er benötigt vor allem Spielpraxis... und wie OBM bei den Bayern bekommt er das in der kommenden Saison wohl eher nicht ausreichend.

    Hm, das würde wiederum die eine oder andere Spekulation erlauben.


    Ich hätte eigentlich gerechnet, dass wir mit Cerin und Geis nur zwei „exklusive“ ZMs bzw. offensive Sechser haben. Nürnberger kann das auch, aber den hatte ich links außen verortet. Und dann gibt’s halt noch Behrens, bei dem ich mir nach wie vor so gar nicht sicher bin, ob Klauß auf ihn setzen wird.

    Entsprechend hätte ich schon geglaubt, dass Cerin Chancen auf Einsatzzeit haben sollte in der kommenden Saison.


    Also wenn er geht, wird entweder Nürnberger in die Zentrale gezogen, was verständlich und gut möglich wäre, dann wird es aber auf dem Flügel verdammt dünn, insbesondere wenn Hack geht.

    Oder wir haben konsequenterweise dann in der Zentrale auf einmal personellen Bedarf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • warum dann nicht gleich verkaufen, dann hast wieder ein paar Mittel frei , für wirkliche "Männer"

    Bin ich der einzige, der diesen Post absolut sexitisch und unangebracht findet.....absolut unnötig...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • warum dann nicht gleich verkaufen, dann hast wieder ein paar Mittel frei , für wirkliche "Männer"

    Bin ich der einzige, der diesen Post absolut sexitisch und unangebracht findet.....absolut unnötig...

    Sexistisch? Kann man so sehen. Unanngebracht und daneben gegenüber einem Spieler der sich nichts zu Schulden kommen hat lassen? Auf jeden Fall. Ist leider auch keine Seltenheit hier. Manche meinen offenbar als Fan hat man das Recht über Spieler herzuziehen und zu beleidigen wie man möchte

  • Da es sich um eine Männermannschaft handelt, würde ich es erst mal nicht per se als sexistisch ansehen. Die Unterscheidung in richtige Männer und welche die es angeblich nicht sind, nun ja :neutral_face:

  • warum dann nicht gleich verkaufen, dann hast wieder ein paar Mittel frei , für wirkliche "Männer"

    Bin ich der einzige, der diesen Post absolut sexitisch und unangebracht findet.....absolut unnötig...

    Eher chauvinistisch und einem unheimlich reaktionären männlichen Selbstverständnis verhaftet. Man sieht den User quasi schon manspreadend vor der Tastatur sitzen. Nicht schön, aber von der Meinungsfreiheit gedeckt

  • Ich glaube ein Großteil der Kritiker wäre froh wenn sie nur annähernd in der körperlichen Verfassung von Adam Cerin wären. Ob das nun männlich genug ist für proleten Sprüche ist halt fraglich?

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es ihm am körperlichen fehlen sollte? Mal von der Tatsache abgesehen, daß sowohl Sorg als auch Geis immer als zu "fett" bezeichnet werden, wenn ich mir die Herren Behrens und Valentini anschaue, das sind beide schon ziemliche Heringe (um nicht Lauchs zu sagen) und sowohl Dovedan als auch Nürnberger stechen jetzt auch nicht durch eine überragende Physis hervor.

  • Da es sich um eine Männermannschaft handelt, würde ich es erst mal nicht per se als sexistisch ansehen. Die Unterscheidung in richtige Männer und welche die es angeblich nicht sind, nun ja :neutral_face:

    Da wieder spreche ich dir, ich kann auch als reine Männermannschaft sexistisch sein.

    Laut wikipedia:


    Grundlage von Sexismus sind sozial geteilte, implizite Geschlechtertheorien bzw. Geschlechtsvorurteile, die von einem ungleichen sozialen Status von Frauen und Männern ausgehen und sich in Geschlechterstereotypen, Affekten und Verhaltensweisen zeigen.


    Alleine die Implizierung einer Geschlechterstereotypen reicht für Sexismus...

    Eher chauvinistisch und einem unheimlich reaktionären männlichen Selbstverständnis verhaftet. Man sieht den User quasi schon manspreadend vor der Tastatur sitzen. Nicht schön, aber von der Meinungsfreiheit gedeckt

    chauvinistisch dachte ich immer ist explizit gegen Frauen gerichtet.....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • für "wirkliche" Männer....


    .... komische Wortwahl von Clubbi ....

    kann man so etwas nicht auch anders ausdrücken?


    vielleicht " keine solchen Pussys mehr"?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gerüchte besagen das er vor einer Leihe steht Nach Rijeka.


    Sorry falls noch gepostet aber ich hab hier was von Sexistisch und Chaubibistisch gelesen dann habe ich aufgehört.

  • Da es sich um eine Männermannschaft handelt, würde ich es erst mal nicht per se als sexistisch ansehen. Die Unterscheidung in richtige Männer und welche die es angeblich nicht sind, nun ja :neutral_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ihr habt echt Probleme....:blaaah:


    Ob echte Männer oder Pussy.... vollkommen Latte.


    Mitlehrweile muss man echt genaustens darauf achten aufzupassen was geschrieben wird um ja nicht irgendwo anzuecken. Echt schlimm...

  • Ihr habt echt Probleme....:blaaah:


    Ob echte Männer oder Pussy.... vollkommen Latte.


    Mitlehrweile muss man echt genaustens darauf achten aufzupassen was geschrieben wird um ja nicht irgendwo anzuecken. Echt schlimm...

    Latte finde ich sexistisch?

  • Ich denke die Leihe macht schon Sinn, dort kann er sich beweisen und möglicherweise durchsetzen damit er dann bei uns einen letzten Anlauf nehmen kann....

    Außerdem ist Rijeka keine schlechte Mannschaft, seit Jahren Top Verfolger von Zagreb und vor 2,3 Jahren in der Europa League vertreten


    Der Trainer dort ist übrigens sein alter Trainer aus Slowenien

  • Laut Nürnberger Nachrichten fahren bis auf Goden alle mit ins Trainingslager, Cerin also auch.

    Hätte ich jetzt nicht unbedingt damit gerechnet, nachdem es hieß, sein Wechsel nach Rijeka stünde unmittelbar bevor.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!