7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - KSC (Spielgeschehen)

  • Naja sei mal ehrlich, bei mühl weiss man wenigstens dass er was kann! Siehe letztes jahr...bei petrak auch eigtl. Aber jäger ist spielerisch einfach das schwächste was ich je gesehen hab im profibereich. Auch wenn er sich aufarbeitet und kämpft, aber des langt halt leider net

    Bewiesen haben, dass man was kann, bringt aber nix wenn man im hier und jetzt keine Leistung bringt. Und die Spieleröffnung von Mühl ist heute auch, gelinde gesagt, ausbaufähig.

    Im Moment müssen wir da hinten eher kämpfen, danach kommt der Spielaufbau. Aber wie gesagt. Jäger ist immer schuld.

  • Wenn Mühl was kann, dann zeigt er davon halt nix was auch nur annähernd Zweitigatauglich wäre

    Weiss auch net was los is diese saison. Letztes jahr war er einer unserer besten. Naja leider genaus das selbe wie bei mathenia

  • Ich denke, wir sollten uns hinsichtlich des Aufstiegs auf die letzten sechs Spiele konzentrieren, wenn bei den anderen richtig Druck drin ist und dann schlagen wir nochmal zu.

  • Behrens schneckt beim Gegentor auch hinterher, dass es nicht mehr feierlich ist. Der wirkt so träge wie ein Altherrenfussballer. Warum in aller Welt darf der überhaupt noch ran? Der bringt’s überhaupt nicht mehr, ein Verkauf wäre das Beste gewesen.

    Ja! Da stell ich lieber einen Petrak. Der wäre mit zurück gegangen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Puh, also .. ich sach mal, der liebe Hanno sollte wieder vermehrt von der Bank kommen.


    Handwerker wie immer (wobei sein Ersatzmann Nürnberger auch nur offensiv stärker ist, leider nicht defensiv, von daher löst der unser Problem zumindest auf kurze Sicht mMn nicht.)


    Mühl nervt mich schön langsam. Und Jäger macht halt Jägersachen. An dem liegts für mich nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bei dem Gegentor sieht man doch wessen Mann das war und den stiffler nicht abmelden kann.... die 18 ist deutlich zu sehen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Weiss auch net was los is diese saison. Letztes jahr war er einer unserer besten. Naja leider genaus das selbe wie bei mathenia

    Wenn er mit Ewerton spielen konnte:ja ansonsten war er genauso wild wie Marggreiter

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mühl anfangs mit zahlreichen Pässen durch die gegnerischen Reihen, bis diese sich dann (ja, das ist bei andern Teams möglich) drauf einstellten.


    Seither stehn da wieder teils 5 in vorderster Reihe und warten auf irgendwas, drei abgeschnitten hinten ohne sinnige Anspielstation, einer versteckt sich irgendwo und einer darf mit dem Rücken zum gegnerischen Tor Spiegel für die IV spielen. Voll gemein, dass dann kaum was geht.

  • Bewiesen haben, dass man was kann, bringt aber nix wenn man im hier und jetzt keine Leistung bringt. Und die Spieleröffnung von Mühl ist heute auch, gelinde gesagt, ausbaufähig.

    Im Moment müssen wir da hinten eher kämpfen, danach kommt der Spielaufbau. Aber wie gesagt. Jäger ist immer schuld.

    Jäger ist nicht immer schuld! Spielen beide furchtbar! Ich sagte nur dass mühl ja letztes jahr stark war. Jäger konnt ich net beurteilen letztes jahr da er wsl nur 20 min gespielt hat. Wenn dir jäger gut gefällt ist das deine ansicht die ich auch akzeptiere. Ich find ihn furchtbar, musst du auch akzeptieren

  • Für dich sollte man die Benzinsteuer auf 3€ pro Liter festsetzen


    :smiling_face_with_horns:

    Ich will doch nicht, aber ich muss doch :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nö... jat halt jemand sein Feindbild...

    Jäger heute bester in der 4er Kette

    Stimme zu.

    Nur ein technischer Bock kurz vor der HZ.

    Hat mich aufgeregt.

    Aber objektiv bester Defensivmann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weil Nürnberger auch nicht überzeugt hat.

    Na ja, einen Spieler nach einem schlechteren Spiel gleich wieder fallen lassen, finde ich eher suboptimal...


    gerade so einen jungen Spieler, bei dem man immer sagt „Trau Dich was, Fehler können passieren...“ wie soll der Selbstbewusstsein entwickeln, wenn er Angst haben muss, sofort wieder auf die Bank zu müssen..?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!