8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Blödsinn, du immer mit deinem "Schrottkader".

    1. ist das Palikucas Schrottkader

    2. kann in dem Kader kaum einer vernünftig kicken...


    Das braucht nunmal Zeit den Männern die Basics beizubringen... Als ob die bei einem anderen Trainer von Heute auf Morgen lernen wie man passt, oder den Ball stoppt... Na klar.:face_with_rolling_eyes:

  • Du übertreibst......maßlos :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hatte eigentlich auf Medeiros gehofft. :nix:


    Anstonsten ist mir die Aufstellung egal. Wenn das aktuell das Beste ist, was wir zu bieten haben.

    Dann ist es erstmal so.


    Wobei das ähnlich wie hier ist, wenn man über die Aufstellung spekuliert.

    Die Wahrheit kommt eine Stunde vor dem Spiel.

    Dann kann man sich immer noch aufregen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • heute heisst die Devise...steil schicken...mit der Brust annehmen....veredeln!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • In der NZ Print heute fast die gleiche Aufstellung

    Ausnahme: Behrens für Erras.

  • Ich gehe heute von einer verheerenden Niederlage aus.

    4:0 für Hannover.


    Selten so wenig Lust auf ein Spiel gehabt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir werden siegreich sein!


    FCN! :glubb:

    UNabhängig___Überparteilich

  • In der NZ Print heute fast die gleiche Aufstellung

    Ausnahme: Behrens für Erras.

    Linke Seite mit Jäger und Handwerker. Dann kann man sich wenigstens über einen Punktgewinn richtig freuen. Unerwartete Freude ist immer so schön euphorisch.:slightly_smiling_face:

  • Stimmt. Habe eigentlich in dieser Saison noch nicht erlebt, dass die BILD mit ihrer Aufstellung vollkommen richtig lag. Iwie gab es vor dem Spiel dann doch immer eine Überraschung.


    Aber ist egal, denn Canadi kann eh aufstellen was er will. Irgendeiner hat sowieso was daran rumzumeckern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also diese Elf wäre durchaus möglich, allerdings NUR im 3-5-2


    ------------------Mathenia---------

    --Margreitter-Erras----Sörensen

    Sorg--------------Jäger----Handwerker

    --------------Geis------Hack-------------

    --------------Frey--------Dovedan------

  • Kann bei der Streuung unserer Schüsse durchaus passieren. Wichtiger wäre aber mindestens ein Tor zu erzielen, um das Spiel zu gewinnen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!