10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich denk, wir werden Freitag gegen Aue spielen.


    Ich hoffe auf einen Sieg, diesmal egal wie.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Aue isst gefährlich. Wenigstens müssen wir nicht im Dezember hin. :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Muss man sich jetzt von Dir schon vorschreiben lassen, dass man täglich 10 + X Postings zum nächsten Spiel des Clubs verfassen muss Clubi ?

    Es sei Dir versichert, nicht im entferntesten wäre es mein Anliegen, Dir etwas vorzuschreiben.
    Ich nahm nur mit Verwunderung zur Kenntnis, dass ein Spiel des 1.FC Nürnberg, in einem Forum das dem 1.FC Nürnberg gewidmet ist, scheinbar niemanden interessiert.

    wenn keiner was schreibt, heißt das noch lange nicht, dass es keinen Interessiert.

    Auffällig war halt auch (letzte Wochen) eine verstärkte Nörglerei an Kommentaren.

    Was bestimmt auch den einen oder anderen dazu bewegt etwas zurückhaltender zu sein

    Ist nur so eine Meinung.....

  • Kleiner Hinweis, Dresden spielt zeitgleich in Fürth, heißt, Augen offen halten bei der Fahrt bzw. beim Pause machen. Klar, wir und Dresden fahren jeweils die andere Richtung, aber man weiß ja nie...

  • ich denke auch, dass wir uns auswärts leichter tun als daheim.

    da drückt die verantwortung für das spiel weniger.

    ich erwarte, dass die maanschoofd es indensiiv moochd.

    denn eigentlich mössmer des spiel gwinna.

    sonst brauchma von 1.liga gar nix rumschwadronieren.

  • Ich hab geträumt wir hätten ein mega schlechtes Spiel gemacht und 0:1 verloren =O


    On top haben wir noch einen Elfmeter in der 94. bekommen, den Behrens kläglichst vergeben hat.


    Der erste Gedanke beim Aufwachen: ich muss was ins Forum posten ^^ So real hat sich der Traum angefühlt.


    Egal... wir werden den düsteren Vorhersehungen Widerstand leisten und 3 Punkte entführen.

  • Aue isst gefährlich. Wenigstens müssen wir nicht im Dezember hin. :schwitz:

    Wir haben aber auch keinen Robert Koch mehr...:/

    Max-Morlock-Stadion - Theater der geplatzten Träume


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Ich hab früher auch mal die Spielergebnisse geträumt. Aber seit Mr. Hyde das Zepter übernommen hat, funktioniert das nicht mehr ;(


    Deshalb im Wachzustand: 1:3 Auswärtssieg!

  • Das letzte Mal habe ich vor dem Bayernspiel das Ergebnis geträumt... da ging es in meinem Traum 2:1 für uns aus... eigentlich total unrealistisch, aber wie sau knapp das am Ende am echten Ergebnis vorbei war... hätte Leibold, na ihr wisst schon 8|X(;(