10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wos, nicht mehr Handwerker der Sündenbock?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn man die Heimstärke von Aue bedenkt (bislang 3-1-0), dann war das schon gar nicht so schlecht. Insbesondere defensiv sehr stabil bisher. Vorne müsste halt mal einer rein, dann öffnet sich das Spiel und wir bekommen mehr Räume.

  • Dovedan pumpt wie ein Marienkäfer - scheint körperlich nicht 100% auf der Höhe zu sein. Ansonsten spielt man zwar dominant, ohne zählbaren Erfolg. Für meinen Geschmack zu viele lange Pässe, defensiv relativ stabil. Eine Führung wäre definitiv aber verdient

  • Passt schon. Weiter geduldig bleiben, dann sehe ich da gute Chancen auf drei Punkte für uns.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wenig zielstrebig in der Offensive, aber es ist definitiv besser als noch vor Wochen. Mittlerweile steht man defensiv ganz gut. Dovedan gefällt mir heute auch gar nicht. Da ist alles drinnen heute.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Alles klar. Nach dem Gemecker macht Dovedan also heute das 1:0 für uns ?

    Fand das bisher ein ganz gutes Spiel unserer Jungs. Jetzt muss halt mal eins rein gehen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Unsere drei Varianten im Spielaufbau:


    1. Langholz von Geis

    2. Langholz von Marggreiter

    3. Langholz von Sörensen.


    Ein kitzekleines bißchen öde ist unser Offensivspiel schon. Trotzdem wäre eine Führung verdient.

  • Die 4. Gibt's noch. Langholz von Sorg.

  • bitte schnell das 1:0 machen, wenn du hier in Rückstand gerätst wird es schwierig noch das Ding zu drehen. Gefährlich das das Spiel du bist überlegen und machst kein Tor, rächt sich häufig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!