• Lt Kicker stehen zwei Millionen Euro als Ablöse im Raum. Find ich für heutige Verhältnisse schmal.

    Borne gibt den also ablösefrei her? "Ich habe das Gefühl, drei, vier Millionen sind das neue Ablösefrei. "

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wobei er jetzt rein von der Technik her, so überhaupt nicht zu Ajax passt!

    Hast du Medic gerade letzte Saison mal spielen sehen? Spielstark und mit guter Technik ausgestattet war er ja schon immer und hat sich da gerade letzte Saison nochmal enorm gesteigert. Passt für mich ziemlich gut ins Ajax IV Profil.

    Für mich kam er immer über seine starke Physis, Zweikampf- und Kopfballstärke. In Erinnerung sind mir auch nicht wenige, teils auch heftige Stockfehler. Als starken Techniker habe ich ihn nie gesehen.

    Und wohlgemerkt wir sprechen von Ajax, einem Verein der seit Jahrzehnten technisch hochwertigsten Fußball zelebriert.

    Es würde mich sehr wundern wenn er dort in die erste Elf rutschen würde, aber natürlich freuen, in der Hoffnung auf einen Nachschlag.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hast du Medic gerade letzte Saison mal spielen sehen? Spielstark und mit guter Technik ausgestattet war er ja schon immer und hat sich da gerade letzte Saison nochmal enorm gesteigert. Passt für mich ziemlich gut ins Ajax IV Profil.

    Für mich kam er immer über seine starke Physis, Zweikampf- und Kopfballstärke. In Erinnerung sind mir auch nicht wenige, teils auch heftige Stockfehler. Als starken Techniker habe ich ihn nie gesehen.

    Und wohlgemerkt wir sprechen von Ajax, einem Verein der seit Jahrzehnten technisch hochwertigsten Fußball zelebriert.

    Es würde mich sehr wundern wenn er dort in die erste Elf rutschen würde, aber natürlich freuen, in der Hoffnung auf einen Nachschlag.

    Du hast ihn und seine Entwicklung also nicht mehr verfolgt und bewertest ihn jetzt trotzdem? Nebenbei erklärst du mir dann noch kurz das fast unbekannte AJax Amsterdam.

    Top, Arroganz ala Clubi

  • Für mich kam er immer über seine starke Physis, Zweikampf- und Kopfballstärke. In Erinnerung sind mir auch nicht wenige, teils auch heftige Stockfehler. Als starken Techniker habe ich ihn nie gesehen.

    Und wohlgemerkt wir sprechen von Ajax, einem Verein der seit Jahrzehnten technisch hochwertigsten Fußball zelebriert.

    Es würde mich sehr wundern wenn er dort in die erste Elf rutschen würde, aber natürlich freuen, in der Hoffnung auf einen Nachschlag.

    Du hast ihn und seine Entwicklung also nicht mehr verfolgt und bewertest ihn jetzt trotzdem? Nebenbei erklärst du mir dann noch kurz das fast unbekannte AJax Amsterdam.

    Top, Arroganz ala Clubi

    Eine DK bei St. Pauli habe ich, scheinbar im Gegensatz zu Dir, nicht.

    Mein Eindruck von ihm, in all den Jahren, ist nunmal der, den ich genannt habe.

    Wenn das für dich arrogant ist, mag es so sein.

    Ich will aber auch jetzt keine neue Wunden bei dir reissen, deine letzten scheinen ja noch nicht verheilt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du weißt aber schon dass Ajax seit Jahrzehnten ein ausgezeichnetes Scouting hat. Also so ganz daneben wird dann Medic nicht sein

  • Eine DK bei St. Pauli habe ich, scheinbar im Gegensatz zu Dir, nicht.

    Mein Eindruck von ihm, in all den Jahren, ist nunmal der, den ich genannt habe.

    Wenn das für dich arrogant ist, mag es so sein.

    Ich will aber auch jetzt keine neue Wunden bei dir reissen, deine letzten scheinen ja noch nicht verheilt.

    Du weißt aber schon dass Ajax seit Jahrzehnten ein ausgezeichnetes Scouting hat. Also so ganz daneben wird dann Medic nicht sein

    Es gäbe jetzt User hier die würden Dir für solch einen Beitrag Arroganz unterstellen. Und ja, ich habe davon schon gehört!

    Ich behaupte auch nicht das meine Meinung zu Medic, und meine Zweifel ob er in das technisch hochwertige Spiel von Ajax passt, richtig ist.

    Es ist halt nur meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wechsel jetzt offiziell

  • Ehrlich gesagt, passiert das bei uns relativ selten.


    Da haben andere Vereine schon ganz andere Spieler nicht verpflichtet bzw. nicht hochgezogen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Jo mei.....

    Einer von 20 würde ich jetzt mal ganz grob sagen.

    Also einer, er bei uns "verkannt" wurde und mit relativ kurzem zeitlichen Abstand durchstartet.

    Mario Suver war damals auf Augenhöhe, man hat sich gegen Medic entschieden.

    Der Artikel ist nur Futter für alle Kritiker die sagen wir erkennen keine Talente oder verscherbeln sie.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber jetzt haben die "Kritiker" endlich mal einen Namen beidem nicht fünf bis acht Jahre und X Ligen zwischen "verkannt weil alle doof" und "würde aktuell helfen" liegen.


    Freu dich doch für die.

  • Aber jetzt haben die "Kritiker" endlich mal einen Namen beidem nicht fünf bis acht Jahre und X Ligen zwischen "verkannt weil alle doof" und "würde aktuell helfen" liegen.


    Freu dich doch für die.

    Vllt hat ja jetzt das Beispiel Klement ausgedient 😅

  • Aber jetzt haben die "Kritiker" endlich mal einen Namen beidem nicht fünf bis acht Jahre und X Ligen zwischen "verkannt weil alle doof" und "würde aktuell helfen" liegen.


    Freu dich doch für die.

    Vllt hat ja jetzt das Beispiel Klement ausgedient 😅

    Geil! Hätten wir Klement behalten, wäre das Forum zum ersten Mal voll mit Verrissen über einen Spieler, der nie so richtig den Durchbruch geschafft hat (Einstellung), zu langsam ist und alle Standards selber treten will. :mrgreen:

  • Vllt hat ja jetzt das Beispiel Klement ausgedient 😅

    Geil! Hätten wir Klement behalten, wäre das Forum zum ersten Mal voll mit Verrissen über einen Spieler, der nie so richtig den Durchbruch geschafft hat (Einstellung), zu langsam ist und alle Standards selber treten will. :mrgreen:

    die Planstelle ist besetzt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aber jetzt haben die "Kritiker" endlich mal einen Namen beidem nicht fünf bis acht Jahre und X Ligen zwischen "verkannt weil alle doof" und "würde aktuell helfen" liegen.


    Freu dich doch für die.

    Betreffend FCN II könnte man noch Tengstedt, Vasilj und mit Abstrichen Engelhardt nennen.

  • Aber jetzt haben die "Kritiker" endlich mal einen Namen beidem nicht fünf bis acht Jahre und X Ligen zwischen "verkannt weil alle doof" und "würde aktuell helfen" liegen.


    Freu dich doch für die.

    Betreffend FCN II könnte man noch Tengstedt, Vasilj und mit Abstrichen Engelhardt nennen.

    Auch wenn du bei Engelhardt „mit Abstrichen“ schreibst. Der fällt unter die Kategorie Klement - und das nicht nur mit Abstrichen. Der ist zur Saison 19/20 gewechselt und hat in der Saison 23/24 seine ersten Einsätze in Liga 2.

    Und Tengstedt war damals für uns einfach nicht zu bezahlen, das hat Wiesinger letztens selbst gesagt. Eine feste Verpflichtung war da undenkbar.

    Vasilj hat sich wirklich gut entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!