DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Oh ja. Der hatte nach Abpfiff vor Erleichterung Tränen in den Augen.

    Vielleicht hat er auch ne ordentliche Prämie für Pokal-AF im Vertrag stehen... wer weiß das schon? :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es gibt nur einen Verein, der so ein Monster-GESCHENK wie den Ausgleich in der 90. gegen eine Mannschaft, die mental und kräftemäßig anschließend am Boden war, nicht zu seinen Gunsten zu nutzen weiß. Bayern hätte Danke gesagt und eine Minute später gleich noch das nächste Tor geschossen. Alle anderen hätten die spätestens in der Verlängerung platt gemacht. Nur wir vergeigen das noch, und mit Valentini im Tor noch gleich dazu auf gewohnt tragikomische Art.

    So ist es! Wir enttäuschen nicht nur, sondern setzen dem Ganzen noch ne tragisch komische Krone auf... Wie lange soll das denn noch so weitergehen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja, wenn ich jetzt lese, dass die nächste Runde eine 3/4 Million gebracht hätte, dann bekäme ich auch feuchte Augen...

    Kann man eigentlich den Mitarbeiter Canadi dafür in Regress nehmen? Ist ja schon fast schuldhaft und vorsätzlich das Verhalten... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Diese Spieler sind nach ihrer Verletzungspause nie wieder in Schwung gekommen. Ich würde mir von den zweien nicht so viel versprechen.

    Ich wette sogar darauf, dass die bei uns nicht mehr viel reißen werden. Ganz gleich wer uns trainiert.

    ist ja ned so, dass nur die beiden der "alten" hier weit weg sind von dem, was sie schon einmal gezeigt haben.

    auch die kurve von so manchem neuen zeigt deutlich nach unten. leider.

  • Guter Beitrag! Freut mich dass du auch sachlich Kritik üben kannst! :winking_face:


    Ich war lange Zeit der Meinung dass wir Ruhe und Konstanz im Verein brauchen, aber langsam finde ich keine Argumente mehr für eine Weiterbeschäftigung vom Trainer Canadi.... :frowning_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Oops! War gar nicht FA Cup...^^ Was zum Teufel ist der Carabao Cup? :lol:


    Gerade die Zusammenfassung gesehen... . :yikes:

    Ein Wettbewerb ohne Torhüter.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Guter Beitrag! Freut mich dass du auch sachlich Kritik üben kannst! :winking_face:


    Ich war lange Zeit der Meinung dass wir Ruhe und Konstanz im Verein brauchen, aber langsam finde ich keine Argumente mehr für eine Weiterbeschäftigung vom Trainer Canadi.... :frowning_face:

    Ich bin immer noch so sauer, dass ich ein Schild basteln könnte! :wuetend:

    Das wäre dann aber weder sachlich, noch jugendfrei. :cmon:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schuld waren die Fans. Die Glubberer haben das Transparent "Was auch immer passiert, wir lieben euch sowieso" gelesen und mit dem Spielen gar nicht erst richtig angefangen...:upside_down_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Oops! War gar nicht FA Cup...^^ Was zum Teufel ist der Carabao Cup? :lol:


    Gerade die Zusammenfassung gesehen... . :yikes:

    War früher der Liga Pokal... heißt jetzt so, weil der Name verkauft worden ist (wie schon seit den 1980ern übrigens)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von T-Byrd

    Das wird wieder so ein richtiger Kracher.

    So wie das Pokalspiel gegen den HSV im Januar. Oder noch schlimmer.

    So ein richtiges Clubdebakel.

    Wir führen 1:0 bis zur 93. Minute dann gibt's eine Ecke für die bis dahin chancenlosen Teufel, der ist natürlich drin. Verlängerung plätschert dahin, alle denken jetzt kommt gleich das scheiß 11m-Schießen und dann, kurz vor Schluss, in der 119. – Fernschuss, abgefälscht von Erras unhaltbar für Lukse. Der Betze bebt, der Sky-Reporter kriegt sich nicht mehr ein vor Begeisterung, die Ultras brennen Pyro ab, der Schiri pfeift das Spiel ab und wir sind wieder mal restlos bedient. So kommt's, genauso... wetten?

    Da lag ich aber wieder mal völlig daneben.

  • Und das von einem Fan aus Kaiserslautern (TM). Starker Toback


    Hallo Clubberer,
    ich war gestern im Stadion und war wirklich sehr enttäuscht von euch. Eigentlich dachte ich, dass ihr von den Namen her in der 2.Liga oben dabei sein müsstet. Aber gestern hat man schon gesehen, dass auch bei euch etwas fehlt. Hätte unser Torwart keinen Blackout gehabt, hättet ihr wahrscheinlich noch ewig spielen können. Eigentlich habt ihr so gespielt wie wir eine Liga drunter...immer spielen und spielen ohne Gefahr zu entwickeln...

    Für uns war es aber mal (endlich) wieder mal ein schöner Abend.

    Ansonsten vielen Dank für eure fairen Fans und weiter viel Glück in der Liga!

  • Was positiv ist: Für den Umweltschutz macht der FCN momentan genug.


    Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass ich mich diese Saison noch mal ins Auto setze und zu nen Auswärtsspiel fahre.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstaunlich wie oft Jäger neuerdings auch noch vor der Presse abräumen muss.

    Hat unser Captain Sunnyboy keinen Bock mehr oder bestimmt das auch General Canadi :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!