Trainervorschläge

  • Hab noch nie von diesem Klauß gehört. Aber interessant klingt das schon. Hat jedenfalls gute Vorbilder und, was mir besonders gefällt, keine Bayern Vergangenheit.

  • Klauß mit Bremser (als alten Haudegen) als Co hört sich nicht schlecht an.


    Es bleibt für uns eine Bauchgefühlsentscheidung, da wir weder Grammozis, Weinzierl noch Klauß einschätzen können.

    Das Vertrauen in Hecking ist bei mir bei dieser Personalie trotzdem groß, da er genau weiß, ob Kanditat X, Y oder Z zu uns am besten passt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Da kommt gleich schon wieder Euphorie auf sollte es sich tatsächlich NUR zwischen diesen beiden entscheiden.

    Kenne Klauß auch nicht aber wenn der nur 40% von dem Fußball den RB Leipzig spielt, spielen lassen würde wäre es um 200% besser wie das was wir letzte Saison gesehen haben. RB spielt zwar nicht den erfolgreichsten aber für mich attraktivsten Fußball.

  • Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würde ich für den jungen Klauß plädieren.


    Komplett unbeschriebenes Blatt und gute Ausbilder. Einfach mal frischer Wind ohne Vorbelastung.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Hab noch nie von diesem Klauß gehört. Aber interessant klingt das schon. Hat jedenfalls gute Vorbilder und, was mir besonders gefällt, keine Bayern Vergangenheit.

    Mit RB Leipzig können wir UNs viel eher identifizieren! :red_heart:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würde ich für den jungen Klauß plädieren.


    Komplett unbeschriebenes Blatt und gute Ausbilder. Einfach mal frischer Wind ohne Vorbelastung.

    Ich ehrlichgesagt auch. Trotzdem wäre der eine absolute Wundertüte. Andererseits: Bei Keller "wusste man eigentlich was man hat" und dachte, das wäre eine halbwegs solide Lösung um sich zu stabilisieren. Ende bekannt.

  • Klauß mit Bremser (als alten Haudegen) als Co hört sich nicht schlecht an.


    Es bleibt für uns eine Bauchgefühlsentscheidung, da wir weder Grammozis, Weinzierl noch Klauß einschätzen können.

    Das Vertrauen in Hecking ist bei mir bei dieser Personalie trotzdem groß, da er genau weiß, ob Kanditat X, Y oder Z zu uns am besten passt.

    Bremser als Co wäre zwar sehr sinnvoll aber gleichzeitig auch problematisch. Das wirkt dann aufgrund seiner Vergangenheit mit Hecking ein wenig wie ein Aufpasser. Vielleicht fände man da auch jemanden anderen.

  • Da kommt gleich schon wieder Euphorie auf sollte es sich tatsächlich NUR zwischen diesen beiden entscheiden.

    Kenne Klauß auch nicht aber wenn der nur 40% von dem Fußball den RB Leipzig spielt, spielen lassen würde wäre es um 200% besser wie das was wir letzte Saison gesehen haben. RB spielt zwar nicht den erfolgreichsten aber für mich attraktivsten Fußball.

    Wie kommt man drauf bei uns und vor allem mit unserem Spielermaterial auch nur im entferntesten daran zu denken, einen Fussball wie RB spielen lassen zu können?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab noch nie von diesem Klauß gehört. Aber interessant klingt das schon. Hat jedenfalls gute Vorbilder und, was mir besonders gefällt, keine Bayern Vergangenheit.

    Mit RB Leipzig können wir UNs viel eher identifizieren! :red_heart:

    Zumindest heisst er nicht Hoeneß.................:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    BILD kennt auch den neuen Cheftrainer!

    Hat was von freddie mercury

    Zu seinen Lebzeiten hätte ich gesagt: Dann sind schon mal die Spielerfrauen sicher!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Da kommt gleich schon wieder Euphorie auf sollte es sich tatsächlich NUR zwischen diesen beiden entscheiden.

    Kenne Klauß auch nicht aber wenn der nur 40% von dem Fußball den RB Leipzig spielt, spielen lassen würde wäre es um 200% besser wie das was wir letzte Saison gesehen haben. RB spielt zwar nicht den erfolgreichsten aber für mich attraktivsten Fußball.

    Wie kommt man drauf bei uns und vor allem mit unserem Spielermaterial auch nur im entferntesten daran zu denken, einen Fussball wie RB spielen lassen zu können?

    Geht doch ums Pressing/Gegenpressing und ums Umschalten...ist schon klar das du einem Behrens das richtige Ball Stoppen nicht mehr lernen kannst...

  • Klauß wäre mir auch lieber als Grammozis oder auch als Mintal.

    Nichts gegen die slowakische Trainerausbildung, aber Jahrgangsbester beim DFB und Co bei Nagelsmann, sind andere Referenzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da kommt gleich schon wieder Euphorie auf sollte es sich tatsächlich NUR zwischen diesen beiden entscheiden.

    Kenne Klauß auch nicht aber wenn der nur 40% von dem Fußball den RB Leipzig spielt, spielen lassen würde wäre es um 200% besser wie das was wir letzte Saison gesehen haben. RB spielt zwar nicht den erfolgreichsten aber für mich attraktivsten Fußball.

    Wie kommt man drauf bei uns und vor allem mit unserem Spielermaterial auch nur im entferntesten daran zu denken, einen Fussball wie RB spielen lassen zu können?

    Letztes Jahr unter Canadi ging das schief. Also zumindest, was die Ausführung betraf. Von Pressing oder Gegenpressing war da nichts zu sehen.


    Was jetzt nicht gegen Klauß gerichtet ist. Kannte den guten Mann bisher nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hab zwar noch nie was von dem gehört aber dieser Klauß hört sich recht interessant an.


    LOL der war sogar mal bei Schlag den Raab und hat verloren:lol:

  • Hab zwar noch nie was von dem gehört aber dieser Klauß hört sich recht interessant an.


    LOL der war sogar mal bei Schlag den Raab und hat verloren:lol:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab zwar noch nie was von dem gehört aber dieser Klauß hört sich recht interessant an.


    LOL der war sogar mal bei Schlag den Raab und hat verloren:lol:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok aber das heißt auch die Leute ham für ihn angerufen

    Scheint also sympathisch zu sein :grinning_face:


    Und gegen einen Stefan Raab darf man ruhig verlieren :slightly_smiling_face:



    PS Bericht dazu von damals (das hab ich sogar gesehen)


    Schlag den Raab: Stefan Raab trickst sich zum Sieg - mit notarieller Hilfe | STERN.de

  • Anfang ist in Köln als Tabellenführer mit 6 Punkten Vorsprung entlassen worden... Damit ist man nicht gescheitert!

    Na ja er scheint irendwelche Ansprüche nicht erfüllt zu haben sonst wäre er ja net gegangen worden.


    Normale Menschen hätten wohl auch einen Weinzierl auf Schalke net beurlaubt aber wir reden ja von Schalke.

    Das anspruchsvolle kölsche Publikum wollte einfach mehr Spektakel sehen. Nur einfach aufsteigen reicht da einfach nicht. Fand das damals schon ne ziemlich schäbige Nummer vom Veh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!