Trainervorschläge

  • Wichtig ist es jetzt, einen Trainer zu holen, der bekannt dafür ist eine Defensive zu stabilisieren.

    Offensiv sind wir für die Liga richtig gut aufgestellt. Wir machen praktisch immer ein Tor. Haben gute einzelspieler und sind bei den Standards brandgefährlich. "Eine Meisterschaft wird durch die beste Defensive gewonnen"....

  • Wird schwer den richtigen zu finden. Der Zeitpunkt ist auch nicht optimal - wobei natürlich die Entlassung unbedingt jetzt erfolgen musste.

    Aktuell sucht H96 einen neuen Trainer und ist damit ein Konkurrent. Ich könnte mir auch vorstellen, das mancher Kandidat abwartet, ob nach dem nächsten Spieltag Beierlorzer noch Trainer bei Köln ist. Labbadia ist für mich unrealistisch. Herrlich, Anfang oder Keller könnte ich mir vorstellen. Für mich muss es ein erfahrener Trainer sein, der die 2. Liga kennt, ein offensives System spielen lässt und dabei die Abwehr nicht vergisst!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Wichtig ist es jetzt, einen Trainer zu holen, der bekannt dafür ist eine Defensive zu stabilisieren.

    Offensiv sind wir für die Liga richtig gut aufgestellt. Wir machen praktisch immer ein Tor. Haben gute einzelspieler und sind bei den Standards brandgefährlich. "Eine Meisterschaft wird durch die beste Defensive gewonnen"....

    Ein Wunderheiler? Oder einer, der das Transferfenster aufbricht?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Norbert Meier ist leider die realistischste Lösung!

    Würde passen... immerhin hat er bei seinen letzten 3 Stationen komplett versagt... wenn er kommt, dann ist dem verein wirklich nicht zu helfen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Markus Anfang hat auf jeden Fall den Hannoveranern abgesagt....


    wie Markus Anfang. Sein Berater erklärte vorsorglich, Anfang stehe nicht zur Verfügung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wo ist Anfang unter ähnlichen Voraussetzungen gescheitert wurde glaube ich von Köln auf Platz 1.entlassen und bei Kiel gegangen?

    Bei Anfang war es ebenso das Teamgefüge bzw. die nicht erkennende Spielidee welche ihm den Job gekostet hat...

  • Bei Anfang war es ebenso das Teamgefüge bzw. die nicht erkennende Spielidee welche ihm den Job gekostet hat...

    Hätte kein Problem ohne Spielidee auf Platz 1 zu stehen, aber ich glaub eh nicht dass es Anfang wird.

    How has the Club played?

  • Warum hört denn heute der Bierofka freiwillig bei den Löwen auf??? Ist das ein Zufall?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!