Trainervorschläge

  • Ich könnte dir jetzt empfehlen, dir das gestrige Spiel (nochmal) anzuschauen. Aber das wäre grausam. :mrgreen:


    Ganz ehrlich, das war doch nicht einfach nur schwach gespielt. Das war eine pure Frechheit!

    aber deswegen ist er doch gegenüber dem trainer net negativ aufgefallen wie vllt ein petrak der ihn öffentlich kritisiert hat, darum gings. Das dovedan scheisse ist, da dafür kann er vllt net mal was. Trainer stellt ihn ja auf

  • Ich halte Anfang auch für keine schlechte Lösung. Hat Kiel erst souverän in Liga 2 geführt und dann direkt auf Platz drei in die Relegation gegen Wolfsburg. Köln hat er als Spitzenreiter mit mehreren Punkten Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze verlassen.


    Die offensive Spielweise könnte auch zu unserem Kader passen. Passiv defensiv musst du mit dem Spielermaterial nicht spielen lassen, dafür sind wir zu schwach und fehleranfällig hinten. Bei dominantem Offensivspiel entlastest du die Abwehr, da der Gegner dadurch automatisch weniger oft auf die eigene Abwehr zuläuft. Die Restverteidigung muss halt gut stehen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Anfang hier funktioniert.

  • es ging darum dass ein user schrieb dass anfang mit paar fc spielern aneinander gerasselt ist und er schrieb dass petrak und dovedan kichern werden. Daraufhin fragte ich ob dovedan bisher negativ aufgefallen is als störefried oder ähnliches. Und du kommst mir etz mit szenen auf dem platz! Da kannst die ganze mannschaft vergessen

    Also ganz ehrlich: Womit richtet man mehr Schaden an - mit depperten Interviews oder mit solch provokant lustlosen Auftritten wie Dovedan gestern? Das Geschwätz der Spieler nervt, aber so ein Dreck wie gestern kostet Punkte.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich halte Anfang auch für keine schlechte Lösung. Hat Kiel erst souverän in Liga 2 geführt und dann direkt auf Platz drei in die Relegation gegen Wolfsburg. Köln hat er als Spitzenreiter mit mehreren Punkten Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze verlassen.


    Die offensive Spielweise könnte auch zu unserem Kader passen. Passiv defensiv musst du mit dem Spielermaterial nicht spielen lassen, dafür sind wir zu schwach und fehleranfällig hinten. Bei dominantem Offensivspiel entlastest du die Abwehr, da der Gegner dadurch automatisch weniger oft auf die eigene Abwehr zuläuft. Die Restverteidigung muss halt gut stehen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Anfang hier funktioniert.

    Anfang hätte mit Geis schon mal einen Wunschspieler. Hatte ihn damals zu Köln geholt.

  • aber deswegen ist er doch gegenüber dem trainer net negativ aufgefallen wie vllt ein petrak der ihn öffentlich kritisiert hat, darum gings. Das dovedan scheisse ist, da dafür kann er vllt net mal was. Trainer stellt ihn ja auf

    Naja, schaun mer einfach mal, wie er sich in Zukunft auf dem Platz präsentiert oder in der Mauer verhält. Dann werden wir ja sehen, ob er einfach nur schlecht ist oder sich gestern mal gepflegt am Arsch hat lecken lassen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also ganz ehrlich: Womit richtet man mehr Schaden an - mit depperten Interviews oder mit solch provokant lustlosen Auftritten wie Dovedan gestern? Das Geschwätz der Spieler nervt, aber so ein Dreck wie gestern kostet Punkte.

    gut dann fangen wir an! Abwehr kannst jeden austauschen, mittelfeld: geis meidet jeden zweikampf und wird sich am so die 5te gelbe abholen damit er gegen fü nicht spielen muss, behrens katastrophal- einer der schlechtesten fussballer im team! Willert 1,5 tore verschuldet, dovedan technisch mit das schlechteste in der mannschaft, kerk brauch ma net drüber reden! Jmd vergessen der noch der mannschaft schadet? Is doch blödsinn sowas etz zu sagen!

    Ich habs scheinbar falsch verstanden, weil ich gemeint hab dass du sagst dass dovedan ein störenfried ist in der mannschaft. Missverständnis scheinbar

  • Hm, was spricht denn der, der hinter den Reihen geht, der einzig ware Prophet. Der Modellathlet, der weiß wie´s geht, da wo er immer steht und jeder Trainer fleht, der stetig lässt sein Weisheitssektret ???


    Wahrscheinlich mit 1.71 zu klein ...


    na dann weiter suchen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Mannschaft sollte abstimmen wer neuer Trainer wird!!!

    Wahrscheinlich arbeitet Schommers deshalb gerade für eine schnelle Entlassung beim FCK. Endlich wieder Spaß am Valznerweiher mit Bruder Boris. Schubkarrenrennen bekommt Behrens schliesslich noch ne Revanche! :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Anfang wäre wohl einer der besseren hier genannten Trainer.

    Aber so richtig weiss ich noch nxiht was ich von ihm halten soll.

  • gut dann fangen wir an! Abwehr kannst jeden austauschen, mittelfeld: geis meidet jeden zweikampf und wird sich am so die 5te gelbe abholen damit er gegen fü nicht spielen muss, behrens katastrophal- einer der schlechtesten fussballer im team! Willert 1,5 tore verschuldet, dovedan technisch mit das schlechteste in der mannschaft, kerk brauch ma net drüber reden! Jmd vergessen der noch der mannschaft schadet? Is doch blödsinn sowas etz zu sagen!

    Ich habs scheinbar falsch verstanden, weil ich gemeint hab dass du sagst dass dovedan ein störenfried ist in der mannschaft. Missverständnis scheinbar

    Dass einige Spieler komplett überfordert sind, steht auf einem anderen Blatt. Da wird dir kaum jemand widersprechen. :winking_face:


    Ob Dovedan ein Störenfried in der Mannschaft ist, weiß ich natürlich nicht. Aber Willert gegenüber war sein Verhalten beim Freistoß unter aller Sau.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also wenn´s kommt, wie´s immer kommt. Sagt uns Markus Anfang ebenfalls ab und wir sind auf einer Stufe mit Martin Kind :woot:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ob wir eine WAHL haben, wird sich zeigen. Hannover hatte sie scheinbar schonmal nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Markus Anfang würde ich schwierig sehen. Er war eigentlich immer für offensiven Fußball bekannt, aber auch ziemlich Stur, weil er taktisch recht unflexibel war. Weswegen auch sein aus in Köln kam.

    Aber jeder hat seine Chance verdient und ich würde ihn natürlich Zeit geben um hier etwas zu bewirken.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also wenn Norbert Meier kommen sollte, dann werde ich dem Max-Morlock-Stadion eine ganze Weile fernblieben, zumindest so lange er da ist. Einen unsympathischeren und m.M.n. auch größeren Dampfplauderer gibt es ja kaum... Nee, bitte nicht, auch wenn ich es befürchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!