Trainervorschläge

  • Ja, wurde er. Trotz dessen, dass er den Grundstein zum Aufstieg gelegt hatte. Vielleicht hätte man das mit Köllner auch so machen sollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich net, aber entscheiden tuts eh Palikuca und der Aufsichtsrat. Kann man nix machen ausser damals: Koan Lamm, koan Midendorp! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Is eh egal, denn man sollte mal auch für sich selbst registrieren, dass andere Leute die Entscheidungen treffen.


    Dies hier ist ein wunderschöner Wunschkonzrt-Thread, der von "Ja, prima" bis "Nein, danke" reicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt muss Beierlorzer nur noch Ja sagen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Is eh egal, denn man sollte mal auch für sich selbst registrieren, dass andere Leute die Entscheidungen treffen.


    Dies hier ist ein wunderschöner Wunschkonzrt-Thread, der von "Ja, prima" bis "Nein, danke" reicht.

    naja anfang, keller sind halt die realistischen leute und labbadia, beierlorzer die unrealistischen! Anfang weiss wie man aufsteigt und weiss wie es ist bei nem club zu sein wo die erwartungen immer im verhältnis hoch sind. Köln is nochmal ne nummer grösser als wir, aber ähnlich. Von daher, why not? Will nicht wieder so nen trainer der weder die liga noch den deutschen fussball kennt.

  • Möchte ich auch nicht. Aber nochmal: die Entscheidungen treffen andere und wir Debben müssen akzeptieren, was dabei rauskommt.


    Dieses tagelange Rumeiern ich will den und ich will aber den anderen bringt nix. Vielleicht wird es am Ende dann doch ein ganz anderer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Möchte ich auch nicht. Aber nochmal: die Entscheidungen treffen andere und wir Debben müssen akzeptieren, was dabei rauskommt.


    Dieses tagelange Rumeiern ich will den und ich will aber den anderen bringt nix. Vielleicht wird es am Ende dann doch ein ganz anderer.

    hast du jetzt eigtl auch mal nen vorschlag gebracht? Du lehnst alle ab, aber nennst selber keinen!

  • hast du jetzt eigtl auch mal nen vorschlag gebracht? Du lehnst alle ab, aber nennst selber keinen!

    Sorry, aber ich habe bisher bestimmt nicht ALLE abgelehnt. Kann man nachlesen. Aber ich brauch keine Vorschläge machen, denn ich bin nicht der Entscheidungsträger.


    Es ist Euer Spiel wenn ihr meint, über zukünftige Trainer diskutieren zu müssen, über die dann doch der SV entscheidet. Als ganz kleiner Clubfan, dem sogar (manchmal) InsiderN eine Nasenlänge voraus ist, muss ich mich halt damit abfinden, wen der Sportvorstand holt.


    Issa nixa nass, kanna ma nixa machn, issa so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum? Der hatte damals auf Schalke m.M. nach das Maximum rausgeholt und bei Union bestimmt auch nicht alles falsch gemacht. Ein Wundertrainer für UNs is leider noch nicht geboren....

    Lies #1037 und Du weisst Bescheid.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum? Der hatte damals auf Schalke m.M. nach das Maximum rausgeholt und bei Union bestimmt auch nicht alles falsch gemacht. Ein Wundertrainer für UNs is leider noch nicht geboren....

    Bei Union soll der Rauswurf ja auch nicht unbedingt sportliche Gründe gehabt haben. Da gibts diverse Gerüchte rund um die Weihnachtsfeier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!