Trainervorschläge

  • Wenn Keller morgen geht werden sie die Rele mit einer internen Lösung bestreiten. Glaube nicht, dass die handelnden Personen in der Kürze jmd. externen ran bringen. Im Zweifel soll's Mintal dann richten.

  • Laut BILD-Live sei die Trainerentlassung aus dem Umfeld bestätigt worden.

    Umso lächerlicher überhaupt mit Keller noch in das Kiel spiel zu gehen. Letztendlich hat uns dss VFB Spiel und die 6 gegentore in die scheiße reingeritten

  • Bitte nix internes.

    Es braucht einen externen, emotionalen Impuls!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn Keller morgen geht werden sie die Rele mit einer internen Lösung bestreiten. Glaube nicht, dass die handelnden Personen in der Kürze jmd. externen ran bringen. Im Zweifel soll's Mintal dann richten.

    Wiesinger, Mintal und Nuss.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich wäre auch für Tayfun Korkut aber der wird sich diese Flaschen nicht antun. Eine interne Lösung fände ich nicht gut. Wir brauchen jemand, der mit der ganzen Soße nix zu tun hatte und hat. Ein Impuls von aussen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • .... soll aber übrigens nicht heißen, dass ich verbeek aktuell für den richtigen hielte.

    Ich würde es mal so sagen:

    Neben unseren jüngsten beiden Experimenten nimmt er sich außerordentlich gut aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Keller morgen geht werden sie die Rele mit einer internen Lösung bestreiten. Glaube nicht, dass die handelnden Personen in der Kürze jmd. externen ran bringen. Im Zweifel soll's Mintal dann richten.

    Wiesinger, Mintal und Nuss.

    plus a gutes dutzend mit peitsche, ochsenziemer, ankus, steggn und sonstigen hieb-, stich- und schlagwerkzeugen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bin für das Duo Behrens/Geis als Spielertrainer.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Thomas Doll wäre interessant. Michael Skibbe (ehemals Dortmund B Jugend) auch.

    Oder Norbert Meier, würde besonders gut mit dem Scouting harmonieren

    Des meinst etzt aber hoffentlich net Ernst, oder? :heul:

    Umgekehrte Psychologie. Die letzten Verpflichtungen (egal ob Spieler, Trainer oder Spovo) wurden immer bejubelt und stellten sich als Müll heraus. Einfach mal einen holen der für blankes Entsetzen sorgt und dann läuft es vielleicht auch.

  • Des meinst etzt aber hoffentlich net Ernst, oder? :heul:

    Umgekehrte Psychologie. Die letzten Verpflichtungen (egal ob Spieler, Trainer oder Spovo) wurden immer bejubelt und stellten sich als Müll heraus. Einfach mal einen holen der für blankes Entsetzen sorgt und dann läuft es vielleicht auch

    Ok - dann sollte der Club mal bei Thomas von Heesen nachfragen... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!