Trainervorschläge

  • Bitte keine interne Lösung!

    Wir brauchen jetzt frischen Wind von außen der nochmal komplett neuen Input bringt, sich seine 15,16 Spieler rauspickt mit denen er dann in den Kampf zieht und für den Rest eine Trainingsgruppe 2 aufmacht

  • Bitte keine interne Lösung!

    Wir brauchen jetzt frischen Wind von außen der nochmal komplett neuen Input bringt, sich seine 15,16 Spieler rauspickt mit denen er dann in den Kampf zieht und für den Rest eine Trainingsgruppe 2 aufmacht

    Naja nen Trainer bekommst extern nicht für die Relegation!

    Wenn dann bekommst du einen der mit in Liga 3 geht und da wird's dann verdammt schwierig!

    Also ist die interne Lösung eigtl das realistischste

  • Hey was sollˋs, machen wir doch Mintal im Hinspiel zum Trainer, Palikuca darf ihn dann nach der 0:4-Niederlage entlassen und Wiesinger als neuen Trainer für das Rückspiel installieren, um dann diesen nach der zweiten Niederlage (nur noch 0:3) zu feuern.


    In der kommenden Saison macht dann Behrens Spielertrainer.

    So sparen wir viel Geld!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bei einer internen Lösung hab ich auch keine Hoffnung für die Relegation. Dann kann auch gleich Keller bleiben. Wir bräuchten jetzt einen richtig harten Hund, aber wer würde das schon machen?

  • Bei einer internen Lösung hab ich auch keine Hoffnung für die Relegation. Dann kann auch gleich Keller bleiben. Wir bräuchten jetzt einen richtig harten Hund, aber wer würde das schon machen?

    Meinst du allen Ernstes, so einer taugt jetzt was?

    Den Spielern dürfte es ziemlich egal sein, ob wir absteigen, in 2 Wochen sind die eh alle weg.

    Wenn da jetzt einer den dicken Otto markiert, dann lachen die sich doch tot und denken sich „leck mich“. Vielleicht sagen sie so einem das dann auch ins Gesicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was ist denn dran, dass Magath in Würzburg zukünftig wieder mit frühreren Vertrauten (zum Beispiel Hollerbach) zusammenarbeiten will, so dass daher der Vertrag mit Michael Schiele noch nicht verlängert wurde?

    Schiele wäre zumindest ein Trainer, den man sich neben Grammozis oder auch Meyer durchaus vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!