Trainervorschläge

  • bitte nur keinen Weinzierl...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich fände immernoch Mintal unterstützt von Bremser genial.


    Das Grammozis noch nicht untergekommen ist, wundert mich aber schon. Da ging die Tür wohl nicht auf, er verkündete ja frühzeitig dass er Darmstadt verlassen möchte.

  • Schweinsteiger kommt wohl nicht - ein Zeichen pro Grammozis und contra Weinzierl ?

    Weder noch, Schweinsteiger will wohl sein eigenes Ding machen, evtl Cheftrainer iwo.

    Gehe davon aus, dass Schweinsteiger neuer Trainer bei Bayerns Zweiter wird, wo Hoeneß nun nach Hoffenheim wechselt!


    Was den Club angeht, Hecking wird das sicher schon vorab auch mit dem AR besprochen haben und das sieht wirklich stark nach Grammozis aus.

  • Weder noch, Schweinsteiger will wohl sein eigenes Ding machen, evtl Cheftrainer iwo.

    Gehe davon aus, dass Schweinsteiger neuer Trainer bei Bayerns Zweiter wird, wo Hoeneß nun nach Hoffenheim wechselt!


    Was den Club angeht, Hecking wird das sicher schon vorab auch mit dem AR besprochen haben und das sieht wirklich stark nach Grammozis aus.

    Wir meckern hier über Weinzierl, Grammozis , Schwarz usw. und Hoffenheim verpflichtet den Rookie Hoeneß . :winking_face:

  • Gehe davon aus, dass Schweinsteiger neuer Trainer bei Bayerns Zweiter wird, wo Hoeneß nun nach Hoffenheim wechselt!


    Was den Club angeht, Hecking wird das sicher schon vorab auch mit dem AR besprochen haben und das sieht wirklich stark nach Grammozis aus.

    Wir meckern hier über Weinzierl, Grammozis , Schwarz usw. und Hoffenheim verpflichtet den Rookie Hoeneß . :winking_face:

    Wir sind der Club!

  • Gehe davon aus, dass Schweinsteiger neuer Trainer bei Bayerns Zweiter wird, wo Hoeneß nun nach Hoffenheim wechselt!


    Was den Club angeht, Hecking wird das sicher schon vorab auch mit dem AR besprochen haben und das sieht wirklich stark nach Grammozis aus.

    Wir meckern hier über Weinzierl, Grammozis , Schwarz usw. und Hoffenheim verpflichtet den Rookie Hoeneß . :winking_face:

    Wenn in einem Verein alles passt, dann kann man sowas sicherlich machen. Beim Chaosglubb geht sowas natürlich nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • bitte nur keinen Weinzierl...

    Gibts dafür auch eine objektive Begründung?

    In Stuttgart und auf Schalke lief es nicht, aber in Augsburg und in Regensburg schon. Gibt sicherlich für das eine und das andere Gründe. Ich glaube aber nicht, dass das jemand hier aus dem Forum im Hinblick auf den Club bewerten kann.

    Grammozis würde hier im Forum überwiegend mit Kusshand genommen und einem Weinzierl auf jedenfalls vorgezogen werden. Warum? Ich habe jetzt keine Vorbehalte gegenüber Grammozis, aber was spricht jetzt objektiv gesehen mehr für ihn als z.b. für Weinzierl oder sonst jemanden? Er hat in Darmstadt gute Arbeit geleistet, aber das war auch seine bisher einzige Profistation und dies nur eine Saison lang.

    Ich gehe davon aus, dass Hecking und Co bei der Trainerauswahl mehr berücksichtigen werden als Erfolg oder Misserfolg der letzten Monate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!