13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Spielgeschehen)

  • Aber wir werden uns über DIESE Mannschaft doch noch die Augen reiben :smiling_face_with_heart_eyes:


    Was eine Arschlochtruppe.

    Werden ja schon ein Jahr lang trotz unterirdischer Leistungen gefeiert. Klar, dass man irgendwann arrogant wird und meint "uns kann keiner was", egal was wir auf dem Platz abliefern.

    Hoffentlich merken jetzt auch mal die größten Träumer, dass es nicht nur mit Trainer, Sportvorstand, Putzfrau,... zu tun hat, was uns da schon so lange geboten wird.

  • Gleiches wie gegen den HSV, eine Top-Mannschaft nimmt diese Abwehr sofort auseinander. Auch in allen anderen Spielen wurde bei Tempi des Gegners kaum ein Angriff unterbunden und der Gegner kam zum Abschluss....


    Das wir noch nicht unten sind liegt an der sonst ausgeglichenen Liga. Mal geht’s rauf dann wieder runter. Aktuell aber stark abwärts

  • hahahhaahhaa pipi Langstrumpf Syndrom oder was ?


    Ich dachte die Spieler sind alle so toll? Die müssen doch befreit sein und sofort ihr unterdrücktes Potential abrufen. Solche Spieler lassen sich doch nicht in ein paar Spielen ruinieren

    Aber wenn man keine Argumente hat ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • die überhaupt kein Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten hat. Solche Abstände zwischen Mannschaftsteilen wenn deine defensive Mitte langsam ohne Ende ist ist tödlich. Wir sind null eingespielt, das wird ein harter Abstiegskampf.

    Das sind die Nachwehen einer Saison in der man nur auf die Fresse bekommen hat...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da kann ein Mintal in der kurzen Zeit gar nicht s machen. Montag Spiel, dienstags trainingsfrei. Nur ab Nittwoch Zeit. Um die "lange einstudierten Abläufe" jetzt nioch zu ändern, braucht es etwas mahr Zeit...


    Hoffentlich bringen wir es heute mit Anstand noch über die Bühne...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ganz unbeteiligt ist Palikuca an der Kaderzusammenstellung nun nicht.

    Es passt hinten und vorne nicht.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • die überhaupt kein Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten hat. Solche Abstände zwischen Mannschaftsteilen wenn deine defensive Mitte langsam ohne Ende ist ist tödlich. Wir sind null eingespielt, das wird ein harter Abstiegskampf.


    Wir müssen uns irgendwie in die Winterpause retten und darauf hoffen, dass wir irgendwie noch ein paar Punkte sammeln. Aber es ist schon recht aussichtslos momentan.

  • Man kann den schlechtesten Trainer der Welt haben und darf als Profi trotzdem nicht solche Leistungen zeigen.


    Aber klar, schieben wir weiterhin alles auf die ehemaligen Trainer. Die "Mannschaft" freut´s.

  • Seit Jahren nicht pelziger.


    Ging los mit Schwartz, wurde für seine Art des Aufbaus (dem Clubvolk zu behäbig) gefeuert. Köllner hat mit unendlich Glück einen Aufstieg hingekriegt. Schommers noch schlechter performt und dann kam Canadi. Köllner, Schommers und Canadi alles Trainer ohne Leistungsnachweis. Und Palikuca wurde hier fürs bös gucken abgefeiert.


    Unser AR hat außer dem Glücksgriff Meeske und in Teilen Bornemann nichts abgeliefert.


    Als Köllner übernahm lag die Clubmannschaft in Gefahr in den Tabellenkeller der 2. Liga zu rutschen. Kõllner stabiliserte das Team und sicherte frūhzeitig den Klassenerhalt. Im darauf folgenden Jahr gelang der Aufstieg in die 1. Liga und das mit einem günstigerem Kader als dem jetzigen. Das nennst du einen fehlenen Leistungsnachweis?


    Einer der dūmmsten Entscheidungen war die Entlassung des Gespanns Bornemann/Köllner

  • hahahhaahhaa pipi Langstrumpf Syndrom oder was ?


    Ich dachte die Spieler sind alle so toll? Die müssen doch befreit sein und sofort ihr unterdrücktes Potential abrufen. Solche Spieler lassen sich doch nicht in ein paar Spielen ruinieren

    Aber wenn man keine Argumente hat ...

    Canadi kann froh sein, das er rausgeflogen ist. Unter dem hätten wir genauso die Fresse ploiert bekommen. Und das Spiel gegen den VFB kommt ja erst noch... :face_blowing_a_kiss: Danke Canadi.


    Bis dahin haben wir aber einen Trainer, der etwas Zeit hat, hinten umzustellen und einen routinierten Keeoer reinzustellen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bin ein bisschen enttäuscht von Bielefeld, muss ich sagen. Könnten heute ein richtiges Schützenfest feiern, aber dafür muss man halt auch mehr Gas geben.


    Zum Glück haben wir nicht so eine charakerlose Truppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!