Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • augenscheinlich gibt es gute Gründe, weshalb Keller in Ingolstadt gescheitert ist. Man darf so eine Mission wie die unsrige keinem Trainer übertragen, der noch nie in seiner Laufnahn bewiesen hat, dass er das auch wirklich kann.

    Keller kann es eher mit größeren Mannschaften (Schalke).

  • Laber doch keinen solchen Scheissdreck von System du Antifussballer !

    Schau dir doch deine Lukis Hannos und Vallis an....das hat nix mit System zu tun sondern mit maßloser Selbstüberschätzung dieser Pseudos

    Das hat sehr wohl was mit System und Kraft zu tun, Du Vollblutexperte!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, is klar Joker.... wenn du das sagst. Alles wird gut. Wir brauchen nur mehr Kraft und mehr System. Die Leute dazu sind da und der Teufel is weg.

    :face_blowing_a_kiss:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das hat sehr wohl was mit System und Kraft zu tun, Du Vollblutexperte!

    abgesehen davon, dass mir die Wortwahl in dieser Konversation nicht entspricht, so muss man doch darauf hinweisen: "gewonnen und verloren wird immer zwischen den Ohren!"

    Diese Mannschaft ist doch vor allem mental absolut am Ende; es gibt keine Balance, keine Hierarchie und v.a. zentral keinen Leader (besser 2) an dem sich die Truppe aufrichten kann. Dieses 2:2 ist sicher multifaktoriell zu begründen, aber am wenigsten mit fehlender Kondition, sorry...

  • allein wie dumm die ganz am schluss den kielern den ball wieder gegeben haben.

    trotzdem gingen am schluss die laufduelle und zweikämpfe eindeutig an die störche.

    allein wie einfach die immer wieder auf unser tor hin anlaufen konnten.

  • allein wie dumm die ganz am schluss den kielern den ball wieder gegeben haben.

    trotzdem gingen am schluss die laufduelle und zweikämpfe eindeutig an die störche.

    allein wie einfach die immer wieder auf unser tor hin anlaufen konnten.

    Angst essen Laufbereitschaft auf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mit der Aufstellung von Dovedan, Mühl und Behrens schaufelt er sich leider sein eigenes Grab. Sollte unseren SV berücksichtigen und ein Doppelgrab daraus machen.

    Ich will ja gar nicht wissen, was in der Manschaft los wäre, wenn sie nicht spielen werden.

    Jettzt hat Keller eine gute Begründung, um Behrens auszusortieren. Wer soll für Mühl spielen, weis ich auch nicht...

  • Kapiert eigentlich irgend jemand mal, daß es scheißegal ist wer bei uns Trainer ist?

    Wenn ich 7 Leute inder Mannschaft habe, die erst mal 8 Wochen bei den Ice Tigers Woche für Woche durch geschüttelt gehören, damit sie wissen das sie überhaupt einen Sport ausüben!

    Behrens, Valentini, Mühl, Dovedan,Sorg die würde Klopp selbst beim Club nicht mal zum Hütchen aufstellen nehmen!

  • Ich will ja gar nicht wissen, was in der Manschaft los wäre, wenn sie nicht spielen werden.

    Jettzt hat Keller eine gute Begründung, um Behrens auszusortieren. Wer soll für Mühl spielen, weis ich auch nicht...

    Der Schorsch ist doch wieder fit. Behrens wird bestimmt nicht aussortiert. Da hat Keller Angst um seinen Kopf.

  • Kapiert eigentlich irgend jemand mal, daß es scheißegal ist wer bei uns Trainer ist?

    Wenn ich 7 Leute inder Mannschaft habe, die erst mal 8 Wochen bei den Ice Tigers Woche für Woche durch geschüttelt gehören, damit sie wissen das sie überhaupt einen Sport ausüben!

    Behrens, Valentini, Mühl, Dovedan,Sorg die würde Klopp selbst beim Club nicht mal zum Hütchen aufstellen nehmen!

    dann trainiers halt du, wenns eh egal ist.

    dann kannst weiter dein palinadi pressing spielen lassen.

    2 karikaturen, die uns mit ihrem fußballexperiment an den rand des abgrunds gebracht haben.

    und das witzigste: die haben so trainiert, dass die, selbst wenn sie es verstanden hätten, fürs pressing gar nicht die kraft hätten.

  • Ich will ja gar nicht wissen, was in der Manschaft los wäre, wenn sie nicht spielen werden.

    Jettzt hat Keller eine gute Begründung, um Behrens auszusortieren. Wer soll für Mühl spielen, weis ich auch nicht...

    Mühl hat heute in einigen Situationen gut geklärt und war in den Entscheidenden doch nicht da, reingehauen hat er sich auf jeden Fall.


    Zu Behrens und Valentini fällt mir gar nichts mehr ein.

  • Mir gefällt die Körpersprache von Keller ÜBERHAUPT NICHT!

    Er vermittelt keine Euphorie und Aufbruchsstimmung mehr.

    Sein Ingolstadt-Phlegma scheint nun wieder aufzutreten.

  • Die Vereinsführung müsste heute das Spiel 10 mal hintereinander anschauen. Ich denke nicht, dass diese dann eine Nichtberücksichtung von Behrens mehr im Wege stehen würden.

  • dann trainiers halt du, wenns eh egal ist.

    dann kannst weiter dein palinadi pressing spielen lassen.

    2 karikaturen, die uns mit ihrem fußballexperiment an den rand des abgrunds gebracht haben.

    Ach ja stimmt vor Canadi haben wir ja begeisternd alles an die Wand gespielt!

    Dann nenn doch den Trainer ders bei uns reißt, nenn ihn halt!

    Vor. Canadi wars keiner ( und komm jetzt nicht mit dem zufälligen Köllner Aufstieg), und Keller schaffts ja anscheinend auch nicht.

    Aber ja nichts über die Spieler sagen, die sind natürlich an gar nix schuld!

    Erbärmlich!?

    dann trainiers halt du, wenns eh egal ist.

    dann kannst weiter dein palinadi pressing spielen lassen.

    2 karikaturen, die uns mit ihrem fußballexperiment an den rand des abgrunds gebracht haben.

    und das witzigste: die haben so trainiert, dass die, selbst wenn sie es verstanden hätten, fürs pressing gar nicht die kraft hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!