Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Keller hat wie Canadi nicht die Rückendeckung mal einen Spieler wie z.b., Hanno für 2-3 Spiele auf die Bank zu setzen. Anders kann man sich die Aufstellung nicht erklären.

    Auch warum Hanno 93 Minuten durchspielen darf.

  • Keller hat wie Canadi nicht die Rückendeckung mal einen Spieler wie z.b., Hanno für 2-3 Spiele auf die Bank zu setzen. Anders kann man sich die Aufstellung nicht erklären.

    Auch warum Hanno 93 Minuten durchspielen darf.

    vielleicht um ihm und den anderen zu zeigen, warum man ihn im nächsten spiel nicht aufstellt.

    Stell vor, Keller hätte ihn gleich aussortiert. Dann hätte er die ganze Manschaft gegen sich aufgerichtet.

    Er wird schon wissen, was er macht.

  • Bitte gegen dresden: cerin mal für behrens von beginn an! Schlechter kanns der junge auch net machen! Behrens war ja mit ball schon immer bescheiden, aber mittlerweile isser ja net mal mehr gegen den ball brauchbar! Echt schade, dachte für die 2 liga taugt er

  • So langsam muss man leider auch an Keller zweifeln, die gleichen Loser dürfen immer wieder spielen. Unverständlich.

    Bei uns kannst du Messi aufstellen und der stolpert beim ersten Ballkontakt über die Mittellinie!:mrgreen:

  • vielleicht um ihm und den anderen zu zeigen, warum man ihn im nächsten spiel nicht aufstellt.

    Stell vor, Keller hätte ihn gleich aussortiert. Dann hätte er die ganze Manschaft gegen sich aufgerichtet.

    Er wird schon wissen, was er macht.

    Aber dann lässt Keller ihn sozusagen ins offene Messer laufen . Ich glaube nicht, dass es bei Hanno noch eine Leistungssteigerung gibt.

  • Keller hat sich doch deutlich gesteigert. Es sind weitere Tore für uns gefallen und Kerk hat nicht gespielt. Schritt für Schritt nach oben!!

    Und wie lange braucht er um zu kapieren dass so Lutscher wie Mühl und Behrens nichts im Profibereich verloren haben?

  • So langsam muss man leider auch an Keller zweifeln, die gleichen Loser dürfen immer wieder spielen. Unverständlich.

    ja aber wen soll er denn bringen? Die von der bank kommen sind doch genauso scheisse! Kerk hat er doch heut nicht gebracht und behrens hat wohl den kapitänsbonus!

    Er versucht doch schon jede woche was zu verändern, leider ohne erfolg!

  • Ja, wir sollten zur Abwechslung jetzt wieder Erras und Petrak reinstellen, um dann zum wiederholten Male festzustellen, dass es mit denen auch nicht besser läuft.

    Ohne Wintertransfers hat das alles keinen Sinn aktuell

  • Keller hat wie Canadi nicht die Rückendeckung mal einen Spieler wie z.b., Hanno für 2-3 Spiele auf die Bank zu setzen. Anders kann man sich die Aufstellung nicht erklären.

    Auch warum Hanno 93 Minuten durchspielen darf.

    Wenn der Trainer für seine Aufstellung "Rückendeckung" braucht sollte er sich überlegen ob er in einem anderen Beruf nicht besser aufgehoben wäre.

  • ja aber wen soll er denn bringen? Die von der bank kommen sind doch genauso scheisse! Kerk hat er doch heut nicht gebracht und behrens hat wohl den kapitänsbonus!

    Er versucht doch schon jede woche was zu verändern, leider ohne erfolg!

    Ja mit versuchen wird das aber leider nichts im Abstiegskampf. Mühl verkackt jedes Spiel, aber ein Kerk fliegt schneller raus. Passt doch nicht zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!