Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Er soll auch nicht der Unterhalter der Fans oder sonstigen Menschen sein.
    Ich bin super zufrieden wenn er auf dem Platz zeigt was er kann und alles aus der Mannschaft rausholt was geht. Falls er das schafft, haben wir auch nichts mit dem Abstieg zu tun.

    Ich glaube daran!

  • Ich hab ihn überhaupt nicht missmutig wahrgenommen. Fand ihn geradeaus, ehrlich und realistisch.


    er spricht Dinge klar an, ist Profi und verklärt den Job nicht. Ich finde ihn nach diesem Podcast sympathischer als davor.

  • Ich finde es gut das er eher differenziert rüber kommt.....

    Denn egal wie die Persönlichkeit ist (ob er sich mit der Region oder den Verein identifiziert oder nicht) wenn er nicht nach Wunsch performt dann wird er niedergemacht bis zum letzten.

    Einige Fans vertreten gar die Meinung das es ein Profi auszuhalten hat.....

    Dann muss halt ein Fan auch aushalten das die Profis immer distanzierter werden....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • willst lieber so nen laberer wie köllner wieder??

  • Schmarrn. Ich war auch vor Ort und es wurde viel gelacht. Vor allem auch dank Keller.

    Einmal editiert, zuletzt von bigbangfan07 ()

  • Mit Ansage in den Keller.

    Ich habs geahnt, das nach der Vorbereitung schon wieder einige dachten, es läuft von alleine.

    Keller macht das gleiche wie in Ingolstadt, wie überraschend das doch kommt.

    Matarazzo hätten wir holen können für lau, wär mal was Neues gewesen. Jetzt ists halt der Keller, der Verein hat es nicht anders verdient.


    Ade FCN

  • Aso. Hoffenheim gibt Matarazzo an und für lau ab wenn Stuttgart Ablöse bezahlt??

  • cerin bisher nur kapitale Fehlpässe, Mühl vollkommen überfordert, Behrens ohne Ballkonlontakt, doch jetzt aber wie

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • raus mit diesem Vogel. Mit der Aufstellung voll in die Schüssel gegriffen. Das ist SEIN Verdienst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!