Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Warum den Spielern nicht eigentlich gleich alle 9 Tage bis zur Rele trainingsfrei geben?

    Das Training scheint doch eh nichts zu bringen.

    Das musst Du erstmal hinbekommen. Die täglich 2x zu versammeln und dann nach nem halben Jahr immer noch so aufzutreten, als würden sie sich das erstemal begegnen. Verrückt! Wie nennt man sowas? Kick & Alzheimer?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • okay, diese Info hatte ich nicht. Nichtsdestotrotz halte ich an meiner Meinung fest, dass Kiel als getetteter Gegner zu besiegen gewesen wäre. Wer sich daran hochziehen möchte, um den Frust der Relegation aus dem Kopf zu bekommen, darf sich gerne weiter daran hochziehen :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Warum den Spielern nicht eigentlich gleich alle 9 Tage bis zur Rele trainingsfrei geben?

    Das Training scheint doch eh nichts zu bringen.

    Wir haben zuviel trainiert

  • Kiel-Coach Werner kehrt gegen Nürnberg zurück - kicker


    Konfuse Elvis Costello sagt: Yersterdays news is tomorrows fish and chip paper.

    okay, diese Info hatte ich nicht. Nichtsdestotrotz halte ich an meiner Meinung fest, dass Kiel als getetteter Gegner zu besiegen gewesen wäre. Wer sich daran hochziehen möchte, um den Frust der Relegation aus dem Kopf zu bekommen, darf sich gerne weiter daran hochziehen :face_blowing_a_kiss:

    wurde im Spiel 10 mal eingeblendet!:lol:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ehrenrunde.. ahja

    Schon wegen diesem Zitat müsste man ihn hochkantig feuern.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ehrenrunde.. ahja

    Schon wegen diesem Zitat müsste man ihn hochkantig feuern.

    Der hat doch schon lange fertig. Ich versteh nicht dass das niemand sehen will.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ehrenrunde??

    Der hat sie doch nicht mehr alle.

    Ne Riesen Frechheit sowas zu sagen

    Denke da hat er nicht die Ehrenrunde durchs Stadion gemeint, sondern die Ehrenrunde im Sinne von sitzen bleiben - besser gesagt wäre es Nachsitzen.

    Naja Kellers Sprüche werd ich auf keinen Fall vermissen sollte er gegangen werden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ehrenrunde??

    Der hat sie doch nicht mehr alle.

    Ne Riesen Frechheit sowas zu sagen

    Sprichst mir aus der Seele.

    Tausende echte Glubberer sitzen verzweifelt zuhause und sorgen sich um die Zukunft ihres Herzensvereins.

    Und diese Karikatur eines Profitrainers spielt das Ganze runter.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Das ist der schöne Nebeneffekt des Ganzen.


    Man hat noch nie so deutlich gesehen, wie überflüssig und völlig egal man als Fan eigentlich ist.

    Die müssen sich für uns nicht rechtfertigen, die müssen sich nicht mehr in irgendeiner Weise mit uns auseinandersetzen.

    Wir sind halt nichtmal lästig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der kann das nennen wie er will. Von mir aus heißt das Micky Mouse oder Lucky Luke.

    Hauptsache ist dass er verschwindet, seine Luftpumpen mitnimmt und bei der Rele einer auf der Bank sitzt der irgendwas von seinem Fach versteht.

  • Der kann das nennen wie er will. Von mir aus heißt das Micky Mouse oder Lucky Luke.

    Hauptsache ist dass er verschwindet, seine Luftpumpen mitnimmt und bei der Rele einer auf der Bank sitzt der irgendwas von seinem Fach versteht.

    Das wäre dann jeder Kreisliga-Trainer mit Sympathie/Emotion für den Glubb.

    Die hätten alle mehr Sachverstand und Einfluss auf die Mannschaft.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!