Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • von beginn weg sah ich uns eigentlich ned als lahmarschig und träge.

    das frühe 0-1 und vor allem, wie leicht es auf der handwerkerseite herging und wie simpel beide IV´s von uns ausmanövriert wurden, das dürfte ein kleiner schock gewesen sein, bei dem es anscheinend zeit brauchte, um sich davon zu erholen.

    wie gesagt, der zustand der truppe war im vergleichszeitraum der vorrunde gegen denselben gegner BI weit besorgniserregender als jetzt. und jetzt ist es noch besorgniserregend. davor katastrophal.

  • " ... das frühe 0-1 und vor allem, wie leicht es auf der handwerkerseite herging und wie simpel beide IV´s von uns ausmanövriert wurden, das dürfte ein kleiner schock gewesen sein, bei dem es anscheinend zeit brauchte, um sich davon zu erholen. ... "

    Subjektive Empfindungen sind immer unterschiedlich und das ist auch schön so.


    Ich sah uns lahm u. gehemmt in der ersten Halbzeit auf der Alm; läufts blöd, darf man sich über ein 0:2 o. 0:3 zur Pause nicht beklagen u. der Kick ist gelaufen.


    Behalten wir das Positive, ein deutliches Lebenszeichen; keine 10-15 Minuten, sondern einen ganze Halbzeit. Eine Kurve die beim nä. Spiel stark auf 90 Minuten Einsatz u. Siegeswillen hindeutet. Drügg mer fest die Daumen für drei Bunggde.

  • Da gebe ich Dir recht. Wenn diese Mannschaft aus dieser Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt, da 2:0 macht, wäre es um den Glubb geschehen gewesen. So aber hat man sich aufgerappelt und am Ende hatte man selbst noch die Chancen, dieses Ding erfolgreich zu Ende zu bringen.


    Und da MUSS man jetzt weitermachen. Woran ich aber meine berechtigten Zweifel hege.

  • damit wir uns recht verstehen. ich meinte mit beginn die zeit vor dem 1. gegentor, das viel zu leicht herging. danach gings natürlich bergab, die arminen müssen höher in führung gehen. hab ich an anderer stelle auch so geschrieben.

  • Lasst euch mal nicht von der guten 2. Halbzeit blenden, lag meiner Meinung nach auch daran das beide Mannschaften das Visier hochgeklappt hatten und die Arminen uns den Raum gelassen haben, gegen tiefstehende Gegner werden wir uns nach wie vor schwer tun. Kämpferisch war es natürlich top, aggressiv, zweikampfstark. Wenn wir das gegen Fürth so auf den Platz bringen könnte was bei rumspringen.


    Jetzt hab ich mal eine gute Halbzeit gesehen und das langt schon, dass ich wieder bissl emotionalisiert bin und mich aufs Derby freuen kann.....verdammtes Glubbgen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was unter Keller noch nicht zu sehen war, ist ein über 90 Minuten starkes Spiel vom Club.

    Kürzere gute Phasen, meinetwegen, jetzt mal 60 starke Minuten.


    Es tut mir leid, aber es gibt auch für den Trainer keine Ausreden mehr.

    Alle Voraussetzungen sind eigentlich geschaffen, um gegen Fürth eine starke Leistung auf dem Platz zu bekommen.

    Und das ist einfach auch Kellers verdammte Aufgabe!


    Die Einstellung aus der zweiten Halbzeit gegen Bielefeld auf den Platz bekommen, nicht entmutigen lassen, falls wir in Rückstand geraten (ausgleichen konnten wir zuletzt gottseidank oft genug), auch nicht nachlassen, wenn wir in Führung gehen sollten (wie zum Beispiel in Regensburg).


    Ich hab’s in den anderen Fäden schon geschrieben, bei unserer derzeitigen Chancenverwertung und zT. hanebüchenen Abwehrfehlern kann man gegen keinen Gegner blind ein Sieg einfordern und das mache ich auch jetzt nicht.

    Ich will aber eine Mannschaft sehen, die wirklich alles versucht, die Wille, Leidenschaft und Wucht zeigt.


    Ein zweites Hannover möchte ich in keinem Fall mehr sehen.


    Ihr Zug, Herr Keller!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hätte nicht gedacht, dass man Canadi noch toppen kann. Aber dass das beim Club so kommen musste, war ja klar.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mich würde ernsthaft Mal interessieren, was Keller seit Monaten trainieren lässt. Weil wenn das das Ergebnis harter Arbeit sein soll, muss man definitiv seine Fähigkeit als Zweitligatrainer in Frage stellen. Da stimmt Nullkommanichts in dieser Truppe. Kein Paßweg, kein Laufweg, keine taktischen Feinheiten, nichts eben

  • Mich würde ernsthaft Mal interessieren, was Keller seit Monaten trainieren lässt. Weil wenn das das Ergebnis harter Arbeit sein soll, muss man definitiv seine Fähigkeit als Zweitligatrainer in Frage stellen. Da stimmt Nullkommanichts in dieser Truppe. Kein Paßweg, kein Laufweg, keine taktischen Feinheiten, nichts eben

    Geld mitnehmen, Maul halten und Verträge andernorts aushandeln

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!