Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ja, man hat gesehen das die Mannschaft nicht fähig ist über 90 min ein Fußballspiel zu bestreiten.


    Das konnte man aber schon 30 mal vorher sehen also lieferte Bielefeld keinerlei Erkenntnisse.

  • Da hat man nen Canadi, der offensichtlich nicht herpasst, und holt dann nen Keller der strategisch in die selbe Kerbe schlägt. Und dabei gar seit jeher noch die Jugend versauern lässt, quasi immer stur (huch, dabei kommt er nicht mal aus der Oberpfoiz) seinen Stiefel runterspielen lässt und dann was vom Wetter faselt, als würd man ned eh jedes mal ähnlich spielen.


    Habs scho vor Jahren gesagt, beim Club sind die Trainerentlassungen an sich selten unbegründet und völlig falsch, aber wer dafür geholt wird ist meist ein grotesker Witz.

    das ist des pudels kern. und damit sind wir wieder bei palinadi, unsere beiden sportlich hauptverantwortlichen, die völlig falsch an die saison herangegangen sind.

    und ob es mit canadi besser weiter gegangen wäre? darf ich zur erinnerung mal den pokalauftritt in pleitelautern ins gedächtnis rufen ...

  • was macht eigentlich Gertjan so? Dem würd ichs zutrauen.


    Nem X-beliebigen Feuerwehrmann auf Abruf nicht so.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mein Gott da muss man jetzt kein Insider :slightly_smiling_face: sein um die Prognose aufzustellen das Keller bleibt.


    Da langts sein Hirn einzuschalten.

    PUTZI! D U BIST DA :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre ähnlich sinnbefreit wie die Entlassung damals vom Hans mit Bremen und Benfica vor der Nase.


    Obs gefällt oder nicht, mit dem Trainer müss mer gar durch.

    Es ist vermutlich viel zu spät, aber es ist die einzige Chance... Aber es ist zugegebenermaßen äußerst unwahrscheinlich, dass Palikuca ausgerechnet jetzt den richtigen Mann installiert. Das hat er unter viel besseren Voraussetzungen schließlich auch nicht geschafft... Und so Raketentrainer wie Klopp, Tuchel oder Nagelsmann hat halt auch nicht jeder Verein in der eigenen Jugend beschäftigt...

    Jetzt mal ganz realistisch.


    Wir haben un zwei Tagen ein Spiel und dann am So das nächste. Auf beide Spiele hätte Mr X null Einfluss.

    Sprich völlig sinnlos


    Auch ist es ja nicht so das, wie z.B. letzte Saison eine mehr oder weniger intakte Truppe neue Impulse braucht sondern das wir zu keiner Sekunde eine Mannschaft hatten. Was soll da Trainer Nr 3. mit ner Hand voll Trainingseinheiten bis Saisonende bitte noch ändern?

  • Das Wichtigste ist eh, dass Keller und Palikuca am Ende der Saison, unabhängig vom Ausgang, nicht mehr bei uns angestellt sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das Wichtigste ist eh, dass Keller und Palikuca am Ende der Saison, unabhängig vom Ausgang, nicht mehr bei uns angestellt sind.

    ansonsten müssen Mistgabeln und Aschenbecher am Valze umfallen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Doch putzi! Du verkennst, das es hier bloß noch um Psychologie geht. Den Mut kann durchaus ein versierter Typ mit guter, treffender Ansprache erzeugen. Eine Menge Einzelgespräche noch...


    Sowas hilft!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es wäre wirklich grotesk, wenn am Ende auch nur einer der beiden weiter arbeiten dürfte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nimm's mir net übel. Aber dein psychologieverständnis ist seit der grauen Hose bekannt und es wäre ratsam für dich nicht immer über Sachen zu reden von denen du Augenscheinlich keine Ahnung hast.


    Davon abgesehen ist das was du hier forderst kein Mut, sondern blinder Aktionismus und der hat noch nie irgendwas gebracht

  • Ein Trainer, den die Mannschaft ernst nimmt, weil er einen Plan hat, kompetent ist und vor allem motivieren kann, kann vielleicht noch was erreichen. Aber grundsätzlich hast du recht. In so kurzer Zeit ginge vermutlich nix mehr...

  • ihr werdet sehen, was hier noch alles gefordert werden wird, wenn wir mit ach und wehen in wiese baden gehen.

    und das werden wir, wenn wir an die 2. HZ gegen Fü anknüpfen werden.

    wenn, dann könntest sowieso nur noch die sog interne lösung als letzte patrone zünden. sehe da aber niemand.

    jetzt nochmal geld für einen externen zu verbrennen, wäre wahnsinn.

  • Es erscheint einfach unmöglich, dass unsere Spieler in den Spielen noch ein Tor schießen.


    Keller konnte der Mannschaft kein Offensivkonzept beibringen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich sage auch das Keller weg muss, aber wenn man bereits nach zwei Tagen wieder ein Spiel hat kann dies nicht funktionieren. Außerdem welcher Trainer ist auf dem Markt der uns sofort weiterhilft? Leider muss der Keller die Saison zuende bringen und hoffen wir mal das wir Dienstag in Wehen gewinnen! Am Dienstag entscheiden sich für mich der Klassenerhalt oder der Abstieg. Leider befürchte ich das wir Dienstag verlieren und dann sind wir meiner Meinung sicher in der dritten Liga. Wehen hat sich ja unsere Mannschaft angeschaut und sie wissen ganz genau, wenn sie mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, werden sie gewinnen.

    Fazit. Nach der Saison Palikuca und Keller entlassen und mit den Neuaufbau beginnen. Es wird hart werden und es wird sehr lange dauern, aber Vlt sehen wir irgendwann doch mal wieder unseren Club in der ersten Liga!

  • Nimm's mir net übel. Aber dein psychologieverständnis ist seit der grauen Hose bekannt und es wäre ratsam für dich nicht immer über Sachen zu reden von denen du Augenscheinlich keine Ahnung hast.


    Davon abgesehen ist das was du hier forderst kein Mut, sondern blinder Aktionismus und der hat noch nie irgendwas gebracht

    Ich glaube einfach, dass Du es immer noch nicht richtig durchblickst...Wolfsburg hatte vor 2 Jahren auch 2 Mal den Trainer wechseln müssen, bis mit Labbadia den richtigen Trainer hatten, der sie durch Relegation in den UEFA.Cup geführt hat...


    Was Du willst, ist einfach Stillstand. Das ist die gefährlichste Variante...


    Und: Über Psychologie sollten wir zwei besser nicht sprechen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!