Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Nürnberg vor dem Abstiegsduell: Hauptsache irgendwie gewinnen - kicker


    Link steht schon im Palikuca-Thread, aber hier der Vollständigkeit auch nochmal: mit Palikucas Gang zur Mannschaft, die (mal wieder) kolloseumartig mit Hilfe des Daumens richten durfte, ist Keller am Ende - und das weiß er auch. Zeigt er ja nicht zuletzt in seinen PKs.

    Dass sich ein VoSpo seine Meinung über mehrere Seiten/Aspekte bildet und gegebenenfalls auch mal an den Mannschaftsrat herantritt halte ich für legitim.


    Dass es herauskommt ist halt scheiße.

    Und dass es "geleaked" wurde spricht für mich eigentlich gegen die Spieler.

    Den Palikuca wird es nicht gewesen sein der da geplaudert hat.

    Ist halt ein Sauhaufen, alle miteinander, Trainer, Mannschaft, Sportvorstand.


    Bin echt froh dass ich einen Großteil dieser Jammerlappen bald nicht mehr sehen muss.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann nur hoffen, dass das stimmt. Das hätte auf jeden Fall einen Hallo-Wach-Effekt!

    Ja, probieren wir noch a paar durch, vielleicht am letzten Spieltag dann noch nen Weinzierl zur Abwechslung... irgendeiner wird mit dem Haufen scho mal aus Zufall 3 Punkte holen :fackel:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die nehmen doch alle rohipnol

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann nur hoffen, dass das stimmt. Das hätte auf jeden Fall einen Hallo-Wach-Effekt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann nur hoffen, dass das stimmt. Das hätte auf jeden Fall einen Hallo-Wach-Effekt!

    Das kann man doch nicht ernst nehmen, die wollen das morgen bekannt geben? Am Spieltag?:winking_face:

  • nach ner gepflegten 0 zu 3 niederlage in ach und wehen, mit allen gefühlen tief im keller, wird ein neuer tayfun verkündet. neue winde wehen gut.

  • Morgen in der Halbzeitansprache wird der Trainer gewechselt. Das gabs bestimmt auch noch nicht

    Doch gab es schon. Ich glaub bei Fortuna Köln. Jean Löring war damals der Präsident...:winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ganz ehrlich. Was brauchen wir für einen

    Trainer? Meine Vorstellung ist ein Trainer, der mit Nachwuchsspielern arbeiten will. Das große A und O für die Zukunft ist, egal welche Liga, wieder zu stabilen Finanzen zurückkehren.

  • nach ner gepflegten 0 zu 3 niederlage in ach und wehen, mit allen gefühlen tief im keller, wird ein neuer tayfun verkündet. neue winde wehen gut.

    Wäre typisch Club, wenn er erst kommt, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Morgen in der Halbzeitansprache wird der Trainer gewechselt. Das gabs bestimmt auch noch nicht

    Doch gab es schon. Ich glaub bei Fortuna Köln. Jean Löring war damals der Präsident...:winking_face:

    Hat ich mir doch gedacht das es hier ein paar Spezialisten gibt die sowas auf Anhieb wissen...naja was könnten wir denn für neue Negativrekorde aufstellen? Da muss doch noch was gehen

  • Doch gab es schon. Ich glaub bei Fortuna Köln. Jean Löring war damals der Präsident...:winking_face:

    Hat ich mir doch gedacht das es hier ein paar Spezialisten gibt die sowas auf Anhieb wissen...naja was könnten wir denn für neue Negativrekorde aufstellen? Da muss doch noch was gehen

    Und entlassen wurde damals ein gewisser Harald "Toni" Schuhmacher...

  • Ich vermute schon länger gesundheitliche Probleme.... ggf. schon seit Union Berlin Zeiten.

    Da ich aber keine Ahnung habe wohin das tendiert, spekuliere ich lieber nicht weiter.

    Ggf. ist s "NUR" Stress welcher Ausprägung auch immer.

  • Ich vermute schon länger gesundheitliche Probleme.... ggf. schon seit Union Berlin Zeiten.

    Da ich aber keine Ahnung habe wohin das tendiert, spekuliere ich lieber nicht weiter.

    Ggf. ist s "NUR" Stress welcher Ausprägung auch immer.

    Bei aller berechtiger Kritik bekomme ich bei solchen Mutmaßungen und Unterstellungen wirklich Pickel. Das überschreitet die Grenze des guten Geschmacks.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum nicht gleich Frontzeck oder Neurure? Egal, alles besser als Keller...

    Warum nicht gleich den schwarz roten Joker?

    Man könnte auch für jedes Spiel einen anderen ausprobieren solange das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist...

  • Ich vermute schon länger gesundheitliche Probleme.... ggf. schon seit Union Berlin Zeiten.

    Da ich aber keine Ahnung habe wohin das tendiert, spekuliere ich lieber nicht weiter.

    Ggf. ist s "NUR" Stress welcher Ausprägung auch immer.

    Bei aller berechtiger Kritik bekomme ich bei solchen Mutmaßungen und Unterstellungen wirklich Pickel. Das überschreitet die Grenze des guten Geschmacks.

    Was soll der Schmarrn ? Ich kenne ebenfalls längere Stressphasen... und sehe nach erholsamen Urlaub völlig anders aus... was unterstellst Du mir jetzt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!