Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Beim Interview auf Club TV steht im Hintergrund ein Flipchart auf dem

    ein 4-4-2 steht.

    Zufall? Täuschung? Oder doch Indiz für sein Wunschsystem?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ist das Avatar der Öttinger in jung ?

    Malcolm Tucker, King of Spin :smiling_face_with_sunglasses:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter Latz, die Journalisten...?

    Haben sie mit Stefan Leitl Kontakt gehabt? Die beiden hatten außer aufeinandertreffen keinerlei Berührungspunkte, wie kommt man auf so eine unglaublich bescheuerte Frage?
    Dann wurde er noch gefragt, ob die Vorfreude aufs Derby seit der 1. PK wieder gesunken ist. Was erwartet man für antworten? Ich habe den Club jetzt besser kennengelernt, und nun bin ich total unsicher, ob es der richtige Beginn für mich als Trainer ist. Unfassbar diese Journalisten!!!

  • Keller wirkt von der Erscheinung her recht abgezockt. Ich glaube, dass da eine gewisse Coolness, ohne die Fokussierung auf das Spiel zu verlieren, wichtig ist.

    Wirkt körperlich ziemlich dominant. Hat nen Kreutz wie ein Möbelpacker...aber das nur am Rande :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter Latz, die Journalisten...?

    Haben sie mit Stefan Leitl Kontakt gehabt? Die beiden hatten außer aufeinandertreffen keinerlei Berührungspunkte, wie kommt man auf so eine unglaublich bescheuerte Frage?
    Dann wurde er noch gefragt, ob die Vorfreude aufs Derby seit der 1. PK wieder gesunken ist. Was erwartet man für antworten? Ich habe den Club jetzt besser kennengelernt, und nun bin ich total unsicher, ob es der richtige Beginn für mich als Trainer ist. Unfassbar diese Journalisten!!!

    Ja, es hätte wenigstens Sinn gemacht, wäre Leitl unser Ex-Trainer gewesen, oder da oben wäre Martin Driller als Kumpel von Leitl gesessen. Aber manche in dem Kreis sind einfach nur strunzendoofblöd :grinning_face:. Wie gsagt, zu unserern PKs passt einfach diese rote Gardine von letzter Woch´ perfekt .... Fehlt nur noch der Westgate mit:"NAAAAAAAAAAAAAAAA KINDER??? SEID IHR ALLE DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA??"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Keller wirkt von der Erscheinung her recht abgezockt. Ich glaube, dass da eine gewisse Coolness, ohne die Fokussierung auf das Spiel zu verlieren, wichtig ist.

    Wirkt körperlich ziemlich dominant. Hat nen Kreutz wie ein Möbelpacker...aber das nur am Rande :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Seine Ausstrahlung ist zumindest deutlich anders als die von Canadi. Nicht dass Canadi ein Trauerkloß gewesen wäre, aber Keller strahlt eine natürliche Autorität aus. Ich hoffe, dass kommt bei der Mannschaft auch enstprechend (positiv) an.

  • Seine Ausstrahlung ist zumindest deutlich anders als die von Canadi. Nicht dass Canadi ein Trauerkloß gewesen wäre, aber Keller strahlt eine natürliche Autorität aus. Ich hoffe, dass kommt bei der Mannschaft auch enstprechend (positiv) an.

    Das liegt in der Natur des MEnschen und hat gar nichts mit Canadi zu tun. Kleine Vorgesetzte müssen eine Stück weit immer fachlich und empathisch besser sein als ein ausgewachsener Adonis, der kaum durch die Türzarge passt.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde ja auch vieles tun, aber unserem Trainer die Stange halten. Ich weiß nicht, ob das nicht etwas weit geht. Und ob er das will?

    der BR hat ja auch gefragt ob das "geile" Gefühl von seinem Amtsantritt sich inzwischen noch "verfestigt" habe.,., :thinking_face:

    PS, nicht nur die Journaille ist beknackt: wenn man die Youtube-Kommentare liest, steht Keller offenbar kurz vor dem Ende. Also, gesundheitlich. :face_with_rolling_eyes:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • der BR hat ja auch gefragt ob das "geile" Gefühl von seinem Amtsantritt sich inzwischen noch "verfestigt" habe.,., :thinking_face:

    PS, nicht nur die Journaille ist beknackt: wenn man die Youtube-Kommentare liest, steht Keller offenbar kurz vor dem Ende. Also, gesundheitlich. :face_with_rolling_eyes:

    Warum steht er gesundheitlich vor dem Ende? Käsig und fahl sah er schon immer aus....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hoffentlich wird ihm sein Geburtstag nicht von der Mannschaft verhagelt.

    Das es nicht einfach wird, hat er mit Sicherheit schon gemerkt.

    Seine Aussagen lassen schon durchblicken, das er die Statistik lesen kann und das Augenmerk auf die fehlende Kompaktheit legt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!