Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Es ist doch eigentlich ziemlich alternativlos:

    Wenn der Spielansatz, den wir bisher in dieser Saison versucht haben, offensichtlich einfach nicht funktioniert, dann muss der Trainer den Spielansatz ändern.

    Komischerweise haben etliche von den aktuellen Totalversagen vor nicht allzu langer Zeit mit einem anderen Spielkonzept gar nicht so übel funktioniert.


    wird sich eben auch spätestens über die Winterpause den Weg zeigen, ob Keller nein ernst gemeint nöö also reisen.


    Dass er auf einmal den Ball zum Freund der unsrigen machen kann, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wie willst du in ein paar Wochen nachholen, was den Leuten eine ganze Karriere über abgegangen ist?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist halt fast 2 Jahre her und das ist im Fußball eine Ewigkeit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • würde mich freuen, wenn Keller die Kölner Auf- bzw. Umstellung von heute gegen Leverkusen intensiv studieren und ggf. deren Übertragbarkeit auf seine Mannschaft prüfen würde - wir brauchen dringend taktische und personelle Veränderungen.

    Junge Spieler wie heute in Köln ins kalte Wasser zu werfen ist zwar ein Risiko, kann aber meines Erachtens dennoch ein probates Mittel sein, um eine eingefahrene, fast schon zementierte Fehlentwicklung aufzubrechen. Vorausgesetzt natürlich, dass in der U21 bei uns nicht nur minder begabte Kicker versammelt sind...

  • würde mich freuen, wenn Keller die Kölner Auf- bzw. Umstellung von heute gegen Leverkusen intensiv studieren und ggf. deren Übertragbarkeit auf seine Mannschaft prüfen würde - wir brauchen dringend taktische und personelle Veränderungen.

    Junge Spieler wie heute in Köln ins kalte Wasser zu werfen ist zwar ein Risiko, kann aber meines Erachtens dennoch ein probates Mittel sein, um eine eingefahrene, fast schon zementierte Fehlentwicklung aufzubrechen. Vorausgesetzt natürlich, dass in der U21 bei uns nicht nur minder begabte Kicker versammelt sind...

    Spieler der U21 sind seit 2 Wochen im Urlaub! So viel ich weiß wurde auch keiner hochgeholt zum Training! Deshalb wird da leider nichts passieren

  • Spieler der U21 sind seit 2 Wochen im Urlaub! So viel ich weiß wurde auch keiner hochgeholt zum Training! Deshalb wird da leider nichts passieren

    Es wird gar nichts passieren . Wir werden morgen die gleichen Stolperer wie in den letzten Wochen sehen. Nur vielleicht ein paar andere Gesichter.

    Aber leistungsmässig wird sich dadurch nichts ändern.

  • Spieler der U21 sind seit 2 Wochen im Urlaub! So viel ich weiß wurde auch keiner hochgeholt zum Training! Deshalb wird da leider nichts passieren

    Auf der einen Seite wäre es mal gut einfach nen Spieler der U21 hochzuziehen, andererseits muss man aber auch sehen, dass nicht mal gegen Bielefeld, als der U21-Trainer auf unserer Bank gesessen hat, ein U21-Spieler zusätzlich dazugekommen ist.

  • ich würde das nicht zu hoch hängen, dass mintal da nicht ins risiko gegangen ist mit u-spielern. aus meiner sicht tat er das nämlich ohnehin mit einer ziemlich offensiven aufstellung gegen einen der am eiskaltest zuschlagenden gegner. diese naivität wurde ohnehin brutal bestraft.

  • Es ging mir auch nicht um uns Risiko gehen, sondern eher um die Tatsache, dass wenn der Marek gedacht hätte, dass einer seiner Jungs soweit ist, dass der bestimmt dabeigewesen wäre.

  • Emotional wie ein Tischfeuerwerk beim Torjubel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Keller raus



    Was für eine schwachsinnige Verpflichtung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!