Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Wobei diese hanebüchene Aufstellung auch wiedermal beweist wie katastrophal schlecht das Gesamt-Niveau im Training sein muss.

    Wie sonst kommt man auf solche Ideen?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Bin da gerade ein bisschen hin und hergerissen.


    Behrens zentral offensiv stellen, ok, hat er im 4141 eigentlich seine besten Spiele gemacht.

    Cerin kann man bringen, mit gleichem Recht wie Nürnberger.

    Mühl rechts hinten halt eine Katastrophe. Mich würde wirklich brennend interessieren, was mit Sorge nicht stimmt.

    Das muss ich der Trainer ankreiden lassen, dass man da in der Vorbereitung nicht zumindest einen aus der U 21 mit ins Trainingslager genommen hat, um mal Alternativen zu testen.

    So war das arm.


    insgesamt bin ich auch leise desillusioniert und enttäuscht, ich hatte Keller schon zugetraut, in der Winterpause so einen Zug in die Mannschaft reinzubringen, dass sie in Hamburg zumindest konkurrenzfähig auftreten kann.

    Hätten wir nicht schon einen Trainerwechsel gehabt, würde ich jetzt dafür plädieren.

    Allerdings muss man halt auch sagen, dass die Mannschaft seit nun 15 Monaten unter 4 verschiedenen Trainern konstant versagt hat. Wenn man mal die one-man-show Pereira ausklammert.

    Was da jetzt noch ein Trainerwechsel bringen soll, erschließt sich mir auch nicht.


    Einen Rest Hoffnung habe ich noch:

    Kurz vor der Winterpause haben wir auch recht chancenlos in Stuttgart verloren, die damals in der Krise stecken, und das sogar nach eigener Führung.

    Danach hätte ich uns bis zur Winterpause keinen einzigen weiteren Punkt mehr zugetraut und wir haben wieder erwarten zwei recht anständige Auftritte zuhause hingelegt.


    Keine Ahnung, möglicherweise kommt gegen Sandhausen eine Reaktion.
    kommt die aber nicht, dann sind wir am Arsch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich will gegen Sandhausen Nürnberger und Schleimer in der Startelf sehen.

    Ob's dann besser wird, weiß ich nicht, aber wie viel schlimmer kann es eigentlich noch werden? :sherlock:


    Mathenia

    Schleimer - Sörensen/Margreitter - Mavropanos - Handwerker

    Nürnberger - Geis

    Hack - Dovedan (ja, Dovedan!) - Lohkemper/Schleusener

    Frey/Zrelak


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Warum nicht den echten RV der U21, statt Schleimer, der RA ist und zu Beginn der Saison als Stürmer gespielt hat ?

  • Warum nicht den echten RV der U21, statt Schleimer, der RA ist und zu Beginn der Saison als Stürmer gespielt hat ?

    Weil mir Schleimer im Testspiel richtig gut gefallen hat und zu Heinze kann ich leider gar nichts sagen.

    Von mir aus auch Schleimer auf RA statt und Heinze oder eine Pfütze auf RV. Alles besser als Sorg und Mühl als rechter Verteidiger.

    Hack dann LA und Lohkemper/Schleusener auf die Bank.


    Ponyhof, ich weiß...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Weil mir Schleimer im Testspiel richtig gut gefallen hat und zu Heinze kann ich leider gar nichts sagen.

    Von mir aus auch Schleimer auf RA statt und Heinze oder eine Pfütze auf RV. Alles besser als Sorg und Mühl als rechter Verteidiger.

    Hack dann LA und Lohkemper/Schleusener auf die Bank.


    Ponyhof, ich weiß...

    wer isn eigtl heinze? Aus der u23?

  • Weil mir Schleimer im Testspiel richtig gut gefallen hat und zu Heinze kann ich leider gar nichts sagen.

    Von mir aus auch Schleimer auf RA statt und Heinze oder eine Pfütze auf RV. Alles besser als Sorg und Mühl als rechter Verteidiger.

    Hack dann LA und Lohkemper/Schleusener auf die Bank.


    Ponyhof, ich weiß...

    Schleimer als RA zu bringen, bin ich bei dir. Es gibt nur einen Haken: Er trainiert schon gar nicht mehr mit ?

  • die komplette rechte Seite ist dodal fürn Oarsch...das haben Salli und Angha besser hinbekommen...

    Schleusener ist MS! RA kann vllt Dovedan bespielen :roll:

    Behrens gehört eine gehörige Denkpause...der braucht psychische Betreuung!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Fragwürdige Aufstellungen. Mühl als RV etc...

    Überhaupt kein Feuer, er macht einfach nicht den Eindruck als wenn er die Wende herbei führen kann.

    Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und zu lange an ihm festhalten.

    Jemanden wie Tayfun Korkut könnte ich mir sehr gut als Feuerwehrmann vorstellen. Er hat es oft genug bewiesen und ich traue ihm das auch in unserer misslichen Lage zu.

  • Fragwürdige Aufstellungen. Mühl als RV etc...

    Überhaupt kein Feuer, er macht einfach nicht den Eindruck als wenn er die Wende herbei führen kann.

    Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und zu lange an ihm festhalten.

    Jemanden wie Tayfun Korkut könnte ich mir sehr gut als Feuerwehrmann vorstellen. Er hat es oft genug bewiesen und ich traue ihm das auch in unserer misslichen Lage zu.

    Ernsthaft? Ich halte nichts von Korkut. Würde auch nicht alle 3 Spieltage eine Trainerdiskussion anfangen.

  • Diese Niederlage geht voll auf seine Kappe!

    ?

    Dein Ernst.

    Hätte er Sorg auf rechts und Nürnberger oder Dovedan von Anfang an rein wäre was möglich gewessen meinst.

    Geht voll auf seine Kappe?

    Hab das mit Mühl hinten rechts auch belächelt, aber die Art und Weise der Niederlage geht zu 100% auf die Kappe der Mannschaft.

  • Zum Großteil natürlich ja.

    Aber wenn man sah, wie der HSV immer wieder unsere rechte Seite bespielte, geht das zum großen Teil auch auf Keller.


    Der HSV hat fast gar nicht versucht über links und Handwerker anzugreifen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bevor ich auf jeden einzelnen eingehe:


    Ich glaube daran, dass sie die Wende hinbekommen und bleibe beim 3:1 für uns! Der HSV war nicht der MAßstab.


    Gerne könnt ihr am Sonntag um 15.20h über mich lachen oder aber ihr seid dann einfach ruhig!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ernsthaft? Ich halte nichts von Korkut. Würde auch nicht alle 3 Spieltage eine Trainerdiskussion anfangen.

    Ich glaube, man wird jetzt auch nicht mehr lange rumeiern. Kann mir vorstellen, dass er sich intern einiges anhören muss und auch rechtfertigen muss.


    Er muss liefern: JETZT oder GAR NICHT mehr.


    Er wird es schaffen...ich glaube dran...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Mühl als RV so hoch gehängt wird.

    Habt ihr alle die Spiele von Sorg schon vergessen?


    Ich will nicht sagen, dass ich Mühl als RV für eine gute Idee halte (oder überhaupt für eine Idee...), aber Sorg hat bisher extrem schwach gespielt. Ich kann schon verstehen, dass Keller da eine alternative Lösung versuchen wollte. Ging halt in die Hose.


    Ebenso Cerin als DM oder Behrens offensiver. Gab ja auch nicht wenige, die das gefordert haben. Kerk und Dovedan waren nicht in der Startaufstellung, auch eine Veränderung.


    Ich möchte Keller nicht von Schuld frei sprechen, der Auftritt war katastrophal, aber es werden halt jetzt die Sacehn kritisiert, die vorher zT gefordert wurden. Und aktuell ist es fast egal, wer aufgestellt wird, es ist immer falsch ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!