Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Von Fußball muss der nicht mal viel verstehen. Meiner Meinung braucht es jemanden der diese Pfeifen versammelt und denen Edit by Mod

    Danach sie dann auf eine spirituelle Reise mitnimmt und klar macht, dass die Fans seit knapp zwei Jahren mit diesem Schmerz rumlaufen.

    Wer es nicht kapiert wird so lange Edit by Mod

    Und dann weiter wie oben.

  • Kann der bitte die längst überfällige Vertragsauflösung in seiner ganz eigenen Ehrenrunde - ganz unabhängig vom FCN - bekommen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unfassbar! Der Mann muss sofort weg und ab morgen muss ein neuer Trainer ran. Stattdessen erstmal zwei Tage frei, das macht man in so einer prekären Situation nur, wenn man keinen Plan hat! Und den hat er definitiv nicht, wie seine Mannschaft nahezu jede Woche eindrucksvoll unter Beweis stellt!

  • Unfassbar! Der Mann muss sofort weg und ab morgen muss ein neuer Trainer ran. Stattdessen erstmal zwei Tage frei, das macht man in so einer prekären Situation nur, wenn man keinen Plan hat! Und den hat er definitiv nicht, wie seine Mannschaft nahezu jede Woche eindrucksvoll unter Beweis stellt!

    Oder wenn der Trainer kurz vorm Rauswurf steht :udo:

  • Die einzige Hoffnung auf die Relegation wäre EIN GUTER TRAINER!

    Wirklich die einzige Chance. Mit Keller steigen wir 1000000000% ab

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Keller hat doch nur einen Vertrag bis 30.6 im Abstiegsfall? Kann man nicht irgendwie den Vertrag dadurch zum 30.6 als beendet erklären?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat nur noch ein Arugment auf seiner Seite. Den leidigen Rübenbauern-AR, welcher unter Garantie Null und Nichts in der Hinterhand hat. Dazu kommt es offenbar auch immer nur beim Glubb.

  • Konfuze sagt:

    Zitat

    Das beste was man tun kann, ist das richtige zu tun. Das zweitbeste was man tun kann, ist das falsche zu tun. Das schlimmste was man tun kann, ist gar nichts zu tun!


    The last bullet bitte zünden, am besten heute noch das richtige tun!

    Keller sofort beurlauben!

  • Ich war von seiner Verpflichtung angetan, weil ich ihn so eingeschätzt habe, dass er seine Zeit in Ingolstadt reflektiert hat.


    Ich muss Abbitte leisten ... Er hat mich geblendet. Er ist eine Karikatur von Trainer. Alleine die Tatsache, dass er erst nach dem Ausgleich gewechselt hat, zeigt, wie wenig Ahnung der Mann hat. Der KSC führte bereits in Fürth und er hätte zwei Dinge tun können:


    a) Die Verteidigung stärken und Mavropanos einwechseln

    b) Auf das 2-0 spielen lassen und dementsprechend vorne auf 2 Stürmer umstellen. Dovedan raus, Ishak neben Frey oder wg. mir auch Frey raus und Zrelak bringen. Egal.


    Da er fünf mal wechseln darf, hätte ich mir ebenso eine Auswechslung von Behrens gewünscht. Der war ca. das 30te Mal mit der schwächste Mann auf dem Platz.

  • Ich trauere Schommers mehr denn je nach...

    Dachte der kann nur defensiv mauern? Kein keller fanboy mehr? Des ging aber schnell! Schade dass du nix zu melden hast beim club, deine komeptenzen könntest du super in den verein einbringen! Ich bin grosser fan von dir!

  • Bei seinem Amtsantritt in Nürnberg sagte er doch, dass er in Ingolstadt nur wegen des fehlenden Videobeweis erfolglos war. Die Leistungen waren seiner Meinung nach spitze! Da hätte schon Schluss sein müssen und das habe ich hier auch schon mehrfach kundgeta!

  • Du hast Recht, ich war damals nur zu faul, nachzuforschen, ob die Bewertung von ihm korrekt war. Wie ich schon sagte, Keller hat uns den Rest gegeben und immer wieder die gleichen Fehler gemacht:


    a) hielt ewig an Kerk fest

    b) hielt ewig an Dovedan fest

    c) hielt ewig an Behrens fest


    -> Keiner dieser Spieler zahlte auch nur ein bisschen zurück ... Keiner! Das muss ein Trainer kapieren. Er nicht! Er ist offenbar richtig DUMM!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!