Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Die Entlassung hätte nach dem 0:6 gegen Stuttgart passieren müssen, aber man hat wohl gehofft sich irgendwie über die Ziellinie retten zu können. Jetzt ist es vermutlich zu spät. Allerdings hat er mit seiner Ehrenrunde-Aussage wohl auch den letzten Kredit bei den Fans verspielt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Palikucas letzte Amtshandlung sein wird. Völlig egal, wie die Relegation ausgeht. Wer es machen soll? Keine Ahnung. Ein Externer wird sich das wohl kaum antun. Aber bis nächsten Dienstag ist tatsächlich genügend Zeit, etwas verändern zu können. Und das ist auch zwingend notwendig.

  • Ich befürchte leider, dass auch ein Trainerwechsel aus den hoffnungslos überforderten Spielern in wenigen Tagen mehr rausholen kann...

    Andererseits ist der Trainerwechsel der letzte, wirklich allerletze Strohhalm...!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nicht viel..

    Pali hat vor Kiel schon Kontakt aufgenommen zu einem potentiellen Nachfolger und Keller dürfte morgen fliegen.


    Mehr steht nicht drin

    Danke. Klang dass nach externem oder internen Nachfolger?

  • Klang definitiv nach extern. Steht auch drin dass Grethlein heute Nachm Spiel direkt Kontakt zum Auszubildenden sportvorstand palikuca aufgenommen hat so in der Art ok machen wir

  • es gibt aber keinen internen der Sinn macht. Für mich am ehesten Nüssing. Hätte das Profil und Ausstrahlung.

  • Die Entlassung hätte nach dem 0:6 gegen Stuttgart passieren müssen, aber man hat wohl gehofft sich irgendwie über die Ziellinie retten zu können. Jetzt ist es vermutlich zu spät. Allerdings hat er mit seiner Ehrenrunde-Aussage wohl auch den letzten Kredit bei den Fans verspielt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Palikucas letzte Amtshandlung sein wird. Völlig egal, wie die Relegation ausgeht. Wer es machen soll? Keine Ahnung. Ein Externer wird sich das wohl kaum antun. Aber bis nächsten Dienstag ist tatsächlich genügend Zeit, etwas verändern zu können. Und das ist auch zwingend notwendig.

    Wenn man überlegt das ein Null zu drei gegen den VfB gereicht hätte

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lt. Bild (plus) fliegt Keller noch vor der Relegation (also vermutlich morgen).


    Mehr weiß ich nicht - mir aber auch egal wer die trainiert. Notfalls Käptn Blaubär oder Bibi und Tina...

    Gott sei Dank! Wir bekommen nochmal eine Chance auf den Relegationsgewinn!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Lt. Bild (plus) fliegt Keller noch vor der Relegation (also vermutlich morgen).


    Mehr weiß ich nicht - mir aber auch egal wer die trainiert. Notfalls Käptn Blaubär oder Bibi und Tina...

    Gott sei Dank! Wir bekommen nochmal eine Chance auf den Relegationsgewinn!

    Leider bekommen wir dadurch auch die Chance das Palikuca bleibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Am sinnvollsten wäre es, jemanden einzubinden, der die 3. Liga gut kennt. Man kann nur hoffen, dass dieses Ding nicht schon wieder maßlos unterschätzt wird. Ich schaue mir jeden Spieltag ein Drittligaspiel in voller Länge an und muss sagen, spontan fällt mir dort kein Team aus der oberen Tabellenhälfte ein, das auch nur annähernd so plan- und hilflos auftreten würde wie unsere Schrottsammlung. Jetzt müssen wir also schon wieder auf eine Personalentscheidung von Palikuca vertrauen. Wir sind sowas von am Arsch!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • seien wir doch ehrlich zu uns selber. die rede vom relegationsgewinn ist doch nicht mehr als das pfeifen im walde, in etwa so wie die analysen, dass kiel mit der saison durch sei, fürth hingegen nicht und der ksc eh zu limitiert ... dieses rosarotgemale mag ich nicht mehr lesen.

    seien wir ehrlich zu uns selber: das ding ist durch. wer soviel nicht auf die reihe kriegt und immer wieder liegen läßt, das schafft es auch urgently am ende nicht.

    der nochmalige trainerwechsel ist die allerbeste badersche letzte platzpatrone, um seinen eigenen arsch zu retten. nicht mehr und nicht weniger. eine reine verzweiflungstat. das allerbeste wäre jetzt noch, wenn man mintal und wiesinger per himmelfahrt verbrennen würde.

    danke dr. grethlein und palinadi für eine a priore in glubbesker grandezza versaute saison nach völlig verquerem masterplan, in dessen grundauf falsche logik auch die keller-verpflichtung eingepreist war,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!