Robin Bormuth zum FCN?

  • Man sollte schon noch zwischen "Talent" und "Talent" unterscheiden.


    Talent heisst beim Club übersetzt:"Könnt irgendwann mal, aber bekommt den Mund nicht auf und braucht einen gestandenen Spieler neben sich"


    Auf einen Bormuth trifft das nicht zu, der ist erstens wesentlich weiter und zweitens bekommt er aufm Feld auch mal den Mund auf. Ich würde eine Verpflichtung sehr begrüßen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man sollte schon noch zwischen "Talent" und "Talent" unterscheiden.


    Talent heisst beim Club übersetzt:"Könnt irgendwann mal, aber bekommt den Mund nicht auf und braucht einen gestandenen Spieler neben sich"


    Auf einen Bormuth trifft das nicht zu, der ist erstens wesentlich weiter und zweitens bekommt er aufm Feld auch mal den Mund auf. Ich würde eine Verpflichtung sehr begrüßen.

    Ich dachte Mühl bekommt den Mund nicht zu......



    :fearful_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • bormuth ist sicher älter, brachte es auf 60 einsätze in der 1. mannschaft der fortuna (damit deutlich weniger als der jüngere mühl). ob bormuth nun so viel weiter ist oder gar einer der angekündigten führungsspieler ist, hm. von meiner seite fragezeichen.

  • Der Bormuth wäre bescheuert, wenn er im Moment zum Club wechseln würde.

    Wer wird Trainer, wer Sportvorstand???

    Mit wem soll er kommunizieren?

    Für den ist der nächste Verein sowas von wichtig. Der muss spielen.

    Da muss er aber wissen, wer Trainer ist/wird.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der Bormuth wäre bescheuert, wenn er im Moment zum Club wechseln würde.

    Wer wird Trainer, wer Sportvorstand???

    Mit wem soll er kommunizieren?

    Für den ist der nächste Verein sowas von wichtig. Der muss spielen.

    Da muss er aber wissen, wer Trainer ist/wird.

    Sehe ich anders. Als Spieler musst Du Dich schon an erster Stelle für oder gegen den Verein entscheiden. Trainer und Vorstände können immer schnell Geschichte sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber, wenn du nicht weißt, wer Trainer wird.

    Warum sollst du dich dann für diesen Verein entscheiden.

    Am Ende kommt dann einer, der dich überhaupt nicht habe will

    oder einer, mit dem du früher schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast.


    Da geh ich dann doch lieber zu einem Club, wo der Trainer mir

    ins Gesicht sagt, dass er mich unbedingt will und dass er auf mich baut.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ...und bis die Vorbereitung rum ist, ist der Trainer weg. Ist schon oft vorgekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde es begrüßen, wenn er kommt. Der ist vergleichsweise auch noch jung und besitzt noch ordentliches Potenzial.

    Ich denke, da können wir nicht viel verkehrt machen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!