Robin Bormuth zum FCN?

  • Ist Bormuth eine bisher unerkannte Granate oder wieder einer der neuen angeblichen Granaten die sich beim Club statt ..anat.. als ..aup.. erweisen?

  • Ist Bormuth eine bisher unerkannte Granate oder wieder einer der neuen angeblichen Granaten die sich beim Club statt ..anat.. als ..aup.. erweisen?

    Oder will Palikuca noch schnell einen Bekannten versorgen...:fearful_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na, wenn der nach Nürnberg kommt, dann kann er nur schlecht sein.

    Starke Spieler gehen immer zu anderen.


    Man erinnere sich nur an den Starspieler

    Josef Husbauer der nach Dresden gegangen ist im Winter und den Verein dann durch seine Klasse in eine andere Liga gebracht hat....

  • Sehe ich anders.....da geht's und Geld und wenn er und sein Berater glauben, dass er das Leistungsvermögen, unabhängig vom Trainer hat, um einen Platz in ersten 11 zu kämpfen, dann wird ihm das schnurz sein, wer kommt. Und ich sage es mal so, die unüberwindbaren Granaten in der 1. Elf, die ihren Stammplatz sicher haben, sehe ich derzeit nicht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ist Bormuth eine bisher unerkannte Granate oder wieder einer der neuen angeblichen Granaten die sich beim Club statt ..anat.. als ..aup.. erweisen?

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich richtig erinnere, aber ich meine der war schon in der Aufstiegssaison von Düsseldorf kein Stammspieler, zumindest nicht, wenn alle fit waren.


    Eine Granate dürfte er sicher nicht sein, eigentlich auch keine Upgrade, verkehrt ist er aber auch nicht. Besonders wenn man bedenkt, dass unsere Größen in der Innenverteidigung mehrheitlich auch nicht gerade die Gesündesten sind und ganz gerne mal nen gelben Schein einreichen.

    Abgesehen davon kann man sich auch gar nicht sicher sein, ob beispielsweise Mühl überhaupt bleibt.


    Sinnvolle Verstärkung in der Breite, würde ich es mal nennen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kommt er oder kommt er nicht? Was ist jetzt mit dieser Personalie? Liegt es daran, dass dies noch Pali eingefädelt hat?

    Nicht dass er noch beim FC Pauli unterschreibt.

  • Nicht dass er noch beim FC Pauli unterschreibt.

    Ist Pauli jetzt das neue Düsseldorf?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Der Transfer scheint sich erledigt zu haben. Hecking und Klauß wollen andere Spielertypen. Kann ich auch gut nachvollziehen, Bormuth bringt uns nicht weiter. Lieber jemand mit mehr Qualität leihen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Transfer scheint sich erledigt zu haben. Hecking und Klauß wollen andere Spielertypen. Kann ich auch gut nachvollziehen, Bormuth bringt uns nicht weiter. Lieber jemand mit mehr Qualität leihen.

    Quelle?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Transfer scheint sich erledigt zu haben. Hecking und Klauß wollen andere Spielertypen. Kann ich auch gut nachvollziehen, Bormuth bringt uns nicht weiter. Lieber jemand mit mehr Qualität leihen.

    Quelle?

    Hab ich keine. Entnehme ich aber der Tatsache, dass der KSC ihn verpflichten will.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Da muss man aber viel Fantasie haben um auf sowas zu kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Palikuca wollte ihn, hat ihn aber nicht geholt. Würde Hecking ihn wollen, wäre er längst da.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ich denke auch dass das alles vorbereitet war und hecking und der neue trainer inzwischen abstand von dem spieler genommen haben.

  • wir haben mit dem aktuellen Kader nur eine Patrone in der IV, die muss halt sitzen

    Und Hecking wird sicherlich nach einem Spielstarken IV Ausschau halten, das was in den letzten Jahren IMMER gefehlt hat..

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!