15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (vor dem Spiel)

  • Wer sollte denn anstelle von Kerk spielen? Wir haben im Mittelfeld generell mit Geis schon jemanden, der nur mangelhaft nach hinten arbeitet (+ Hack und Dovedan haben ihre Stärken auch woanders) und mit Handwerker einen Unsicherheitsfaktor auf der linken Seite. Kerk ist da von allen Optionen bei aller Limitiertheit noch die ausgeglichenste.

  • ich hab noch 2,5 Atü aufm Kessel. Ehrlich Leute, lasst das durcheinander saufen einfach sein. Absolut unnötig....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer sollte denn anstelle von Kerk spielen? Wir haben im Mittelfeld generell mit Geis schon jemanden, der nur mangelhaft nach hinten arbeitet und mit Handwerker einen Unsicherheitsfaktor auf der linken Seite. Kerk ist da von allen Optionen bei aller Limitiertheit noch die ausgeglichenste.

    Meinte ich damit. Mangel an Alternativen.

  • Wer sollte denn anstelle von Kerk spielen? Wir haben im Mittelfeld generell mit Geis schon jemanden, der nur mangelhaft nach hinten arbeitet (+ Hack und Dovedan haben ihre Stärken auch woanders) und mit Handwerker einen Unsicherheitsfaktor auf der linken Seite. Kerk ist da von allen Optionen bei aller Limitiertheit noch die ausgeglichenste.

    Also wenn wir mit 10 Mann antreten, wissen die Mitspieler wenigstens, dass da eine Lücke ist.:winking_face::grinning_face:

  • Wer sollte denn anstelle von Kerk spielen? Wir haben im Mittelfeld generell mit Geis schon jemanden, der nur mangelhaft nach hinten arbeitet (+ Hack und Dovedan haben ihre Stärken auch woanders) und mit Handwerker einen Unsicherheitsfaktor auf der linken Seite. Kerk ist da von allen Optionen bei aller Limitiertheit noch die ausgeglichenste.

    Da kannste Recht haben.

    Vielleicht ist ja bald der Schleusener soweit, daß er beginnen kann. Dann auch Dovedan raus und dafür noch einen defensiven, Jäger, Petrak oder der Gniedla.

  • Vielleicht kennt der Keller den kerk noch von früher als der mal eine gute Phase hatte und hofft dass der doch mal wieder zündet.

    Anders kann ich mir das nicht vorstellen, ich hoffe ja auch so ähnlich

  • Vielleicht kennt der Keller den kerk noch von früher als der mal eine gute Phase hatte und hofft dass der doch mal wieder zündet.

    Anders kann ich mir das nicht vorstellen, ich hoffe ja auch so ähnlich

    Ja, eventuell is er ihm als Gegner mit Union positiv aufgefallen. Zu Der Zeit damals schnibbelte Kerk noch a Ecke gegen Lautern ins Tor

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich weiß schon wieso ich mir das Spiel heute nicht anschauen werde. Das ist wieder so ne Konstellation, bei der ich mich am Ende nur ärgern werde wenn ichs ansehe. Sollten sie gewinnen und ich sehs nicht, is es ja umso besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!