15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (vor dem Spiel)

  • ______________________________Dornebusch______________________________

    ___Valentini____________Mühl______________Sörensen____Handwerker___

    _______________Petrak____________________________Behrens_______________

    _________________________________Geis____________________________________

    ____________________Hack_________________Schleusener___________________

    _________________________________Frey_____________________________________


    4:1

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Sieg!


    schlicht und einfach weil wir müssen.

    Ein Punkt vor dem Relegationplatz und zwei Punkte vor dem direkten Abstiegsplatz zählen gegen den Tabellenletzten nur drei Punkte, egal wie.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Natürlich zählt nur ein Sieg, wovon ich auch überzeugt bin

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schon vergessen, dass die Wiesbadener in der Lage waren, beim VfBäh zu gewinnen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schon vergessen, dass die Wiesbadener in der Lage waren, beim VfBäh zu gewinnen?

    :schimpf:mir doch egal, außerdem hat mir mein Morgenurin zugeflüstert das wir glücklich gegen WW gewinnen, beim VFBÄH unverdient einen Dreier holen und dann die restlichen beiden Heimspiele hochverdient gewinnen.....so edz kommst du:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Diese Gruppe von Fussballspielern (ich vermeide bewusst den Begriff Mannschaft) kann zuhause gegen Wiesbaden durchaus einen knappen Sieg oder zumindest ein Unentschieden erkämpfen. Schön wird das Spiel nicht - das ist bei dieser Besetzung klar.


    Wiesbaden hat jedenfalls echte Chancen auf den dritten Saisonsieg - wie auch der FCN auf den Vierten.

  • Sieg egal wie...


    Dornebusch - Valentini, Mühl, Sörensen, Sorg - Petrak, Behrens, Geis, Hack - Frey, Schleusener

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • __________________Dornebusch___________________

    ___Valentini_____Mühl____Sörensen_________Sorg

    ___________Behrens_____________Geis____________

    _______________________Hack_____________________

    __Schleusener________Frey__________Dovedan___

  • Wenn nicht zu Hause gegen Wiesbaden wann dann??

    In Anbetracht unserer Situation muß gewonnen werden,wird bestimmt kein schöner Kick aber ganz wurscht wie sies machen ein Sieg muß her ohne wenn und aber!!

  • ganz klar, jeder schuss ein treffer.

    weil jetzt wird im draining nicht die defensiveinstellung eingeübt sondern das offensive!

    also 4:5 für die hessen.


    was bin ich für ein defätist! :rain:


    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Schon klar, dass wir dieses Spiel gewinnen müssen. Und wenn sie da weitermachen, wo sie in Fädd aufgehört haben (eine konzentrierte und bissig Leistung in Hälft 2), dann stehen die Chancen ja nicht so schlecht.


    Sie sollten nur nicht denken: Ha, da kommt der Letzte, der hat zu Hause 6 Stück kassiert, den hauen wir mal locker weg. Ich hoffe, Keller sorgt dafür, dass sie diesmal von Minute 1 bis in die Nachspielzeit hochgradig konzentriert und hellwach sind. Einen Punkt aus der Westvorstadt zu entführen (und am Ende sogar fast noch alle drei) sollte doch dazu führen, dass die Verunsicherung ein Stück weit weniger geworden ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Interessant wird es halt, wenn wir mal in Führung gehen, oder in Rückstand geraten. Werden sie dann wieder ängstlich und unsicher ?

    Ich glaube wird brauchen schon etwas Matchglück um zu gewinnen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich erwarte nichts, bis gar nichts. Kann das Ganze momentan 0,0 einschätzen...


    Von Befreiungsschlag, über Nullnummer, bis weitere Pleite, ist wohl alles drin.


    Mal schaung. :neutral_face:

    Upper Palatinate first.

  • Der Tabellenletzte kommt zu uns.

    Den müssen wir doch unbedingt aufbauen, denn wir sind ja der Club.

    3:0 für Wiesbaden durch einen Hattrick von unserer Leihgabe Knöll.

  • Wie kann man eigentlich so die Augen zumachen, um sich Petrak schon wieder in die Startelf zu wünschen :thinking_face:


    1. Trainingsfaul

    2. Letzter Auftritt vor 2 Wochen unter aller Sau.

    3. Neuer Trainer da

    4. Kommt nicht mal in den Kader


    Ergebnis: "Der muss spielen :ugly:"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Des Dramas nächster Akt:

    Club führt seit der 9. Minute mit 1-0 durch ein Tor von Dovedan und tut in der zweiten Halbzeit nicht mehr als nötig.

    Das Spiel plätschert seinem Ende entgegen da leistet sich Behrens einen Fehlpass im Mittelfeld, ein Wehener strebt dem Tore zu und wird von Mühl von den Beinen geholt. Freistoß, 20 m Mittelstürmerposition, unhaltbar für Dornebusch 1-1.

    4 Minuten Nachspielzeit.... und der Club is und bleibt a Depp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!