16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hat jemand einen guten Tipp, wo man am besten parken kann?

    Direkt am Stadion, oder etwas außerhalb und dann mit der SBahn zum Stadion? Irgendwelche Erfahrungen?

  • Die Aussage vom Trainer " In der Mannschaft bewegt sich was, aber nicht zum Guten" macht mir Angst!


    Keller sollte den Mut haben (den Höher machen) 4-5 Spieler zu Hause zu lassen und diese dann mit Spielern der 2. Mannschaft aufzufüllen. Linus Rosenlöcher könnte so einer sein. Nüssing hat schon mal auf den Spieler hingewiesen.


    Mit der aktuellen Mannschaft werden wir Morgen nichts reißen.

  • Die Aussage vom Trainer " In der Mannschaft bewegt sich was, aber nicht zum Guten" macht mir Angst!


    Keller sollte den Mut haben (den Höher machen) 4-5 Spieler zu Hause zu lassen und diese dann mit Spielern der 2. Mannschaft aufzufüllen. Linus Rosenlöcher könnte so einer sein. Nüssing hat schon mal auf den Spieler hingewiesen.


    Mit der aktuellen Mannschaft werden wir Morgen nichts reißen.

    Wann und wo hat er diese Aussage getätigt?

  • Ist doch einfach nur das was alle sehen.

    Die Mannschaft hat alles, aber keinen lauf. Das sind die ganz normalen Abläufe und kann ganz schnell mit dem Abstieg enden.


    Aktuell sehe ich es aber als positiv an, dass man es offen angeht und keine Parolen wirft.


    Kompakt stehen wird ganz wichtig sein.

  • Oder so:


    Er müsse die Mannschaft "mental stärker bekommen, damit sie sich nicht von jedem Rückschlag so runterziehen lässt", sagte Trainer Jens Keller während der Spieltags-Pressekonferenz. Ob die Selbstzweifel ein größeres Problem seien? "Ja", lautet Kellers Antwort. "In der Mannschaft bewegt sich etwas, aber nicht zum Guten": Das, sagt Keller, sei sein Eindruck aus einigen Schlüsselmomenten in den ersten beiden Spielen unter seiner Regie gewesen.

  • Hat jemand einen guten Tipp, wo man am besten parken kann?

    Direkt am Stadion, oder etwas außerhalb und dann mit der SBahn zum Stadion? Irgendwelche Erfahrungen?

    In der Faninfo wird folgendes für PKW‘s empfohlen:


    Parkhaus P7 im Martin-Schrenk-Weg.


    Wenige Minuten Fußweg zum Stadion...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Keller muß auf jeden Fall jetzt Impulse setzen und Änderungen vornehmen. Ich würde mir sowas vorstellen:


    Valentini --- Sörensen --- Mühl --- Nürnberger

    ----------------------------Jäger----------------------------

    --------------Behrens --- Geis --- Hack---------------

    -------------------Frey --- Schleusener----------------


    Jäger wird speziell Didavi auf den Füßen stehen.

  • Schamberger:

    Der Ball ist der natürliche Feind der Glubberer. Wenns nä im nürnberger Stadion versoung an Bolln zu stobbn, verspringt er ihnä a su, dass an Kahnfahrer beauftragen mäin, den Bolln ausm Dutznteich rauszufischn.

  • Oh Mann... Das WE war so schön und jetzt kommen diese Typen wieder daher und versauen einem den Montagabend. Selten hab ich mich so sehr auf die Winterpause gefreut.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich hab noch ned abgeschlossen. ich möchte immer noch diese verfickte 2.liga halten. irgendwie. und wir brauchen einfach bald mal wieder zählbares.

  • Wird ein grausiges Spiel. Stuttgart will wohl erstmal etwas stabil stehen und auf Fehler warten. Wir wollen garantiert das selbe, dass heißt dann wohl nix gutes für uns, weil unsere Helden da hinten, sind IMMER für nen Fehler zu haben.

    Immerhin mal weg von Behrens UND Geis, stattdessen wird wohl der Petrak Peiniger, Jäger auflaufen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wird ein grausiges Spiel. Stuttgart will wohl erstmal etwas stabil stehen und auf Fehler warten. Wir wollen garantiert das selbe, dass heißt dann wohl nix gutes für uns, weil unsere Helden da hinten, sind IMMER für nen Fehler zu haben.

    Immerhin mal weg von Behrens UND Geis, stattdessen wird wohl der Petrak Peiniger, Jäger auflaufen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Lt. NZ Print von heute die Aufstellung:


    Dornebusch - Valentini- Sörensen - Mühl - Handwerker- Kerk - Behrens - Geis - Hack- Frey - Lohkemper


    Keller kann noch so viel in der Abwehr und im Sturm wechseln, was bleibt ist für mich die Mittelfeldachse des Grauens.


    Sorry, das wird heute Abend nichts :frowning_face:

  • Sorry, aber Kerk ist so gar nicht zu verstehen.

    Seinen letzten Leistungen waren nicht in einer nach unten geschlossenen Notenskala messbar.

  • Das wird ein grandioses 0:6

    Eine neue Mannschaft wird geboren.

    Mit wehenden Fahnen kehren wir zurück!!!!!!!











    (:ironie:)

  • Sollte der Trainer wieder den Valentini, Kerk und Behrens bringen, muss ich echt an ihm zweifeln. SO blind kann man als Trainer doch gar nicht sein, dass man nicht sieht, dass diese 3 Spieler aber mal so gar nichts zur Zeit am Platz verloren haben. Was ich so hier übers Training lese und mir Bekannte so erzählen, die hin und wieder zugucken, sind diese unsere Helden auch nicht im Training derart überragend, dass gleich der Knoten platzen müsste.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!