17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Achja stimmt. Heute spielen die Flaschen ja wieder.


    Dann macht mal weiter mit der Zerstörung des eigentlich großen FCN. Ihr packt das. Sonst packt ihr nix.


    Schöne Sonne draußen. Bester Tag, was schönes zu unternehmen.

    Wo siehst na du a Sonne?

  • Werds mir heute auch,nach laaanger Zeit mal wieder,sparen ins Stadion zu gehen,keinen Bock mehr auf diese Flaschen!!

    Schaus mir zuhause an,jedenfalls mal die1.HZ.

  • Ich gehe heute auch nicht rein. Das ist eine der wenigen Male, an denen ich nicht verhindert bin und trotzdem nicht ins Stadion gehe.

    Ich habe leider 0 Vertrauen mehr in diesen Haufen. Beim kleinsten Gegenwind fallen sie in sich zusammen und Kiel hat in dieser Saison schon ein paar mal gezeigt, dass sie richtig gut nach vorne spielen können, zudem sehr auswärtsstark.

    1:3

  • Schmeißt du jetzt die 1. und 2. Liga in einen Topf? Finde ich unfair und außerdem haben wir jetzt eine andere Mannschaft.

    Stimmt irgendwas an der Statistik nicht?
    Ok für dich: Welches Heimspiel haben wir außer gegen Osnabrück gewonnen?

  • Montag -> Club kann mich mal, ich mach mei Ärwerd!

    Mittwoch -> ich überlech noch, ob ich Sundoch mei Ärwerd mach!

    Samstag -> Ich mach mei Ärwerd nachm Glubb!

    Sonntag Abend -> Hät ich ner mei Ärwerd gmacht ... etz muss i a noch ärwern!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das ist richtig hahaha. Die ziehen sich halt genauso an, wie sie spielen.

    Nein mal im Ernst, ich erwarte auch heute nichts. Und übrigens wundere ich mich, wieso trotzdem nach all

    den Enttäuschungen und Antileistungen wieder 28.000 ins Stadion kommen. Gibt es denn dermassen vielen Unbelehrbare bzw Masochisten. Ja, es ärgert mich fast, dass es so ist, denn die Nichtleistungen gehören eigentlich mit Abstinenz begegnet, damit die Spieler es endlich kapieren..

    Wenn trotzdem so viele Fans wieder kommen, werden sich die Spieler in ihrer Ansicht bestätigt, nichts leisten zu müssen.

    Wir sind ja auch bestenfalls eine graue Maus

  • Die spielen heute tatsächlich wieder in grau. Was soll das bitte? :face_with_rolling_eyes:

    In den weißen Christkindelsmarkt-Trikots dürfen sie nicht schon wieder,

    in den schönen weinroten wollen sie nicht.
    Ich als Fan fühle mich da auch verarscht ... :face_with_rolling_eyes:

  • ich habe gerade gelesen, einer hat geschrieben, die Fans, die heute ins Stadion geht, kann man als "treudoof" bezeichnen. Genauso sehe ich das auch. Würde nicht einen Cent und eine Minute investieren, da heute hinzugehen.

    Das ist richtig hahaha. Die ziehen sich halt genauso an, wie sie spielen.

    Nein mal im Ernst, ich erwarte auch heute nichts. Und übrigens wundere ich mich, wieso trotzdem nach all

    den Enttäuschungen und Antileistungen wieder 28.000 ins Stadion kommen. Gibt es denn dermassen vielen Unbelehrbare bzw Masochisten. Ja, es ärgert mich fast, dass es so ist, denn die Nichtleistungen gehören eigentlich mit Abstinenz begegnet, damit die Spieler es endlich kapieren..

    Wenn trotzdem so viele Fans wieder kommen, werden sich die Spieler in ihrer Ansicht bestätigt, nichts leisten zu müssen.

  • Das ist richtig hahaha. Die ziehen sich halt genauso an, wie sie spielen.

    Nein mal im Ernst, ich erwarte auch heute nichts. Und übrigens wundere ich mich, wieso trotzdem nach all

    den Enttäuschungen und Antileistungen wieder 28.000 ins Stadion kommen. Gibt es denn dermassen vielen Unbelehrbare bzw Masochisten. Ja, es ärgert mich fast, dass es so ist, denn die Nichtleistungen gehören eigentlich mit Abstinenz begegnet, damit die Spieler es endlich kapieren..

    Wenn trotzdem so viele Fans wieder kommen, werden sich die Spieler in ihrer Ansicht bestätigt, nichts leisten zu müssen.

    Von den 28.000 Zuschauern sind ja auch die Dauerkarteninhaber. Von denen wahrscheinlich nicht alle kommen. Denke es werden nicht mehr als 22.000 Zuschauer im Stadion sein, darunter vllt. 3.000 aus Kiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!