19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Das du scho wieder negativ denkst is mir scho klar. Bist wahrscheinlich auch so einer der scho vorm Urlaubsantritt die Mängelkarte ausfüllst, oder ? :face_with_tongue:

    Nix für Ungut :winking_face:...

    Was an dieser Mannschaft sollte mir denn Hoffnung machen, dass es am Donnerstag nicht wieder gewaltig auf die Mütze gibt? Die "Leistungen" bis zur Winterpause oder das Testspiel gegen die katholische Landjugend?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was an dieser Mannschaft sollte mir denn Hoffnung machen, dass es am Donnerstag nicht wieder gewaltig auf die Mütze gibt? Die "Leistungen" bis zur Winterpause oder das Testspiel gegen die katholische Landjugend?

    Vl. weil man als Glubb Fan immer an seine Mannschaft glaubt :red_heart:

    Und was hatn der HSV diese Saison scho groß gerissen. So tolle sind die fei a net...

  • Vl. weil man als Glubb Fan immer an seine Mannschaft glaubt :red_heart:

    Manchmal it es sehr schwierig, bei diesem Verein zwischen Glauben und Irrglauben zu unterscheiden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • I know, wir hoffen ja beide das wir gwinnen. :thumbs_up:

    Hoffen tun wir schon, aber es fehlt mir der Glaube. Was - um alles in der Welt - sollte plötzlich bei dieser Truppe den totalen Turnaround auslösen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hoffen tun wir schon, aber es fehlt mir der Glaube. Was - um alles in der Welt - sollte plötzlich bei dieser Truppe den totalen Turnaround auslösen?

    Trainer Zeit gehabt an wichtigen Stellschrauben zu drehn :nix: oder einfach nur a bisl mehr Spielglück...

  • Trainer Zeit gehabt an wichtigen Stellschrauben zu drehn :nix: oder einfach nur a bisl mehr Spielglück...

    Joa, und bessere Schiris, bessere Kellerasseln, besserer Rasen im Volksparkstadion, bessere Sitze im Bus, bessere Schnürsenkelheizungen bei diesen Temperaturen ... habe ich noch was vergessen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Manche von Euch werden erst aus ihren Träumen erwachen, wenn es tatsächlich gegen Meppen, Uerdingen oder Zwickau geht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • jaja... dann kannst dich ja feiern!


    Also die Stimmen sind doch wirklich nicht überschwänglich bzw. optimistisch.

    Als Antwort auf ein paar optimistische Posts ein meganegatives mimimi und depressives Geschreibsel geht mir persönlich auf den Sack.


    Lass doch den Fans den Optimismus. Ist sogar gesund, ein Trend der Übertreibung zum Hang zur Arroganz kann ich beim besten Willen in diesem Thread nicht erkennen...

  • Ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen, dass wir in Hamburg gewinnen. Aber das haben am Wochenende bei Paderborn, Union und Frankfurt bestimmt auch nicht jeder gedacht. Zumal hätten wir jetzt mit Keller eine ganze zumindest Winteevorbereitung. Außerdem scheint die Stimmung im Team auch wieder besser zu sein. Von daher, wieso sollen wir Donnerstag nicht mal eine Überraschung schaffen?

    :fahne:

  • Wirklich ein interessanter Auftakt, gerade bei der Mannschaft, die uns von allen am meisten hergerichtet hat.


    eigentlich ist es ja wirklich eher als Chance zu sehen.

    Wenn wir eine überraschungs Tag schaffen sollten, dann kann das wirklich was frei setzen.

    Aber selbst falls wir verlieren und dabei aber konkurrenzfähig auftreten, dann kann sich aus so einem Spiel schon ein bisschen anderes Selbstverständnis entwickeln.


    Nur abschießen sollten wir uns am besten nicht lassen. :winking_face:


    Auf jeden Fall darf man gespannt sein.

    Ich habe keine Ahnung, mit was für einem Club wir es am Donnerstag zu tun bekommen werden.

    Der HSV vermutlich auch nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es sollte schon nicht verboten sein, dass man ein bißchen positiv auf Donnerstag eingestimmt ist. Warum auch? Mehr als schief gehen kann es nicht. Immer gleich das schlimmste befürchten ist auch langweilig. Bad Karma.

  • Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl für das Spiel. Fragt mich nicht, wieso. :crossed:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl für das Spiel. Fragt mich nicht, wieso. :crossed:

    Geht mir irgendwie auch so. Bin schon voll heiß auf Donnerstag. Die kommenden Tagen werden richtig schwer auszuhalten während alle andern spielen.

  • Eine gute Leistung würde mir schon genügen. Ich rechne mit einer Niederlage, ab Sonntag beginnt dann der wirkliche Rückrundenauftakt.

  • Naja, die Hamburger müssen das Spiel machen. Wenn unser Umschaltspiel halbwegs klappt, ist schon was drin. Gegen die Bayern hat das zumindest ganz gut ausgesehen. Die Hamburger kochen auch nur mit Wasser. Bloß nicht wie Schalke gegen die Bayern mit vollen Hosen auflaufen. Drei Bungde wärn a Draum.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!