Philip Heise (#19)

  • In der ersten Halbzeit konnte man sehen wie man Aussenverteidiger spielt...stark

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Von seiner Sorte bräuchten wir noch ein paar.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Offensiv Top Defensive Naja

    Waren auch in Halbzeit 1 im Stellungsspiel schon einige Lücken. Es hat aber auch seinen Grund, warum er sich auf Erstliganiveau weder in Stuttgart noch in England durchgesetzt hat. Für die 2. Liga dank seiner Paß- und Flankenstärke aber überdurchschnittlich gut. Für unsere Lage jetzt optimal, hoffentlich auch kommende Saison. Der HSV hat auch einen Linksverteidiger auf den das alles zutrifft...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es fehlt halt auch noch ziemlich die Spielpraxis.

    Hoffe auf Besserung defensiv und auf Beibehalten der Gefährlichkeit offensiv.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Neben Mavropanos heute mein persönlicher Lichtblick (Von Hack und Frey erwarte ich so gute Leistungen :wink:) der mir etwas Hoffnung macht.

    Man sieht dass er Potenzial hat, und ich glaube das mit ihm und Jens Keller könnte funktionieren.

    Wenn Keller ihn noch etwas voran bringt und stabiler macht im Defensivverhalten hätten wir auf LV endlich die Leibold-Lücke geschlossen.


    Und zur Erinnerung, geade die ersten Jahre hatte Leibold ähnliche Anlagen (vorne hui, hinten pfui) bis er Stück für Stück sein Zweikampfverhalten in den Griff bekommen hat.

  • Mir hat er auch gut gefallen.


    Es sollte vllt. künftig unsere Zielgruppe sein. Gute Zweitligakicker.

    Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich aus den Sandhausens, Wehens und Heidenheims Spieler noch nie gehört habe und sie mich leistungstechnisch durchaus überzeugen. Bitte wieder mehr davon.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • nächste Woche den Handwerker vor Heise und hinter Hack, das wäre eine neue Waffe.

    Unsere "H-Seite" :withhearts:

    Hack da wo Behrens gespielt hat und ich geh mit :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • War ein gutes Debut. Könnte sich ja auch noch steigern in den nächsten Spiele, ihm fehlt es halt etwas an Spielpraxis.

  • sehr solide nach vorne, aber hinten wurde es mir schon des öfteren mal mulmig

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Haben wir eine KO? Finde leider grad nichts!? In der Blöd meint er, es liegt nur an Nürnberg!?

  • Norwich hat eigentlich keinerlei Verwendung mehr für ihn. An denen wird es definitiv nicht scheitern, auch wenn es wohl keine KO gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!