Philip Heise (#19)

  • Haben wir eine KO? Finde leider grad nichts!? In der Blöd meint er, es liegt nur an Nürnberg!?

    Gibt keine KO. Glaube, dass hat Pali auch mal gesagt. Deswegen könnte man ihn ja trotzdem verpflichten.

  • Angeblich keine KO. Aber trotzdem schon etwas komisch, dass Heise sagt, dass es auch an Nürnberg liegt, er aber Norwich nicht erwähnt.

    Für mich bedeutet das, der Club wollte keine KO weil er ihn wirklich nur für das halbe Jahr braucht. Würde bedeuten das sie für den Sommer evtl schon eine andere Lösung haben, die im Winter nicht zu realisieren war. Evtl ein Ablösefreier Spieler im Sommer

  • Für mich bedeutet das, der Club wollte keine KO weil er ihn wirklich nur für das halbe Jahr braucht. Würde bedeuten das sie für den Sommer evtl schon eine andere Lösung haben, die im Winter nicht zu realisieren war. Evtl ein Ablösefreier Spieler im Sommer

    Finde ich persönlich nur dann realistisch, wenn Norwich wine Kaufverpflichtung und keine KO geben wollte. Andernfalls nehme ich die KO, auch wenn ich schon jemand in der Hinterhand habe. Ich muss die KO dann ja nicht ziehen.

  • Finde ich persönlich nur dann realistisch, wenn Norwich wine Kaufverpflichtung und keine KO geben wollte. Andernfalls nehme ich die KO, auch wenn ich schon jemand in der Hinterhand habe. Ich muss die KO dann ja nicht ziehen.

    Aber das sind ja genau die Punkte wo wir Fans nur aus der Presse kennen und Spekulieren können. Über Details haben wir wenn wir ehrlich sind alle keine Ahnung

  • Finde ich persönlich nur dann realistisch, wenn Norwich wine Kaufverpflichtung und keine KO geben wollte. Andernfalls nehme ich die KO, auch wenn ich schon jemand in der Hinterhand habe. Ich muss die KO dann ja nicht ziehen.

    warten wir doch erstmal noch ein paar Spiele ab . Eine Schwalbe macht noch kein Frühjahr.

    Auch sehe ich Parallelen zu der Leihe von Bauer in der letzten Saison, der anfangs ganz gut gestartet ist, u. a. in dem Spiel bei der Hertha und am Ende der Saison waren wir doch ganz froh ihn nicht gekauft zu haben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wäre schade wenn der Heise am Samstag ausfällt... die Flanken hatten eine gute Länge.

    am Samstag abend darf er gerne ausfallen

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!