20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Vor dem Spiel)

  • Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und wäre dann auch sehr demütig und freilich auch erfreut. Aber ich bin sicher: Die setzen ihre Dauer-Vorstellung Brechreiz erweckenden Fussballs wie seit eineinhalb Jahren fort.

    wenn sie dabei drei Punkte erwursteln, wäre ich erstmal etwas erleichterter

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn es heute schief geht

    Brennt es lichterloh!

    Es brennt jetzt schon lichterloh. Nach diesem Offenbarungseid der Kader-Qualität im Wettbewerbsmodus.


    Naja. Vielleicht halten es manche besser aus, wenn sie sich an die supersupertollen Test-Spiele erinnern. 5:2 Bayern ausm Stadion geschossen. Ole!


    Wenige Vereine müssen sich soviel auf Testspiele einbilden, wie dieser geräderte Verein.

  • heute nicht, wird verschoben

    Ich hab echt keine Hoffnung aktuell, tut mir leid :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der nächste, der hier reinschreibt, wie egal ihm der Verein mittlerweile geworden ist, wie scheisse alles aussieht und wie überhaupt .....


    der wird von mir zum Testen lokaler Brauereierzeugnisse zwangsvorgeladen :pouting_face:


    Kein Wunder, dass sich die Primadonnen aufm Platz nicht fröhlich furzen trauen - hierdrin ist ja eine Stimmung wie auf einem SPD-Parteitag ....


    Rollos hoch, Vorhänge beiseite, Fenster auf und DURCHLÜFTEN!


    Gemotzt werden kann nach dem Spiel (ihr) und während des Spiels (ich) immer noch genug.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vorhin habe ich meinen kranken 2-jährigen Sohn gefragt, ob er heute ausnahmsweise den Glubb mir mir schauen will.


    Seine Antwort: nein, lieber nicht.


    Da ist er schon weiter als ich.


    Ich hoffe, niemand vom Jugendamt liest mit

    Einmal editiert, zuletzt von wmbs ()

  • Ihr werdet schon sehen. Heute ist die Geburtsstunde einer neuen Mannschaft. Sag ich zwar vor jedem Spiel, aber irgendwann muss es ja mal stimmen. ?

    Ich bin schon wieder hochmotiviert und freue mich wenn in 2 Stunden der Ball rollt. Wäre gern ins Stadion gegangen.

    :fahne::fackel::fcn-dh:

  • Sag mal, etz ohne zu gugln:


    Am 02.02.2007, heute vor mittlerweile 13 Jahren, haben wir doch Tore von Ivan, Markus und Rrrrrrrrobert bejubeln dürfen?!?!? Auf der gegnerischen Bank damals noch war ein gewisser Uli H.?!??!


    Wenn des kein Omen is Alter!


    Heute Sieg!


    FCN! Was auch immer bassiert!

    Ich bin spontan zum Stadion gelaufen. Aber keine Karte bekommen. Nicht mal schwarz.

    Auf dem Weg zurück habe ich dann ein plötzliches Geschrei aus dem Stadion gehört.

    Sofort war mir klar, wir haben das 1-0 gemacht.

    :withhearts:

  • na nix, wetter is scheisse und wenn ich net drinnen bin steigt die chance aufn sieg. War gegen osnabrück net, gegen dynamo net und letztes jahr gegen augsburg auch net :winking_face:

    OK. Schau bloß das du dahamm bleibst :fearful_face:

  • Du bist soeben ganz knapp um eine Zwangsvorladung rumgekommen ....


    nicht vom Jugendamt, sondern vom Moraloffizier Mar :smiling_face_with_horns:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Docfred und El Molotov stimmen diesem Beitrag nicht zu.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin sehr gespannt, mit welcher Aufstellung und mit welchem Matchplan resp. welcher taktischen Ausrichtung wir in dieses so eminent wichtige Spiel gehen.


    Was mich zugegebenermaßen etwas sorgt, dass Sandhausen erst vier von 20 Spielen verloren und nur 21 Gegentore bekommen hat - das war mir bis eben so nicht bewusst. Nur Bielefeld und der HSV haben weniger Niederlagen zu verzeichnen :astonished_face: Und man ist seit 9 Spielen ungeschlagen...


    Ich hoffe auf das Beste, rechne mit dem Schlimmsten und nehme es wie es kommt. Somit bin ich auf Alles gut vorbereitet - zumindest mental...:winking_face:

  • Ich werde mich heute (nochmal) brutal selbst geiseln und das Gestümper anschauen... Ich muss hart zu mir selbst sein. :heul:

    oder offen für alkoholische Getränke :grinning_squinting_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!