20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 146

    1. hmm schon wieder Weihnachten (34) 23%
    2. besser als nichts (15) 10%
    3. Auweia (97) 66%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    die flexmer!

  • Dr. Martin Thomsen (SR)

    Robin Braun (SR-A. 1)

    Dominik Jolk (SR-A. 2)

    Dominik Bergmann (4. Offizieller)

    Patrick Alt (VA)

    Katrin Rafalski (VA-A)

  • Sandhausen geht in diese Partie als klarer Favorit. Kein Witz, blanke Realität.


    Ganz einfach weil die Spieler, die das FCN-Trikot tragen müssen, zu schlecht sind.


    Aber hey... im Sommer ist dann (egal wie das ganze ausgeht) wieder TESTSPIEL-TIME :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::withhearts:


    Zujubeln! Tolle Auftritte feiern! 5:2 oleole superstarker FCN!

  • schon jetzt keinen Bock auf den Mist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mathenia - Heise, Sörensen, Mavropanos, Sorg - Handwerker, Nürnberger, Geis, Hack - Schleusener, Frey.


    So würde ich beginnen wenn es bei Heise geht. Handwerker dann auf die Offensive Außenbahn und Schleusener mal vorne rein.

  • Mathenia - Heise, Sörensen, Mavropanos, Sorg - Handwerker, Nürnberger, Geis, Hack - Schleusener, Frey.


    So würde ich beginnen wenn es bei Heise geht. Handwerker dann auf die Offensive Außenbahn und Schleusener mal vorne rein.

    du glaubst doch wohl nicht das der Heilige Hanno auf die Bank versetzt wird ?

  • Sandhausen packen wir


    Ich wüsste nicht wie. Wird ein Grottenspiel wie gegen Wehen zu Hause. Und alle denken sich nur "WTF!?"


    Viel Spaß allen, die sich noch ins Stadion wagen, um diesen unfähigen Haufen zu bestaunen.

  • Letztes Jahr gab es mit Dresden noch eine schlechtere Mannschaft, deswegen haben wir gewonnen.

    Ich wüsste nicht, gegen wen wir noch so schnell 3 Punkte holen sollen.


    0:2 - 2x der bessere Behrens

  • jetzt mal Langsarm Sandhausen ist ein anderes Spiel als beim HSV

    wenn wir da nicht gewinnen können wir gleich für die 3.liga Planen

  • jetzt mal Langsarm Sandhausen ist ein anderes Spiel als beim HSV

    wenn wir da nicht gewinnen können wir gleich für die 3.liga Planen

    ... genau das ist ja das Problem

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • jetzt mal Langsarm Sandhausen ist ein anderes Spiel als beim HSV

    wenn wir da nicht gewinnen können wir gleich für die 3.liga Planen

    Genau das gleiche hat es auch vor dem Spiel gegen Wiesbaden geheißen, Ergebnis bekannt.

    Noch liegen alle Mannschaften bis Platz 11 eng beieinander, aber wenn da die ersten davonziehen wars das dann.

  • RP kann meinetwegen seinen nächsten Urlaub oder den Wocheneinkauf planen. Da kauft er dann wahrscheinlich auch Rinderhack und Schweinesteak ein obwohl die Essensplanung Fisch gewesen wäre.


    Aber was er nimmer planen soll is irgendwas das mit dem FCN zu tun hat.


    Den kannst jetzt noch als lame duck bis Saisonende in Amt und Würden lassen aber das wars auch.

  • jetzt mal Langsarm Sandhausen ist ein anderes Spiel als beim HSV

    wenn wir da nicht gewinnen können wir gleich für die 3.liga Planen

    Aber auch von einem Sieg bräuchte man sich nicht blenden zu lassen.


    Mit dieser grauenhaft zusammengestellten Mannschaft wird das so oder so bis Saisonende ein Drahtseilakt in Sachen Klassenerhalt.


    Wer noch vom großen Potential in diesem Kader träumt sollte schnell aufwachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!