20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Vor dem Spiel)

  • Mei Morgenurin zur Mittagstagszeit sagt mir, das wird heut was :old::glubb:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • denkst du wirklich, dass du es anders erträgst? Mutig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin sehr gespannt, mit welcher Aufstellung und mit welchem Matchplan resp. welcher taktischen Ausrichtung wir in dieses so eminent wichtige Spiel gehen.


    Was mich zugegebenermaßen etwas sorgt, dass Sandhausen erst vier von 20 Spielen verloren und nur 21 Gegentore bekommen hat - das war mir bis eben so nicht bewusst. Nur Bielefeld und der HSV haben weniger Niederlagen zu verzeichnen :astonished_face: Und man ist seit 9 Spielen ungeschlagen...


    Ich hoffe auf das Beste, rechne mit dem Schlimmsten und nehme es wie es kommt. Somit bin ich auf Alles gut vorbereitet - zumindest mental...:winking_face:

    wird es eigtl eine aufstellung geben mit der alle leben können?
    am donnerstag waren bei der aufstellung auch noch mehr leute zufrieden als nach dem spiel. Hoffe dass es diesmal nicht genauso läuft :winking_face:

  • Manchmal muss man in dieser schlimmen Welt einfach hart zu sich selbst sein. Oder warum meinst Du, sind wir alle Glubbfans? Doch nicht weil es Spaß macht! :old:

    auch wieder wahr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich kann doch nicht schon wieder nachmittags das Saufen anfangen. :loudly_crying_face:


    Oder vielleicht doch... ?

    Seitdem ich mich letztes Jahr so bitter böse abgeschossen habe und der Alk trotzdem nicht half, nee, lass sein. Obwohl ne Wirkung vorhanden ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • und das war wann?

    Die Legende geht auf meinen Post ein, siehe oben.


    Heute vor 13 Jahren Fans ein Spiel gg die Südvorstadt. Ausgang allseits bekannt.

    Man klammert sich halt an alles, jeden noch so kleinen Strohhalm.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Heute wieder in Grau. Und Heise erstmals im Kader. (FCN Twitter)

    DIe haben doch nen Schaden mit ihrem hässlichen Schlafanzug...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • DIe haben doch nen Schaden mit ihrem hässlichen Schlafanzug...

    anscheinend noch hohe Lagerbestände vorhanden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • DIe haben doch nen Schaden mit ihrem hässlichen Schlafanzug...

    glaub wir haben andere sorgen als uns mit den farben zu beschäftigen. Sowas von kackegal! Des rote sieht doch auch scheisse aus und wenn die spieler über den schnitt meckern...

  • Dein Morgenurin sagt, gestern gab's zu viel Bier :face_with_tongue:

    Gestern ned, aber am Donnerstag, ich will wegen diesen Dödel den nächsten Tag ned scho wieder büßen müssen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich werde heute mal Konferenz schauen.

    Einerseits will ich wissen, wie es unserem Club geht,

    andererseits will ich auch Fussball kucken

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!