23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • Habe mir das Spiel gerade angeschaut. Elfmeter ok. Rot für was? Die Geld Rote für Nürnberger war dann der Gipfel. In Zukunft würde ich als Verein den Herrn Alt ablehnen und den Video Schiedsrichter ebenfalls.

    Wir sind da in meinen Augen immer noch viel zu brav.

    Ich dachte echt, dass der VAR unser unsagbares Unglück in den letzten 15 Jahren weg macht. Stattdessen wird es noch schlimmer. Daher weg damit.


    Zur Mannschaft selbst. Frey ist ein guter Kämpfer, aber als alleiniger Stürmer ist er einfach nichts. Bitte einen zweiten Stürmer neben ihn stellen.

  • Die Oberfrechheit das der Hund aus Illingen bei Karlsruhe kommt und der Assi direkt aus Karslruhe. Eine Frechheit.

    Illingen ist ca 140 km Weg von Karlsruhe. Das liegt im Saarland. So fair sollte man schon sein und da nicht noch falsche Tatsachen in die Welt setzen.

  • Dann gibt es noch ein zweites Illingen, laut google liegt es östlich von Pforzheim, 50 km von Karlsruhe entfernt,

    Edit: da er vom SV Illingen kommt, ist es das bei Karlsruhe.

    Illingen ist ca 140 km Weg von Karlsruhe. Das liegt im Saarland. So fair sollte man schon sein und da nicht noch falsche Tatsachen in die Welt setzen.

  • Dann gibt es noch ein zweites Illingen, laut google liegt es östlich von Pforzheim, 50 km von Karlsruhe entfernt,

    Gut möglich. Der Alt kommt aber aus dem Saarland. Pfeift auch für den saarländischen Fußballverband.

  • Dann gibt es noch ein zweites Illingen, laut google liegt es östlich von Pforzheim, 50 km von Karlsruhe entfernt,

    Edit: da er vom SV Illingen kommt, ist es das bei Karlsruhe.

    Kurz zu deiner Ergänzung: Es ist nicht das bei Karlsruhe ?

  • Er wohnt auch im Saarland. Einigen wir uns halt, dass wir beide Recht haben und die Leistung miserabel war.


    Edit: Er kommt auch aus dem Saarland und der SV Illingen ist ebenfalls der saarländische Verein.

  • Er wohnt auch im Saarland. Einigen wir uns halt, dass wir beide Recht haben und die Leistung miserabel war.

    wollts grad schreiben, völlig schnuppe wo der Vollhonk her ist, ändert ja nix daran das er scheizze gepfiffen hat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • vielleicht hat er sich für unsere Transferpolitik gerächt? Weil wir immer die besten Talente aus dem Saarland abgreifen.

    :thinking_face:dann nehme ich alles was diesen Vollhonk betrifft komplett zurück und behaupte er is a Depp:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So lange die Leute dafür genug Geld ausgeben, wird sich nix ändern.

  • FCN: Cheftrainer Jens Keller fühlt sich von den Schiris benachteiligt


    Hut ab vor Keller, dass er dem Schiri gesagt hat, dass er selten eine schlechtere Schiedsrichterleistung gesehen hat.

    Bitte keine solchen Postings mehr, kommt alles wieder in mir hoch, ansonsten hat Keller u Co vollkommen recht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt auch nochmal amtlich:


    Steht wohl schon weiter oben drin, aber Schiri in Nürnberg schlechtester MAnn auf dem Feld!!!


    Wenn der den Elfer für Darmstadt gibt, muss eer vorher auch unseren gegen Behrens geben. Dann hätte deise Tretertruppe wohl 0:2 hintegelegen und es wäre Schicht im Schacht gewesen!!!


    Wenn man sich dann über so ein gezielters Verpfeoefen wie Keller und Stickroth aufregt, bekommt man von dem Kotzbrocken noch gelb. Edit by Mod: wir sind gegen Gewalt

    Das es leichte Fehlentscheidungen im Zeitlater des VAR noch gibt, okay. Aber sowas??? Das ist gezieltes Verpfeifen, das müsste man dem DFB mal gesondert mitteilen.


    So eine Leistung im Zeitalter der Videoschiedrichterei: Der Typ kann gar nichts! Da sollte der DFB mal konsequent sein udn solche Leute aus dem Verkehr ziehen, stattdessen wird dann gegen die Spieler jedes Ausspucken auf den Boden mit gelb etc. gewürdigt!


    So geht der Fußball kaputt!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich war gestern im Stadion.

    Von meinem Platz aus konnte ich keine einzige Szene tatsächlich bewerten und hab daher auch als gefühlt einziger im Stadion auf das Pfeifen verzichtet.

    Hab mir jetzt eben die Zusammenfassung angesehen und nach dieser bin ich schon der Meinung, dass der Schiri in allen Fällen zumindest nicht falsch entschieden hat.


    Was mich viel mehr geärgert hat, war die verunglückte Abwehr von Sorg, der das Ding in den eigenen Strafraum nach hinten klärt so dass es überhaupt erst zu der Elfmetersituation kommt.

    Weiter hat dem Frey wahrscheinlich auch keiner verboten das Ding ins Tor zuhauen anstatt aus dem Stadion raus.


    Klar ist das gestern unglücklich gelaufen, aber der Schiri ist in meinen Augen nicht Schuld daran.

    Es ist ehr so wie immer. Wir schaffen es einfach nicht ein ganzes Spiel mal souverän durchzuziehen.

    Irgendwann kommt immer der Slapstick.

    Mittlerweile 21 Punkte nach eigener Führung nicht gemacht.

    Das ist schon extrem.

  • Vielleicht sollte man mal nachforschen, ob es nicht irgendwelche Wettanbieter gibt, die hohe Quoten auf einen Abstieg des FCN zu Saisonbeginn angeboten haben und ob nicht einer oder mehrere der Pfeifenmänner irgendwie die Finger im Spiel haben.


    Seit Hoyzer scheint irendwie alles möglich und anders ist diese Scheizze fast nicht mehr zu erklären.

  • Wenn wir weiterhin so vom DFB mit Schiri-Nichtskönnern gesegnet werden, steigen wir ab! Da werden wir auch nicht mehr 16! Da geht dann gar nichts mehr!


    Unser Truppe inklusive Keller tut mir so dermaßen schweineleid!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Munichkerschi : Den Elfmeter gegen Behrends muss er geben. Dann stehts 2:0 und das ganze Spiel läuft anders. Der Schiedsrichter hat viel falsch gepfiffen. Das lässt sich einfach nicht abstreiten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!