24. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dinos kann spielen laut Bild.


    tut mir leid für den KSC, aber die müssen das heutige Spiel am Freitag büßen.

    Mir tun die aber überhaupt nicht Leid! Warum auch? Haben sich gefreut, als wir in der Hinrunde öfter verloren haben. Sollen ruhig runter!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mir tun die aber überhaupt nicht Leid! Warum auch? Haben sich gefreut, als wir in der Hinrunde öfter verloren haben. Sollen ruhig runter!!

    das war auch mehr metaphorisch gemeint.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • es ist ein verdammt wichtiges Spiel.deshalb hoffe ich das Mavropanos und heise Fitt sind und spielen können.Sörensen wird fehlern udn was aus Margreitter wird muss man abwarten.Man muss vorrallem den Kampf annehmen und vorne die chancen nutzen.Wichtig wird auch seind as Geis wieder dabei ist

  • Der Ausgang des Spiels steht und fällt mit der Ansetzung des Schiedsrichters....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • also in die Hose scheizzen sollten wir keinesfalls vor denen, wird so schwer genug

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vorm KSC ist mir nicht bange, nur vorm DFB :pouting_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wunschaufstellung, wenn soweit natürlich alle fit sind. Schlechter als Sorg kann Handwerker auf Rechts nicht sein. Zwei Stürmer, weil Frey der Balleroberer und Schleusener der Vollstrecker.


    Mathenia

    Handwerker Margreiter Mavropanos Heise

    Erras

    Medeiros Geis Hack

    Schleusener Frey

  • ______________________________Mathenia______________________________

    Valentini______Margreitter________________Mavropanos_________Heise

    ____________________Erras____________________Geis_____________________

    ____Dovedan_________________Behrens_______________________Hack____

    _________________________________Frey__________________________________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Frey müsste doch nach der 5. gelben Karte auch gesperrt sein, oder?

    guck mal in den Frey Faden, alles geklärt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Glaube das Erras auf der 6 wichtiger wäre, und Behrens etwas offensiver.

    Gab ja schon leichte Entwarnung bei Mavro.. Vielleicht reicht es für Freitag.

  • Nur mal so an fast alle:

    Pfeifen. Nicht pfeiffen.

    Man schreibt ja auch nicht lauffen.

    Achso. Ich dachte:

    1 Pfeife

    2 Pfeiffen

    3 Pfeifffen


    :grinning_face::ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das ist ohne wenn und aber ein 6-Punkte-Spiel.

    Vor allem vor dem Hintergrund, dass in der Woche drauf Hannover viel, viel schwerer wird.


    ich glaube an den Charakter der Mannschaft und an eine jetzt erst recht Reaktion. Daher bin ich ziemlich guter Dinge und auch ziemlich sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden.


    Mit Beckenprellung könnte Dinos jetzt doch ausfallen, daher rechne ich mit folgender Aufstellung:


    Mathenia - Sorg, Mühl, Erras, Handwerker - Geis - Heise, Behrens, Dovedan - Hack - Frey.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn dann würde ich hier Hack und Dovedan tauschen.

  • Hoffentlich werden Margreitter und Mavropanos wieder fit. Sonst ist Mühl "the one and only" offizielle Innenverteidiger.

    Und zu den Stürmern: Warum denn nicht mal Frey und Ishak zusammen?

  • Zumindest Margreitter und der Mühl hat Gestern eine Gute Leistung gezeigt-

    ich würde im sturm vieleicht mal auf 2 Spitzen setzen oder frey drausen lassen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!