25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Resignation und Enttäuschung pur!!!


    Die sollten mal die Plakate heute vom DFB auf unsere Rumpeltruppe ummalen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ist natürlich assi sowas:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stellt euch mal vor, Karlsruhe hätte uns kein Tor geschenkt :fearful_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist natürlich assi sowas:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Spieler wollten anscheinend ähnlich widerlich spielen

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist natürlich assi sowas:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irrelevant!


    Lenkt von der miesen Leistung ab!


    Heulsusen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bitte? Hast du den Artikel gelesen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt - mich ärgert die miese Leistung heute!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kurzzeitig konnte man meinen, man kommt zügig unten raus - 2;0, 1:0, 2:2 in Heidenheim.


    Aber dann Heimniederlage, Auswärtssieg, Heimniederlage.


    Die letzten beiden Heimspiele Derby und gegen den VfB. Toll, wenn da noch Abstiegskampf angesagt sein sollte.

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • Da wird nebulös von Bedrohungen gesprochen!!!


    Stand auf den Aufklebern, dass am Saisonende alle gehen dürfen/sollen?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • die ersten 15 Minuten waren ja noch ganz ok, zwar ohne Torchancen aber immerhin.

    Dann bekommt man ein Gegentor und danach kriegst kein Fuß mehr auf den Boden. Da stellt sich wirklich die Frage ob man es noch immer nicht geschafft hat den Jungs den Kopf frei zu bringen.

    Dieses Spiel heute bewerte ich als absolutes Alarmsignal Richtung Tabellenende. Die spielten wie ein Absteiger. Sehr frustrierend dass in der 2 HZ kein Aufbäumen zu sehen war. Erbärmlich diese Leistung.

  • Mensch die Veranstaltung hätt man echt mal absagen können

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gabs ja schon mal...dass man in der Halbzeitpause psychologisch und taktisch irgend etwas in die bessere Richtung gebracht hat....90 Minuten so desaströs runterspielen...ein Wahnsinn!

  • Die sollten jetzt nach dem Spiel noch 3 Stunden auf der Bahn laufen müssen. Bis zum kotzen... wie wir Fans jetzt schon.

    In 28 Jahren als Clubfan hab ich selten so eine scheisse gesehen. Lauter weichgespühlte Möchtegern Profis. Da hätte man heute jeden Kreisligaspieler aufstellen können die kämpfen wenigstens und technisch sind die auch nicht schlechter

  • Irgendwie ist seit diesen Skandal Darmstadt Spiel der Wurm drin.. meine Meinung... mal schauen ob der Schalter wieder ungelegt werden kann ...

  • Wenn wenigstens der Kampf da gewesen wäre... Vielleicht denkt die Mannschaft mal dran, dass es auch genug Menschen gibt, die eben nicht nur mit der Bahn 10 Minuten, sondern es auch Menschen gibt, die eben auch mal freitags früher Feierabend machen, um 200-300 ins Stadion zu fahren und nachts dann wieder heimfahren und sich dann so eine verdammte scheisse antun müssen!!

  • Gewinnst ein 6 Punkte Spiel in Karlsruhe und verlierst dann anschließend sang, klanglos und planlos zuhause gegen Hannover. Denen Deppen ist nicht mehr zu helfen. VERSAGER!

  • Es stimmt einfach grundlegend nix - ob das Charakter, Einstellung, Physis, Psyche, etc. - keine Ahnung.


    Aber wie viele Spiele gab es denn schon diese Runde die man 1:1 spiegeln kann?!


    Also Spiele in welchen kein Biss, keine Körpersprache, keine Torgefahr, kein Zweikampfverhalten zu sehen - bzw eben nicht zu sehen war.


    Das ist doch nicht normal so ein derb phlegmatisches Auftreten zu zeigen.


    Und wie gesagt:


    Da fallen einem ja schon gar nicht mehr alle Spiele ein die hier aufzuzählen sind!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!