26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Ich überlege ernsthaft mir vorerst keine Clubspieler mehr anzuschauen. Die Art und Weise wie wir auftreten stimmt bedenklich, ich stelle auch ein gewisses Desinteresse an mir fest.

    Jede Art der Frustration oder Enttäuschung ist diese Mannschaft einfach nicht wert. Selbst der Gedanke an die dritte Liga lässt mich irgendwie kalt. Geht das Leben halt da weiter. Wie dem auch sei, mir ist egal in was für einer Liga, aber ich will endlich wieder eine FCN Mannschaft sehen, die auf den Platz geht und gewinnen will.

    Diese Art von Spieler, wie wir sie jetzt haben braucht keine Mannschaft. Kein Siegeswille, kein Kampfgeist, dagegen viel Belanglosigkeit und Uninspiriertheit.

    Das ganze ist nur noch traurig.

    geht mir auch so.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich überlege ernsthaft mir vorerst keine Clubspieler mehr anzuschauen. Die Art und Weise wie wir auftreten stimmt bedenklich, ich stelle auch ein gewisses Desinteresse an mir fest.

    Jede Art der Frustration oder Enttäuschung ist diese Mannschaft einfach nicht wert. Selbst der Gedanke an die dritte Liga lässt mich irgendwie kalt. Geht das Leben halt da weiter. Wie dem auch sei, mir ist egal in was für einer Liga, aber ich will endlich wieder eine FCN Mannschaft sehen, die auf den Platz geht und gewinnen will.

    Diese Art von Spieler, wie wir sie jetzt haben braucht keine Mannschaft. Kein Siegeswille, kein Kampfgeist, dagegen viel Belanglosigkeit und Uninspiriertheit.

    Das ganze ist nur noch traurig.

    geht mir auch so.

    finde es auch traurig dass man nur bei Erfolg Interesse an einem Verein hat

  • geht mir auch so.

    finde es auch traurig dass man nur bei Erfolg Interesse an einem Verein hat

    ich habe Interesse am Verein

    Aber bei der Mannschaft Sprüche vor und nach dem Spiel.


    Aber auf denn Platz keine Leistung.

    Zur Zeit geht meine Tochter oder meine Sohn mit.

    Mein Sohn ist mit 4 die erste Saison mit dabei ob wohl er oft mit im Station war keinen Sieg.

    Gehe Zeit 1985 raus aber die Mannschaft geht mir inzwischen am Arsch vorbei.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich gehe noch viel viel länger zum Club. Habe 61 die Meisterschaft mit meinem Vater in Hannover live erlebt.habe den Abstieg 69 miterlebt, den Abstieg in die Regionalliga. Ich bin ein Clubberer, was ist schon alles geschehen, Schatzmeister Böbl, Schiedsrichterbestechungsversuche, Spielerrevolte. Da haben wir momentan ja gerade eine schöne, ruhige Zeit. Die Mannschaft spielt unter ihren Möglichkeiten, aber der Einsatz stimmt meist. Da hätte mir schon oft etwas am Arsch vorbeigehen müssen. Sorry, aber du bist kein Clubberer, wenn du jetzt schon so was schreibst. Wir sind halt nicht Bayern. Aber deine Meinung akzeptiere ich, wenn dich Fußball nicht mehr interessiert, mich interessiert er noch. Nur nenne dich nicht Fan, oder was Ähnliches, wenn dich die jetzige Situation überfordert. Nicht jeder muss mit Herzblut Clubberer sein.

  • wenn der Club wieder in die 3 Liga würde ich auch wieder DK kaufen.


    Mit Finanzvorstand bin zufrieden aber Mannschaft macht keinen Spaß.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Rein auf die Zahlen beschränkt, freue ich mich auf den Fussball. Wobei ich nach zehn Minuten Glubb wahrscheinlich schon wieder alles und jeden beleidigen könnte.

    Was mich persönlich so skeptisch macht, sind die Anzahl der Infizierten im Profi-Fussball nach 2 Wochen testen im Vergleich zur Gesamtbevölkerung. Das hinkt für mich als Laie einfach gewaltig und deutet auf eine riesige Dunkelziffer hin. Dadurch wird meine meine Vorfreude und Hoffnung, dass sich noch bis zum Sommer sowas wie Normalität einstellen wird, stark gehemmt.

  • ich hab so gar kein Bock auf Geisterspiele ehrlich gesagt, gucken werd ich aber trotzdem.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • bin schon maximal euphorisiert und beginne jetzt mit dem Vorglühen auf nächste Woche

  • irgendwie freust dich aufs weiterspielen aber die Freude könnt jäh wieder enden

    Ach irgendwie ist doch alles Scheizze mit dem Corona Glumbb

  • irgendwie freust dich aufs weiterspielen aber die Freude könnt jäh wieder enden

    Ach irgendwie ist doch alles Scheizze mit dem Corona Glumbb

    zwei Niederlagen und das Gezeter geht wieder los

  • Kohle mitnehmen, fast alle Profis dann ohne Verträge und unter den neuen finanziellen Rahmenbedingungen die Saison 2020/21 planen. Hello!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach dieser grenzenlose Pessimismus oder ist das Frust darüber, dass jetzt doch gespielt wird?

  • Einerseits ist es Scheiße, ich hab noch null Gefühl für die Situation, keine Vorfreude, kein Kribbeln, nix.


    Und nächsten Sonntag werd ich trotzdem wieder ab eine halbe Stunde vor Spielbeginn auf meinem Stuhl rumhibbeln, mir noch einen Kaffee machen, ein paar Zigaretten auf Vorrat drehen und drüber schimpfen, daß es immer noch 14 Minuten bis Spielbeginn sind. Und mitfiebern, obwohl es in dieser Form eigentlich ein blödsinniger Wettbewerb ist. Aber ich kenn mich, am Schluß lacht wieder der Clubfan in mir.

  • Einerseits ist es Scheiße, ich hab noch null Gefühl für die Situation, keine Vorfreude, kein Kribbeln, nix.


    Und nächsten Sonntag werd ich trotzdem wieder ab eine halbe Stunde vor Spielbeginn auf meinem Stuhl rumhibbeln, mir noch einen Kaffee machen, ein paar Zigaretten auf Vorrat drehen und drüber schimpfen, daß es immer noch 14 Minuten bis Spielbeginn sind. Und mitfiebern, obwohl es in dieser Form eigentlich ein blödsinniger Wettbewerb ist. Aber ich kenn mich, am Schluß lacht wieder der Clubfan in mir.

    Keine Sorge: Nach paar Minuten wird er dann nicht mehr lachen

  • Einerseits ist es Scheiße, ich hab noch null Gefühl für die Situation, keine Vorfreude, kein Kribbeln, nix.


    Und nächsten Sonntag werd ich trotzdem wieder ab eine halbe Stunde vor Spielbeginn auf meinem Stuhl rumhibbeln, mir noch einen Kaffee machen, ein paar Zigaretten auf Vorrat drehen und drüber schimpfen, daß es immer noch 14 Minuten bis Spielbeginn sind. Und mitfiebern, obwohl es in dieser Form eigentlich ein blödsinniger Wettbewerb ist. Aber ich kenn mich, am Schluß lacht wieder der Clubfan in mir.

    Keine Sorge: Nach paar Minuten wird er dann nicht mehr lachen

    Sei bitte nicht gar zu realistisch und ersticke bitte nicht nen letzten Keim Optimus. Letzteres ist fürn Franken eh eher ungewöhnlich :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!