26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Oh

    Der glubb reist mit zwei Bussen an


    Etz übrigens Bericht auf Sky über das Spiel und natürlich Aachen damals

    Is das mit den zwei Bussen vorgeschrieben worden? Habs gestern beim durchzappen im Sportstudio gesehen, dass Schalke auch mit zwei Busen angereist ist.

    Sitzabstand .. vor dem Augsburger Teamhotel standen gestern 1 Reisebus und 6 oder 7 Kleinbusse

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In unserem aktuellen Fall setze ich den aus der 2. Mannschaft mit auf die Bank. Ganz einfach eigentlich.

  • Yo, spricht erstmal nix dagegen, als Back-up sicherlich nicht verkehrt).


    (Kenne das Personal von der 2. aber nicht, daher weiß ich nicht wie brauchbar und belastbar der Mann prinzipiell ist)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe auf Hürriyet.de gelesen dass Fenerbahce Frey zurückhaben möchte, ausser der Club zahlt 3,5 Millionen. Wobei man der türkischen Presse ja nie glauben kann. :slightly_smiling_face:

  • Dude is Back, geil!

    Naja mal schauen. Kann heute des Spiel net schauen. Erstens hab kein sky mehr und zweitens bin ich eh unterwegs.

    Trotzdem schön das du wieder da bist!

    ist auch Zeit geworfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!